Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

28.09.2019 08:26
wollte ich etwas kreieren Antworten

Letztes Jahr belegte ich im 5-km-Lauf den achten Gesamtrang und belegte in meiner Altersgruppe den dritten Platz (20:53). Es ist eine kleine 5-km-Strecke, aber ich nehme sie an. Ich würde gerne in die N?he oder besser zu dieser Zeit kommen. Ich habe in letzter Zeit nicht allzu viel Geschwindigkeitsarbeit geleistet, aber w?hrend des Trainings in letzter Zeit einige 7-minütige Meilen auf l?ngeren L?ufen zurückgelegt. Ich denke, ich kann 21 Minuten durchhalten, aber es wird alles Mut machen und ohne Rücksicht darauf, wie sehr es meine Beine für die H?lfte danach ruiniert ... h?rt sich gut an? Lass uns damit weitermachen.

Letztes Jahr habe ich Nike Juvenate Mujer eine Vorschau auf die Nike Women 's Half 2014 geschrieben, also habe ich mir vorgenommen, dasselbe in diesem Jahr zu tun. Da das Rennen am Sonntag stattfindet und die meisten L?ufer in San Francisco bereits gut unterwegs sein sollten, werde ich die Strecke nicht zu sehr zurücklegen. Es ist dasselbe wie im letzten Jahr, die Hügel haben sich nicht ver?ndert. Aber für diejenigen von Ihnen, die ein paar Last-Minute-Tipps suchen, habe ich Sie.

?Es ist San Francisco, wir haben sie, das wissen Sie. Nach dem, was ich auf der Karte sehen kann, gibt es ein paar "gro?e" Anstiege. Denken Sie daran, was für mich ein ?gro?er“ Aufstieg ist, wenn Sie ihn betrachten und die Spitze des Hügels h?her ist als Sie. Ich werde mich nur auf ein Paar konzentrieren, aber es kann noch mehr geben. Der erste anst?ndige Anstieg findet ziemlich früh im Rennen Nike Air Max 270 Womens statt. Der Alamo Square ist bei Meile 2 und Sie müssen dort ziemlich weit oben laufen. Der gr??te Teil des (steilen) Aufstiegs findet bei Meile 2 statt und ist ziemlich schnell vorbei, aber es wird noch einiges UP geben, um dorthin zu gelangen.

Sie werden auch einige sanfte Hügel durch Meilen 8-9 bekommen, nachdem Sie den Park verlassen haben. Wenn Sie sich auf der Karte oben befinden, sehen Sie eine Nike-Karte mit einer H?henkarte und einer farbigen Streckenführung codiert von grün nach rot, wobei grün schnell und rot langsam / herausfordernd ist. Gibt Ihnen einen guten Hinweis darauf, was Sie erwartet und wo Sie es erwarten k?nnen.

Das zweite "gro?e" kommt viel sp?ter, zwischen 9 und 11 Meilen. Es ist der Aufstieg UP Lincoln. Wenn Sie RnRSF im April gestartet haben, ist es DIESER Hügel. Wenn Sie SFM im Juli ausgeführt Nike Air Max 2017 Womens] haben, haben Sie es ausgeführt. Es ist ein langer Aufstieg, ich werde nicht lügen und er kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Beine müde werden k?nnten. Nehmen Sie es einfach so wie es kommt und wenn der Himmel klar ist und Karl der Nebel nicht da ist, erhalten Sie einige herrliche Aussichten auf die Golden Gate Bridge. Nehmen Sie es einfach so wie es kommt und versuchen Sie nicht, den Berg hinauf zu BLASERN, weil es eine Weile dauert. Aber wenn Sie oben angekommen sind, haben Sie noch 2 Meilen bis zur Ziellinie, also sparen Sie etwas Saft für diese Strecke und Sie k?nnen fliegen.

Am Samstag veranstaltete ich einen Marathontrainingsworkshop für eine Gruppe von L?ufern, die in diesem Jahr ihren ersten Marathon absolvierten. In Wahrheit waren die meisten Neulinge und einige hatten schon einmal einen Marathon gelaufen, wollten sich aber beim letzten Mal etwas besser vorbereitet fühlen.

12651216_1080121262018328_2537059288439996765_n

Als ich vor ein paar Jahren meine Laufgruppen zum ersten Mal startete, wollte ich etwas kreieren, zu dem ich gehen wollte, als ich gerade anfing zu laufen, aber das war nicht verfügbar. Und das war der Plan für meinen Workshop - eine Veranstaltung zu schaffen, von der ich vor sechs Jahren profitiert h?tte und die alle meine Fragen beantwortete.

Ich denke, das gr??te positive Ergebnis des Tages war, dass wir uns im selben Raum befanden wie Menschen, die sich auf derselben Reise befanden und dieselben ?ngste und Befürchtungen hatten wie sie. Die M?glichkeit, bei einer Tasse Kaffee durch die H?hen und Tiefen des Trainings zu plaudern, hat viel dazu beigetragen, die Stimme zu beruhigen, die sagt: "Ich kann es nicht tun".

Au?erdem habe ich über verschiedene Aspekte des Nike Air Max 2017 Femme Marathontrainings gesprochen und wir sind in den Park gegangen, um eine Trainingseinheit zu absolvieren. Ich habe es wirklich genossen, den Tag mit vielen begeisterten L?ufern zu verbringen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz