Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

18.07.2019 08:41
nicht für jedermann geeignet Antworten

Der Transcend 4 zeichnet sich durch die Verwendung von Guiderails aus, um die Fu?bewegung zu steuern und den L?ufer zusammen mit einer hervorragenden Fersenkontrolle und einem steif anliegenden Obermaterial ruhig zu halten. Die Guiderails wickeln sich kontinuierlich Nike Air Max Sequent 2 Dámské entlang der Seiten und um den Rücken des Schuhs, halten den Transcend in der Mitte steif und halten den Fu? aufrecht, um das Unterschenkel / Knie in der richtigen Richtung zu führen. Das Brooks-DNA-Material in der Mittelsohle versteift sich beim Aufprall, was für ein etwas weniger gepolstertes Laufgefühl sorgt, aber die Haltbarkeit des Schuhs mit der Zeit Nike Air Vapormax Femme erh?ht. Brooks bietet mit Transcend einen hochstabilen Schuh an, der noch immer mittelschwer ist.

Mizuno nutzt die Wave-Plate-Technologie in ihrem neuen Wave Horizon, wobei die Kunststoffplatte den Mittelfu? bis zur Biegung des Fu?ballens steif h?lt. Ein fest sitzendes Obermaterial h?lt den Fu? in Position. Diese Wave-Technologie ist eine weitere neue Methode, mit der der Mittelfu? steif gehalten werden kann. Der weichere Schaum wird jedoch leichter unter dem Vorfu? komprimiert,Nike Air Pegasus 83 Femme was zu Instabilit?t führt.

Die flachen (Kayano, GT-2000, Horizon) bis mittelhohen (Transcend) Zehenk?sten dieser vier Schuhe sorgen für ein sicheres Fu?gefühl, und diese Schuhe bieten durch neuere Technologien eine ?hnliche Stabilit?t.

Es ist auf jeden Fall sch?n, bei Schneefall drau?en zu laufen, aber viele wissen nicht, was der Schnee bewirken kann, um die Nike Air Max 1 Mujer Muskeln in den Beinen zu überfordern. Es ist ?hnlich wie beim Laufen im Sand. Ich sehe viele Verletzungen bei L?ufern in dieser Jahreszeit, die einfach das Ergebnis des Versuchs sind, ihre Traktion im Schnee zu halten. Die Muskeln arbeiten h?rter, um den Fu? zu stabilisieren und ein Herunterfallen zu verhindern. Dies gilt insbesondere für die Achillessehne, da sie zur Stabilisierung des hinteren Fu?es beitr?gt. 30-45 Minuten im Schnee k?nnen zu einer Achillessehnenentzündung füAdidas Zx 750 Femmehren, die sich über viele Monate verschlimmern kann.

Wenn Sie kein Traktionsger?t verwenden, lesen Sie die Nano-Spikes, die ich in einem früheren Beitrag besprochen habe. Sie arbeiten wirklich gut. Oh, und nein, meine Frau hat mir gestern auf diesem 21-Meilen-Lauf im Schnee nicht zugeh?rt !! Sie hat sie nicht getragen!

Laufen im Winter ist rau. Es ist kalt, Nike Air Vapormax Donnadunkel, windig und wenn man all das mit schwarzem Eis und Schnee kombiniert, kann man nicht einmal rennen. Na, mach wenigstens einen guten Schritt weiter! Es gab viele Male, in denen ich anhalten und einen Hügel hinuntergehen musste, weil es zu dunkel war, um zu sehen, ob sich Eis oder glatte Stellen auf der Stra?e befanden. Mein Lieblingsschuh für den Schnee war der Vibram Lontra. Obwohl es sich um einen gro?artigen Schuh handelt, ist er immer noch nicht für jedermann geeignet, da er ein ?Zehenschuh“ ist und auf eisigem Untergrund immer noch nicht die Griffigkeit besitzt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz