Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

06.08.2019 09:33
discussione con ciò che indossano Antworten

Sie haben vielleicht schon von L?ufern geh?rt, die an Hal Higdon-Trainingsprogrammen teilgenommen haben, aber was ist mit Bart Yasso? Yasso schloss sich 1987 Runner’s World an, um das bahnbrechende Runner’s World Race Sponsoring-Programm zu entwickeln, mit dem Runner’s World an über 7.000 Rennen mit 4 Millionen L?ufern pro Jahr teilnehmen kann. Eingeführt in die Running USA Hall of Champions.

Yasso erfand auch den Yasso 800, einen Marathon-Trainingsplan, der von Tausenden auf der ganzen Welt verwendet wird. Er ist einer der wenigen, die Rennen auf allen sieben Kontinenten vom Antarktis-Marathon bis zum Berg Nike Air Max 720 Womens absolviert haben. Kilimanjaro-Marathon. 1987 gewann Yasso die US-amerikanische Langstreckenmeisterschaft im Biathlon und 1998 den Smoky Mountain Marathon. Au?erdem absolvierte er den Ironman fünfmal und den Badwater 146 durch Death Valley. Er ist auch zweimal allein und ohne Unterstützung über das Land gefahren.

Besprechen wir also, was Bart vorgestellt hat und was der Yasso 800 ist. Wenn Sie sich an einen Punkt gew?hnt haben, an dem Sie zehn Wiederholungen von 800 Metern (zweimal um die Standard-400-m-Strecke) mit entsprechenden Pausen (3 Minuten Joggen) ausführen k?nnen, entspricht die Zeit, die Sie für die Durchführung von jeweils 800 Stunden ben?tigen, Ihrer Marathon-Zeit. Wenn beispielsweise die durchschnittliche Zeit, die Sie für jeweils 800 Sekunden ben?tigen, 3 Minuten und 45 Sekunden betr?gt, betr?gt die vorhergesagte Nike Air Max Thea DamenMarathonzeit 3 ??Stunden und 45 Minuten. Es gab wirklich keine wissenschaftliche Grundlage dafür und es wurde nicht physiologisch erkl?rt. Es wurde als gro?er Zufall beim Training beschrieben.

Funktioniert das? Nun, es ist unter Lauftrainern, Trainern und L?ufern selbst ausführlich diskutiert worden und hat gemischte Ergebnisse. Einige sind in der Lage, ihre 800er im Durchschnitt schneller zu laufen, als sie den Marathon tats?chlich absolvieren k?nnen, w?hrend andere sagen, dass dies ein sehr enger Pr?diktor ist. Ungeachtet dessen ist es ein gro?artiges Trainingsinstrument, das noch durch ein geeignetes Marathon-Trainingsprogramm erg?nzt werden muss.

Seit ich mit dem Laufen angefangen habe, bin ich besessen davon, die richtigen Socken für den Job auszuw?hlen - dünne Socken für hei?e Sommertage, schwere Wollpaare für bittere Wintermorgen und sogar gelegentlich 15 Dollar für lange Strecken und Rennen . W?hrend manche Leute gerne mit verschiedenen Shorts, Hemden oder Uhren experimentieren, bin ich Adidas Zx 750 Homme auf der Suche nach dem perfekten Paar Socken, das nicht so viel kostet wie meine Schuhe. Vor diesem Hintergrund habe ich die Sof Sole CoolMax Runner-Socken zwei Wochen lang getestet und beim Queens Half Marathon letzten Monat in New York City meine Lieblingsstrecken und -pfade sowie einen Stresstest absolviert. Stellen Sie sich meine überraschung vor, als ich eine leichte, strapazierf?hige Socke fand, die allen Bedingungen standh?lt, die ich an sie geworfen habe - und das zu einem Preis, der kein Zittern an der Kasse hervorruft.

Viele L?ufer k?nnen bezeugen, wie schwierig es ist, eine Laufsocke zu finden, die beim Training jeder L?nge und Intensit?t standh?lt. Einige Paare eignen sich hervorragend für kurze Strecken, führen jedoch zu Blasenbildung, wenn die L?ufer die Extrameile gehen. andere Paare bieten zuverl?ssigen Halt,Nike Air Max Tavas Donna lassen jedoch keine Fü?e beim Ausdauerrennen atmen. Schlie?lich (und am meisten erschreckend) versprechen einige Modelle Halt und Haltbarkeit, nur um die Fü?e Blasen, Schlamm und überm??iger Feuchtigkeit auszusetzen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz