Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Bonk ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2014 22:57
Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Hallo Leute,

am Samstag morgen ist Streckendienst angesetzt mit anschließender Testfahrt.
Beginn 9:00
Ende: ca. Mittag (was immer das für den Einzelnen bedeutet)

Streckenarbeiten:
- Gras, Hecke, etc.
- Strecke planieren und Verlauf optimieren
- alternative Streckenführungen (nach gemeinsamer Beratschlagung)

Zur Zeit ist die Wettervorhersage ganz i.O. - ich gebe am Fr. Abend noch mal eine kurze Info.
Wäre gut wenn ein paar zusammenkommen.

Beste Grüße,
Lutz

Der Volker Offline



Beiträge: 188

31.07.2014 09:46
#2 RE: Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Servus miteinander,

ich bin ab 9 Uhr mit dabei.

Ein Punkt fehlt in der Liste vom Lutz noch:
- Streckenentwässerung optimieren

Sonst müssen wir uns doch noch die Renn-Enten besorgen ...

Bis dann.

Volker

Oehli Offline




Beiträge: 362

01.08.2014 11:11
#3 RE: Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Hallo 16 Zugriffe und nur eine Antwort???
Hier ist die 2. Antwort. Wenn wirklich nur wir drei kommen ist mir das zu dünn.

Grüße Jörg

DerEni Offline



Beiträge: 45

01.08.2014 12:22
#4 RE: Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Bin um 9 uhr vorne. Kann aber nur bis 11 uhr mit helfen.
Bis morgen

Eni

Bonk ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 21:57
#5 RE: Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Hallo Leute!

Über die geringe Resonanz bin ich auch etwas enttäuscht. Ich hätte wenigstens eine Absage erwartet, wegen des kurzfristigen Termins.

Na ja, vielleicht kommt noch der eine oder andere Überraschungsgast.

Ich war heute abend noch kurz an der Strecke. Sieht alles sehr glatt und ordentlich aus, nach der Spülung der letzten Wochen.

Allerdings hat das Wetter der Vegetation gut getan, man hat den Eindruck, die Strecke ist auf die Hälfte geschrumpft. Öhli, bringt Du die Sense mit !?

Ich komme auf jeden Fall und bringe Werkzeug und Schubkarre mit.Mal sehen wie weit wir kommen.

Mein Ziel: 1-2h arbeiten 1-2h fahren.

Besten Grüße, bis morgen früh!

Lutz

job Offline



Beiträge: 146

02.08.2014 07:51
#6 RE: Streckendienst und a bisserl Fahren am Sa. 2.8. Antworten

Morgen, ich würde zwar gern kann aber nicht. Haben in der KITA Sommerfest und ich muss ab 8:30 uhr mit Aufbauen!!

30.7. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz