Oehli
08.01.2015 01:10
Hallo Leute, bin am Wochenende nicht da. Falls Ihr fahren wollt müsste jemand Schlüssel und Zeitnahme bis Freitag 14:00 Uhr bei mir holen. Grüße und a xunds neues Jahr Euer Oehli
Ich will fahren! Ich komme die Sachen heute holen. Melde mich noch mal. Lutz
Hallo Leute! Ich habe die Zeitnahme und den Schlüssel! Von mir aus können wir Samstag oder Sonntag fahren. Wer will/kann asm Samstag 1900, wer am Sonntag 1700? Gruß, Lutz
Hallo, ich habe leider an den nächsten beiden Wochenenden Spätschicht, ihr müßt ohne mich fahren , Viel Spaß! Servus Michael
Servus, ich kann nur Sonntag, falls was zusammengeht! Grüße Peter-Rickey
Servus, schaue heute um 15:00 Uhr nochmal rein, wenn keiner weiter kommt, gehe ich mal davon aus das heute nix ist! Grüße Peter-Rickey
Hallo zusammen! Ich würde heute gerne um 17:00 fahren. Peter, wenn Du Lust hast, fahren wir auch einfach eine RUnde zu zweit. Wenn Du reinschaust, sag einfach kurz Bescheid. Ich richte mich dann nach Dir. Jeder andere soll/darf natürlich auch kommen - ich fahre auch mir jedem Anderen zu zweit ;-) Lutz
Gut, dann mache ich gleich den Team C Buggy mal klar, zum testen! Bis dann...dann....Peter-Rickey
RC Freunde Wachendorf
| | - Alle Beiträge
Sprung