Hallo Leute, ich glaube kaum das die Bahn morgen befahrbar ist. Ich schau aber morgen Mittag mal vor und werde berichten. Da es ja in dieser Woche jeden Tag schöner wird könnte ich mir auch Mittwoch oder Donnerstag Abend vorstellen.
ich hab' eben nach der Arbeit mal an der Strecke vorbeigeschaut.
Es sieht nicht wirklich gut aus. Zum einen steht diesmal noch mehr Wasser auf der Bahn und zum anderen kann man es auch nicht wirklich ablaufen lassen (so wie's der Jörg letzte Woche gemacht hat), da die Löcher außenrum den selben Pegelstand haben.
Unter der Schaukel hat sich schon ein richtig tiefer See gebildet. Da wenn man reinfährt leuchtet nicht mal mehr die blaue LED am Regler
Eigentlich wollte ich noch vorgehen und wenigstens ein bißchen was trockenlegen, aber der Himmel hat schon wieder seine Schleusen geöffnet
Alles klar. Also verschieben wir mal auf Mittwoch. Ich schau dann morgen oder am Mittwoch Mittag noch mal vor. Es soll ja angeblich ab morgen schöner werden.
Auch und den Keller habe ich jetzt auch wieder leer nach 4Stunden pumpen. So ne Scheiße....
ich war gerade nochmal vorne an der Strecke und hab' sie weitgehend trockengelegt. Heute stand auch schon ein ganzes Eck weniger Wasser drauf rum. Nur ein paar Pfützen gibt's jetzt noch an der einen oder anderen Stelle. Aber ich denke wenn die Sonne morgen genau so scheint wie heute Nachmittag wird's mit dem Fahren klappen.