Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Oehli Offline




Beiträge: 362

04.11.2014 13:15
Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Hallo Jungs,
wie schon angekündigt kann ich nächsten Samstag nicht. Die Zeitnahme könnt ihr bei mir holen, das haben wir letzten Samstag irgendwie verpeilt.

Wer noch nicht das Gefühl hat in diesem Jahr schon genug gearbeitet zu haben, könnte noch den Zaun reparieren und den Restdreck etwas vom Zaun runterschaufeln.
Zur Zaunreperatur bräuchte man ein Stück grünen Draht weil der Spanndraht zu kurz ist.

Außerdem haben wir noch ein kleines Transponder Problem. Es sind ja ein paar Neue dazugekommen und ein paar Alte fahren eigentlich nicht mehr oder halt im Winter nicht.

Wir haben ja damals die Transponder für 50€ pro Stück gekauft und somit gehören sie auch demjenigen der sie damals bezahlt hat. Das Problem ist halt nur wir haben keine mehr.
Wir könnten nun 4 Nachkaufen (mehr wie 14 packt die Software nicht) oder irgendeine Regelung finden, das z.B. jeder der mit Transponder fahren will 50€ zahlen muss und dafür halt einen Transponder bekommt immer wenn er einen braucht.
Das bedeutet wir würden für die selten bis sehr selten Fahrer immer 1-2 Transponder zur Verfügung stellen. Dazu müssten die die zur Zeit keinen Transponder brauchen diesen aber halt irgendwie zur Verfügung stellen.
Mit dem eingenommenen Geld könnten wir natürlich dann auch wieder Transponder kaufen wenn wir tatsächlich mal mehr als 10 Leute gleichzeitig wären.
Alle kapiert? Wer braucht seinen Transponder nur selten oder im Winter gar nicht? Wer würde den Zaun machen? Wer holt die Zeitnahme bei mir? Wer hat den Gasttransponder Nr 9?

Grüße Jörg

Wenn ihr nicht mehr wisst ob ihr einen oder mehrere Transponder habt kann ich gerne eine Liste posten.

job Offline



Beiträge: 146

04.11.2014 17:34
#2 RE: Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Also ich würde den Zaun reparieren, müsste aber davor noch einmal daheim abklären wann ich mir 2 Stunden dafür freinehmen kann.

Gruss

Jo

Oehli Offline




Beiträge: 362

04.11.2014 17:38
#3 RE: Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Super Jo. Wenn du tagsüber kommst kannst ja vorher bescheid geben, ich würde Dir auch helfen. Und man kann immer noch top außen fahren.

BonkGold Offline



Beiträge: 342

04.11.2014 20:26
#4 RE: Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Ich würde auch schauen, dass ich zur Piste kommen kann und ein bischen aufräumen

Lutz

Mellomacher Offline



Beiträge: 77

07.11.2014 19:37
#5 RE: Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Hallo,

leider arbeitet meine Frau morgen von 09:00 bis 18:00 Uhr, d.h. ich hab Haushalt und Kinder.
Halle geht bei mir morgen auch nicht, da ich diese Woche und nächste Woche in München arbeiten muss ...
momentan is alles a bissl chaotisch die nächsten 3-4 Wochen.

Würde gern mithelfen, aber ich schaff es leider echt nicht Zeit frei zu schaufeln.
Servus Michael

BonkGold Offline



Beiträge: 342

08.11.2014 13:30
#6 RE: Bin nächsten Samstag nicht da. Antworten

Wie sieht's denn mit heute oder Morgen aus - Strecke draußen winterfest machen?
Kann man arbeiten oder ist es nurnoch Matsch?
Kann da mal jemand schauen gehen?

Gruß,
Lutz

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz