1. Sommerfest der RC Freunde Wachendorf Hallo Leute was haltet ihr davon morgen unser 1. Sommerfest zu machen. Vorschlag ab 14:00Uhr ein bisschen bauen mähen usw. dann fahren, trinken, grillen bis open End. Wer hat Lust wer hat Zeit?
Ich kann Biergarnitur und Grill mitbringen. Essen und trinken sollte jeder selbst mitbringen.
Wer es liest bitte hier antworten auch wenn du nicht kannst.
hallo, war leider lange nicht hier online, weil turbulente Woche:
Auto beim TÜV durchgefallen - sch... Vorglühkerze lässt sich nicht rausschrauben... Auto verkaufen - neues Auto kaufen...
Gerne wäre ich beim Sommerfest dabei gewesen, habe es aber gerade eben erst gelesen (wie wäre es denn mit einer Facebook Gruppe? das würde ich auch unterwegs lesen...)
Di soll es regnen, mal sehen, ob doch was geht.
Bernd
Gast
(
gelöscht
)
#5 RE: 22.6.2013 1. Sommerfest der RC Freunde Wachendorf
Facebook haben wir schon. Such mal rc freunde wachendorf. Aber wie Peter schon schreibt es haben nicht alle Facebook. Wegen Dienstag schauen wie mal. Ich könnte auxh heute. Grüße Oehli
Ja die Seite habe ich gelöscht. Wir haben nun eine Gruppe gegründet da kann man quasi von außen die Beiträge nicht lesen. UNd es sind halt doch einige von uns in facebook vertreten. Sollte dich aber nicht stören.
ich würde schon auch mitmachen. Allerdings schaut's hier in Erlangen wettertechnisch auch nicht so toll aus. Was haltet ihr davon, wenn wir das Ganze auf morgen verschieben ?