Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 331 Mitglieder
4.275 Beiträge & 3.299 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Samstag 5.4. auf die PisteDatum04.04.2014 22:28
    Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    Die Hallensaison ist ja wohl vorbei, oder?
    Ich gehe morgen nachmittag mal auf die Strecke, mal sehen was so geht.
    Plan ist so 15:00.
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust?

    Gruß,
    Lutz

  • Halle 22.03.2014 und neuer Chef...Datum20.03.2014 19:41
    Foren-Beitrag von BonkGold im Thema Halle 22.03.2014 und neuer Chef...

    bin am Samstag leider nicht da.

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute,

    gestern waren nur der job und ich an der Strecke. Die Piste ist in einem gut fahrbaren Zustand und macht gut Laune zu fahren. Wir hatten zu zweit gut Spass, hoffentlich sind wir beim nächsten Mal mehr.

    Gruß,
    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo liebe Sportsfreunde,

    wie sieht's denn mit Dienstag aus? Wenn es nicht zu nass wird, könnten wir ja trainieren. Im Anschluss wäre dann vielleicht Fußball im Dorfbrunnen interessant.

    Sollen wir am Mittwoch 1.5. vielleicht ein Saisonauftaktsgrillen an der Strecke veranstalten? Erst ein bischen Streckenrichten, dann fahren und Grillen. Ich bring auch noch eine Fuhre Erde mit.

    Ich war heute ein bischen fahren. Strecke war etwas feucht, aber kein stehendes Wasser. Ging wirklich gut, die Karre sieht jetzt aus wie Sau
    Bis jetzt habe ich 2 Fuhren Erde angeliefert. Werde am Dienstag und/oder Mittwoch noch mal was mitbringen. Ist zwar etwas steinig, unterm Strich aber eher hilfreich.

    Beste Grüße,

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Ich plane für 18:30 und bringe Erde mit
    Vieleicht schaffen wir ja ein paar Runden vor dem Gewitter.

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    Wie siehts diesmal aus? Soehenll ja trocken bleiben.
    An der Strecke sollten noch ein paar Eimer mi Erde stehen - dafür war es letzte Woche zu nass.
    Ich versuche 18:30 zu kommen. Wahrscheinlich bringe ich Just:us mit.
    Jörg - wie sieht es mit Fabi aus?

    Besten Gruß,
    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    Wie sieht's heute aus?
    Ist die Piste befahrbar?
    Och würde kommen.

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    Wie sieht's aus mit heute? Offizieller Beginn der Hallensaison heute um 19:00?
    Wer ist dabei?

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!

    Wer ist dabei?
    Wann und wo muss ein Schlüssel geholt werden?

    Gruß,
    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    geht heut' was? Ich hab mein Dämpferstängla schon gerichtet.

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!
    Wie steht es mit dem Kegelabend am 8.2.? Meine Familie hat zugestimmt - insofern sie nicht die einzige Familie ist.
    Wie sieht's bei Euch aus?

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute!

    Wie sieht's heute mit der allgemeinen Beteiligung aus?

    Lutz

  • Thema von BonkGold im Forum Alle Beiträge

    Hallo Leute,

    wie sieht es denn dieses Wochenende aus? Ich hoffe, Jörg haz wieder die Nerven und einen funktionstüchtigen Regler gefunden.

    Gruß,
    Lutz

Inhalte des Mitglieds BonkGold
Beiträge: 342
Seite 14 von 14 « Seite 1 9 10 11 12 13 14 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz