Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Oehli Offline




Beiträge: 362

30.05.2014 11:37
Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

...das wäre wunderschön.

Hallo Jungs,
wie schaut's aus wer hätte am Sonntag den 1.Juli Lust und Zeit so ab 14:00Uhr locker Racen oder auch noch ein bisschen buddeln zu gehen.

Wollen wir dann noch Abends grillen? Das Wetter soll ja schön werden?

Bitte meldet euch auf jeden Fall mal auch wenn Ihr nicht könnt.

Grüße Jörg

tschie Offline



Beiträge: 29

30.05.2014 11:46
#2 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

nachdem ich Dienstags leider bislang nicht konnte, wäre ich am Sonntag sehr gerne dabei :))

vg Bernd

BonkGold Offline



Beiträge: 342

31.05.2014 00:36
#3 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Hallo!

Ich nehme an, Du meinst den 1. Juni, oder? Wollen tät ich auf jeden Fall, muss morgen aber noch mal die Lage checken.

Gruß,
Lutz

Oehli Offline




Beiträge: 362

31.05.2014 10:07
#4 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Ja klar 1.Juni. Wegen dem grillen, ich hab Grill und Bierbank usw. jeder soll sich was mitbringen. Wir können auch zu mir in den Garten da wäre dann schon Strom und Wasser. Es können da natürlich auch Kinder Frauen Hunde usw. mitkommen. Wie gesagt es soll halt jeder das mitbringen was er braucht.

Grüße Jörg freu mich schon...

Der Volker Offline



Beiträge: 188

31.05.2014 10:57
#5 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Servus miteinander,

leider kann ich nicht mittun, weil ich für morgen schon was
ausgemacht habe. Ich bin da Mountain-Bike-mäßig unterwegs.
Am Dienstag würde ich aber wieder mitmachen.
Ich wünsch' Euch trotzdem 'nen coolen Tag und rast net so.

Tschau

Volker

Oehli Offline




Beiträge: 362

31.05.2014 11:13
#6 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Na dann radel mal schön!

BonkGold Offline



Beiträge: 342

31.05.2014 13:47
#7 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Hallo!

Bei mir geht's grundsätzlich. Der rest meiner Bande überlegt noch ob sie später zum Grillen dazukommen. Wie sieht's denn bei der Familie Öhler aus?
Grillen an der Strecke fänd' ich schon lustig. Was ist denn so der Zeiplan?
Ab 14:00 an der Strecke? ab 17:00 Grill langsam anwerfen?
Fahren geht bei mir auf jedenfall. Ob ich schaufeln kann, muss ich probieren. Hab mich gestern beim Hockey gezerrt und bin entsprechend eingeschränkt.

Besten Gruß,
Lutz

tschie Offline



Beiträge: 29

31.05.2014 14:35
#8 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

klingt gut, meine Familie würde evtl. auch nach kommen :))

Grill kann ich nicht mitbringen, aber noch Bänke und einen Tisch.

Geht das an der Strecke, reicht der Platz?

Bernd

BonkGold Offline



Beiträge: 342

31.05.2014 21:07
#9 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Hallo!

An der Strecke ist auf jeden Fall genug Platz um noch Tisch un Bänke hinzustellen.
Ich könnte auch noch Tisch und Bänke mitbringen, wäre auch kein Problem.
Für die Arbeit ab 14:00 bring ich auf jeden Fall mal die Schbkarre und Schaufel mit.
Mit dem Grillen muss man dann schauen. Entweder kommt die Family und bringt Grillzeug und Getränke mit, oder ich muss noch mal holen fahren.

Beste Grüße,
Lutz

Mellomacher Offline



Beiträge: 77

31.05.2014 21:41
#10 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Hallo, ich bin auch dabei, bring Schaufel, Spaten sie mit.
Mal sehen ob mein Auto durchhält.

Also bis morgen :)

Oehli Offline




Beiträge: 362

01.06.2014 04:02
#11 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Ich bring den Grill und die Kohle mit und eine Biergarnitur. Familie ab 17:00 oder natürlich auch früher zum Autos umdrehen ist ok. Also dann bis später...

job Offline



Beiträge: 146

01.06.2014 11:02
#12 RE: Am Sonntag wollen meine Süßen mit mir fahren gehen... Antworten

Moin, so bin natürlich auch dabei. Nehm Spaten, pickel usw mit

Fahren 27.5. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz