Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
BonkGold Offline



Beiträge: 342

15.07.2014 08:21
Fahren 15.7. Antworten

Hallo Leute!
Ich hoffe, das Wetter hält.
Wenn ich es schaffe, bring ich die Walze mit.

Lutz

Oehli Offline




Beiträge: 362

15.07.2014 10:36
#2 RE: Fahren 15.7. Antworten

Ich kann wieder nur von 18:00 bis 19:00. Komm evtl etwas früher. Ich bring die Zeitnahme mit.

job Offline



Beiträge: 146

15.07.2014 15:09
#3 RE: Fahren 15.7. Antworten

Ich bin auch dabei !! Bis später

Oehli Offline




Beiträge: 362

16.07.2014 12:53
#4 RE: Fahren 15.7. Antworten

Noch mal was als Nachtrag.
Es gab gestern doch einige heftige Begegnungen und Kraschs. Ich bin der Meinung dass der "neue Table" dafür verantwortlich ist. D.h. der Abstand zur einen Kurve und wenn man zu weit springt zur schnellen Geraden sind zu gering. bzw. ist man durch das schiefe Layout auch schnell mal daneben gesprungen.
Ich finde auch das der Table so wie er jetzt gshapt ist immer noch nicht funktioniert und auch entsprechend wenig Spaß bereitet.
Wir sollten außerdem die Gelb Regel nochmal überdenken. Der Sturz vom Lutz und auch keine klare Rücksichtnahme in der "Gelbphase" gab mir schon etwas Anlass zum nachdenken. Vorgegebene Laufwege wären vielleicht nicht dumm. Aber da liegt ja immer noch das Gestrüpp rum was ich mal weggemacht habe.

Achtung alles nur Vorschläge und auch nur meine Persönliche Meinung.

Grüße Oehli

tschie Offline



Beiträge: 29

16.07.2014 17:56
#5 RE: Fahren 15.7. Antworten

ja, ich finde auch, dass wir bei Gelb noch zu schnell fahren. mich eingeschlossen!
Die Strecke fand ich nicht einfach, aber ok.
Aber da können wir bei einem Bier nochmal darüber sprechen :))

Aber insgesamt fand ich es ganz lustig! Nur das Krachen aus meinem Buggy am Schluss war hässlich.
Lutz, hättest Du gedacht, dass das eine kalte Lötstelle war, die den Motor zum Stottern gebracht hat???
Wäre ich nie drauf gekommen, die Suche hat mich heute eine Stunden gekostet...

Bernd

DerEni Offline



Beiträge: 45

16.07.2014 18:09
#6 RE: Fahren 15.7. Antworten

Hallo leute

Hat gestern mega laune gemacht. Hat jemand bock am smastag vormittag zu fahrn.
Gruss eni

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

17.07.2014 19:43
#7 RE: Fahren 15.7. Antworten

Ich unterstütze die Vorschläge.

Vielleicht räum ich Samstag früh was weg. Holt die Gemeinde noch was ab oder müssen wir selber entsorgen?
An welchem Platz sollen/können wir sammeln?

@Lutz: Kannst Du das mal bitte klären?

Dankeschön

Viele Grüße vom Peter

fahren 8.7. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz