Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Umfrage: Wer denkt man müsste an der Strecke und dem Grundstück was machen?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wer denkt man müsste an der Strecke und dem Grundstück was machen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Für mich ist alles so in Ordnung wie es ist, ich will nichts machen. 0
0%
2. Es ist fast alles in Ordnung ich würde nur am Dienstag immer kurz was machen. 0
0%
3. Ich finde man sollte auf jeden Fall was machen, ich fühl mich so nicht wohl. 3
100%
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Alle Beiträge
Oehli Offline




Beiträge: 362

03.07.2014 09:36
Strecke und Grundstück Antworten

Hallo Leute,
irgendwie habe ich das Gefühl dass ich zur Zeit der einzige bin der was sinnvolles an der Strecke macht.
Ich hab heuer schon 2mal Rasen gemäht, einmal mit der Motorsense abgeholzt und zuletzt die Hecke geschnitten, und das Grünzeug von außen weggefahren.
Manchmal erhält man sogar ein Lob, manchmal aber auch nur Spot.
Ich bin der Meinung, wenn man schon vom Verein so ein schönes Stückchen Erde erhält, sollte man auch was dafür tun, das es dort schön ist.
Es gäbe folgende Dinge zu tun:
1. Müll wegbringen, z.B. alte Teppiche usw.
2. Ausholzen und wegbringen
3. Zaun reparieren und den Erdhügel noch etwas sinnvoll verteilen
4. Strecke pflegen
5. Evtl. neue Streckenführung, wegen mir auch mit Kreuzung

So ich starte hier mal eine Umfrage und hoffe auch, dass sich der eine oder andere dazu äußert.

Grüße euer Streckenwart
Oehli

Bonk ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2014 22:11
#2 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Hallo Oehli,

ich stimme Dir vollkommen zu, dass wir uns da nochmal was vornehmen sollten. Ein bischen aufräumen schadet sicher nicht. Ich bin zur Zeit einfach am Wochenende immer komplett durchgebucht, sonst hätte ich schon mal einen Aufruf gemacht.
Ganz untätig waren wir aber auch nicht - wirhaben halt mehr an der Streckenführung gearbeitet als am Gelände, ich finde das zählt auch.

Ich nehme mir mal vor in 10 Tagen am Wochenende was zu tun - ich hoffe, da gibt's mal einen passenden freien Tag in meinem Kalender.

Die Umfrage kann ich übrigens nicht mitmachen - mir fehlen die nötigen Rechte ;)

Besten Gruß,
Lutz

Oehli Offline




Beiträge: 362

04.07.2014 09:31
#3 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Gut das du auch so denkst. Mir ist es ja mittlerweile egal wer wie viel macht. Einen kompletten Tag am Wochenende bekommt man zwar viel hin, aber da ist halt wieder das wer hat wann Zeit Problem da. Ich denk man sollte vielleicht doch einfach sagen Dienstag 1/2 Stunde wirklich effektiv ein was zusammen erledigen und dann fahren.
So würde jeder der auch fahren will auch was machen. Wer zu spät kommt und fahren will soll dann 5€ in die Kasse Zahlen, dann können wir dann mal "eine Brücke" anschaffen.
Das wäre doch fair oder?
Vorschlag für nächsten Dienstag mal grob den Müll und die Äste wegräumen, ich würde auch den Hänger mitbringen und das Zeug wegfahren.
Ich kann auch einen Stampfer für 29€ besorgen.

Gruß Jörg

tschie Offline



Beiträge: 29

04.07.2014 09:45
#4 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Also, zunächst: Mir fehlen leider auch die Rechte für die Teilnahme an der Umfrage!

Und: ja, natürlich sollte man das Grundstück pflegen, und nicht nur die Strecke.. Und zwar alle zusammen. Sonst müsste es einen Platzwart geben, der dafür bezahlt wird, und es müsste einen Abteilungsbeitrag geben, von dem der Platzwart bezahlt wird. Ich konnte dieses Jahr leider bislang nur einmal kommen, habe aber heute noch Blasen vom Schaufeln ;))

Und wenn es klappt, werde ich die nächsten beiden Dienstag kommen. Gerne auch etwas früher, dann können wir mähen, Hecken schneiden, etc.

Bernd

Oehli Offline




Beiträge: 362

04.07.2014 10:46
#5 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Ich hab auch die Rechte im Forum geändert nun sollte die Umfrage funktionieren.

Der Eric hat in Facebook geantwortet, dass er schon was machen würde wenn er nicht in Fuerte grad am Surfen wäre. Umpf der hat recht.

Grüße Jörg

DerEni Offline



Beiträge: 45

04.07.2014 12:14
#6 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Hi bin auf jeden fall auch dabei. Sagt einfach wann bin dabei. Bei mir schauts aber leider schlecht mit werkzeug aus. aber denk das kriegen wir scho hin. Mfg enrico

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

07.07.2014 10:27
#7 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Hallo,

ich bin für alle Punkte 1 bis 5.
Punkt 5 finde ich besonders gut. Ich weiß bloß nicht, ob ich dann noch mitfahre weil ich keine Lust habe das Auto dauernd zu reparieren.
Wir hatten schon mal eine Kreuzung.
Ich bin gegen die 5 Euro.

An der Abstimmung mag ich nicht teilnehmen, weil mit die Fragen zu pauschal sind.

Wenn euch meine Antworten zu plakativ sind, dürft ihr mich ja wegen grober Unsportlichkeit für drei Monate komplett und danach für weitere 9 Termine sperren.

Im Ernst:
1 bis 4 find ich gut.
5 find ich schlecht.
Bin gegen die 5 Euro.
Ein konzertierter Samstag Vormittag sollte funktionieren. Von mir aus der Kommende Sa 12.7.

Viele Grüße vom Peter

Oehli Offline




Beiträge: 362

07.07.2014 11:43
#8 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Kommenden Samstag kann ich nicht. Für Morgen habe ich noch Zweifel es könnte auch Wind geben.
An alle ich freu mich über so viele Antworten. Und nur wegen einer Antwort wird hier doch niemand gesperrt oder ausgeschlossen oder sowas.
Und unsere Autos haben wir schon alle mal auch ohne Brücke kaputt bekommen...

Grüße Jörg

Schaut euch trotzdem das mal an, waren am Anfang auch nur 7 Mann...

mac-brombachsee

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

07.07.2014 12:59
#9 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Hallo Freunde,

wenn ich mir die Bilder ansehe und ihr da hin wollt ...
... wünsch ich euch viel Spaß.

Dafür daß wir fahren wenn

"kein Wind ist"
kein Regen ist
im Sommer
2-3 Stunden einmal die Woche
Kumpels sehen und Spaß haben

Zumindest ist es das was ich will.

Viele Grüße vom Peter

DerEni Offline



Beiträge: 45

07.07.2014 13:46
#10 RE: Strecke und Grundstück Antworten

Glaub auch das ist ein bisschen übertrieben. Reicht der platz nicht wirklich.
Bin eigentlich voll zufrieden wie es ist. Übrigens bin mittlerweile offiziell beim tsv dabei.
Gruß enrico

Oehli Offline




Beiträge: 362

07.07.2014 14:33
#11 RE: Strecke und Grundstück Antworten

@Peter "Ich bin nicht Ihr", und es war nur eine Beispiel für eine Brücke.

Ihr könnt bei Wind fahren und ich schreib hier nix mehr und ich mach auch nix mehr.

Grüße Jörg

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

07.07.2014 14:51
#12 RE: Strecke und Grundstück Antworten

@ Oehli: Ich hab nicht geschrieben, daß Du ihr bist. Das ging an alle. Aber wenn man nix kritisches schreiben darf, dann lass ich das besser.

Viele Grüße vom Peter

«« fahren 8.7.
1.07.2014 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz