Noch mal was als Nachtrag. Es gab gestern doch einige heftige Begegnungen und Kraschs. Ich bin der Meinung dass der "neue Table" dafür verantwortlich ist. D.h. der Abstand zur einen Kurve und wenn man zu weit springt zur schnellen Geraden sind zu gering. bzw. ist man durch das schiefe Layout auch schnell mal daneben gesprungen. Ich finde auch das der Table so wie er jetzt gshapt ist immer noch nicht funktioniert und auch entsprechend wenig Spaß bereitet. Wir sollten außerdem die Gelb Regel nochmal überdenken. Der Sturz vom Lutz und auch keine klare Rücksichtnahme in der "Gelbphase" gab mir schon etwas Anlass zum nachdenken. Vorgegebene Laufwege wären vielleicht nicht dumm. Aber da liegt ja immer noch das Gestrüpp rum was ich mal weggemacht habe.
Achtung alles nur Vorschläge und auch nur meine Persönliche Meinung.
ja, ich finde auch, dass wir bei Gelb noch zu schnell fahren. mich eingeschlossen! Die Strecke fand ich nicht einfach, aber ok. Aber da können wir bei einem Bier nochmal darüber sprechen :))
Aber insgesamt fand ich es ganz lustig! Nur das Krachen aus meinem Buggy am Schluss war hässlich. Lutz, hättest Du gedacht, dass das eine kalte Lötstelle war, die den Motor zum Stottern gebracht hat??? Wäre ich nie drauf gekommen, die Suche hat mich heute eine Stunden gekostet...