Hallo Leute, bald ist wieder Samstag und die Oehlis würden können, wenn was zusammen geht. Grober Zeitplan: 1900-1930 Aufbau 1930-2100 Erste Rennrunde 2100-2200 Kneipe Zeitinger 2200-2400 Zweite Rennrunde
Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Bitte schreibt alle die das lesen einen kurzen Kommentar ob ihr kommt oder nicht.
Zu Reifen: brauch zwar keine, weis aber das diese im - RC Race Shop – gibt für den 4 WD Buggy.
Zu Videos: werde das mal zusammenfassen ( bei Gelegenheit, das geht nicht in 5 Min. ) und nochmals immer zwischendurch die Kamera montieren - laut Hersteller läuft die Kammer 2 Stunden – tatsächlich waren es aber nur 50 min. + hätte Sie mal Laden sollen!
Mit den Pausen die wir hatten, ist die Ausbeute verwertbarer Videos eher Mager geworden aber fürs 1x geht’s schon. Die Videos sind meines Erachtens – relativ gut und ruckelfrei - bedenkt man, mit welcher Geschwindigkeit die Buggy zum Teil unterwegs sind und ab und an Unfälle haben. Der Blickwinkel ist etwas klein und mit dem Ton muss ich mir noch was einfallen lassen, ist ziemlich laut.
Peters zertrümmern des Achssenkel ist übrigens drauf – Sorry …...hierfür extra nochmal. Na dann.... bis nächsten Samstag!