Ja klar 1.Juni. Wegen dem grillen, ich hab Grill und Bierbank usw. jeder soll sich was mitbringen. Wir können auch zu mir in den Garten da wäre dann schon Strom und Wasser. Es können da natürlich auch Kinder Frauen Hunde usw. mitkommen. Wie gesagt es soll halt jeder das mitbringen was er braucht.
leider kann ich nicht mittun, weil ich für morgen schon was ausgemacht habe. Ich bin da Mountain-Bike-mäßig unterwegs. Am Dienstag würde ich aber wieder mitmachen. Ich wünsch' Euch trotzdem 'nen coolen Tag und rast net so.
Bei mir geht's grundsätzlich. Der rest meiner Bande überlegt noch ob sie später zum Grillen dazukommen. Wie sieht's denn bei der Familie Öhler aus? Grillen an der Strecke fänd' ich schon lustig. Was ist denn so der Zeiplan? Ab 14:00 an der Strecke? ab 17:00 Grill langsam anwerfen? Fahren geht bei mir auf jedenfall. Ob ich schaufeln kann, muss ich probieren. Hab mich gestern beim Hockey gezerrt und bin entsprechend eingeschränkt.
An der Strecke ist auf jeden Fall genug Platz um noch Tisch un Bänke hinzustellen. Ich könnte auch noch Tisch und Bänke mitbringen, wäre auch kein Problem. Für die Arbeit ab 14:00 bring ich auf jeden Fall mal die Schbkarre und Schaufel mit. Mit dem Grillen muss man dann schauen. Entweder kommt die Family und bringt Grillzeug und Getränke mit, oder ich muss noch mal holen fahren.
Ich bring den Grill und die Kohle mit und eine Biergarnitur. Familie ab 17:00 oder natürlich auch früher zum Autos umdrehen ist ok. Also dann bis später...