Hallo Leute, es ist ja vermutlich auch heuer weider Pflicht in der Halle einen "Einheitsreifen" fahren. Der TEAM-C Reifen hat sich bewährt und war ja auch nicht zu teuer. Wo haben wir/ihr denn den immer bestellt? Wollen wir eine Sammelbestellung machen?
Ich wäre bereit die Reifen für alles zu bestellen. Bitte bis zum kommenden Freitag hier die benötigte Stückzahl (ein Satz besteht 2 St. vorne und 2 St. hinten) schreiben. Ich bestelle dann.
Preis liegt bei ca. 24 Euro für einen Satz. Zumindest in den Shops, in denen die Reifen verfügbar sind.
Felgen fehlen auch noch dazu. Eventuell muß man aber hier die Bestellung separat durchführen. RS = Reifensatz (2x vorne, 2x hinten) FS = Felgensatz (2x vorne, 2x hinten)
Also ich hätte gerne 3 Reifensätze und einmal Felgen für B44.1 und einmal für B44.2 in gelb. Falls das mit den Felgen nichts wird bestell ich sie extra. Bitte aufpassen Peter der b44.2 hat hinten andere Felgen wie der b44.1.
für mich brauchst du keine Reifen besorgen, da bei meinem Minion diese Reifen serienmäßig drauf sind. D.h. falls ich's doch mal schaffe, in der Halle mitzufahren, habe ich einen Satz parat. Trotzdem danke für's Kümmern.
Die Reifen (7 Sätze, davon einer für mich) kommen am Samstag 25.10. Vormittags bei mir an.
@Öhli: Ich bin Abends noch nicht zu Hause. Ich kann sie leider nicht mehr umleiten, aber Du könntest sie evtl. bei mir abholen und Abends verteilen. Ich ruf dich an und sag Dir bescheid.