Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Oehli Offline




Beiträge: 362

22.10.2013 10:59
RE: 22.10.2013 Es könnte noch mal gehen... Antworten

...wer hat noch nicht geputzt und könnte und wollte heute noch mal? Wird allerdings schon sehr früh dunkel. Wir müssten schon um 17:30Uhr anfangen.
Ansonsten wer kann und will kommenden Samstag?
Die meisten (4) haben für eine Anfangszeit von 19:00Uhr gestimmt. Ich bitte alle die mitspielen wollen diese auch einzuhalten um das schöne Erlebnis des Aufbaus nicht zu verpassen.
Wir haben mit dem Zeitinger finde ich einen gemütlichen Ersatz für die Gissi gefunden nur halt leider nicht so nah dran.
Wir müssen also für die Halle Getränke selbst mitbringen und könnten dann eine Pause in der Wirtschaft machen oder Pizza kommen lassen usw.

Das Zeitnahmesystem wird es natürlich auch in der Halle geben. Ich bin gerade an einer Just in Time Ergebnissliste in Excel dran die nach jedem Rennen den aktuellen Stand bereit hält.

Mir hat übrigens das GELB System von den letzten malen Outdoor sehr gut gefallen, weil es etwas "entstresst".

Schöne Grüße und hoffe wir sehen uns bald...

Jörg

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

22.10.2013 15:43
#2 RE: 22.10.2013 Es könnte noch mal gehen... Antworten

Hallo,

also bei mir wird das heute nix, weil:
1) Da das sobald finster wird, bin ich überhaupt net vorbereitet
2) Ich traus mich gar net sagen, aber meine Akkus sind auch net geladen
3) Deswegen schaff ich des heute net.

Wegen Samstag: Gerne. Ich kann ja mal nen separaten Punkt eröffnen. Die Uhr wird jda a auch umgestellt.
Ansonste: Zeitnahme und gelb, alles grün

Viele Grüße vom Peter

Oehli Offline




Beiträge: 362

22.10.2013 16:09
#3 RE: 22.10.2013 Es könnte noch mal gehen... Antworten

Alles klaro dann wird das heute eher nix, weil ich geh dann lieber mit dem Fabi auf den Skatepark. Servusla...

8.10. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz