Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

16.10.2019 05:29
également une technique Antworten

Du musst morgen nicht rennen. überlegen Sie, wie zufrieden Sie mit Ihrem zukünftigen Selbst sein werden. Willst du nicht morgen diese Person sein, die sich hinsetzen kann und wei?, dass sie am Vortag einen Run verbucht hat? Wenn du dich gestern nicht verarscht h?ttest, k?Adidas Stan Smith Mujer nntest du es jetzt sein.

Im Moment verbrauchen Sie wahrscheinlich eine betr?chtliche Menge geistiger Energie, um mit sich selbst zu diskutieren, ob Sie heute rennen sollten oder nicht. Wenn Sie nur einen Lauf machen, k?nnen Sie all diese mentale Energie sparen und wer wei?, was Sie damit erreichen k?nnen. Vielleicht hast du eine Idee für die Drachenh?hle. Oder vielleicht ein Kreuzwortr?tsel beenden.

Sie m?chten gelaufen sein, aber Sie m?chten nicht, dass etwas l?uft. Denken Sie also nicht an das laufende Stück, sondern an das selbstgef?llige Nachglühen des Schwei?es nach dem Laufen und daran, wie zufrieden Sie mit sich selbst sind, wenn Sie es tats?chlich tun.

Du wirst einen Lauf nie bereuen, den du gemacht hast, nur die L?ufe, die du nicht gemacht hast. Na ja, vielleicht nicht nie. Wenn ein Hund Sie beim Laufen gebissen hat, wüAsics Gel Quantum 360 Mujer rden Sie es wahrscheinlich bereuen, diesen Weg gegangen zu sein - oder zumindest diesen Weg gegangen zu sein. Aber denken Sie an alle L?ufe zurück, die Sie durchgeführt haben. Bist du jemals zurückgekommen und gegangen? Gut, ich wünschte, ich h?tte das nicht getan? Nein wahrscheinlich nicht.

Sie k?nnen den Leuten sagen, dass Sie einen Lauf gemacht haben. Es gibt wahrscheinlich ein paar ?rgerliche Zweifler in Ihrem Leben, die glauben, dass Sie sich nicht an diese rennende Lerche halten und dass es nur eine Phase ist. Halten Sie es an ihnen fest, indem Sie heute einen Lauf machen und ihn dann beil?ufig ins Gespr?ch bringen. Es muss nicht unbedingt ein echtes Gespr?ch sein - die in deinem Kopf funktionieren manchmal genauso gut.

Ich freue mich immer, am Ende harter Rennen von meiner Familie umgeben zu sein. Diese kleine Dame hat mein Adidas Superstar DamenLeben und meine Sicht auf alles ver?ndert. Ich rase mit einer Verbeugung (siehe rechte Schulter auf den Fotos oben), um mich daran zu erinnern, dass ich ein Beispiel dafür gebe, was es hei?t, einen gesunden Lebensstil zu führen und Ziele anzustreben und zu erreichen. Egal, wie ich mich fühle oder wie ich denke, ich h?tte es anders machen k?nnen, es spielt keine Rolle, wenn sie mich anl?chelt. Es schmilzt einfach mein kleines rennendes Herz.

Ok, jetzt zur Halbansage, das war keine Ansage, aber ich wollte es trotzdem teilen. Nun, die meisten von Ihnen wissen, dass ich den San Francisco Marathon leite ... keine gro?e überraschung.

Das Marathontraining, die gro?e Entdeckungsreise, die Sie besser mit sich selbst vertraut machen wird, durchbricht die Grenzen dessen, was Sie für m?glich hielten, und zeigt Ihnen, dass Sie, wenn Sie üben und es schlecht genug wollen, tats?chlich sechs Stunden durchhalten k?nnen.
Wenn Sie für Ihren ersten Marathon trainieren, herzlichen Glückwunsch, weil Sie gerade einen neuen besten Freund in Form Ihrer Toilettengewohnheiten bekommen haben. Sie werden davon besessen sein, wann Sie das letzte Mal gegangen sind, wie viel Sie getrunken haben, welche Farbe Ihr Baby hat und ob Sie m?glicherweise in der n?chsten Stunde wieder gehen müssen oder Nike Air Max Motion Damennicht.

Neue Eltern und Marathonl?ufer sind die einzigen Menschen auf der Welt, vielleicht mit Ausnahme von Gillian McKeith, die sich für die Nummern eins und zwei interessieren. Dies ist jedoch eine wichtige Angelegenheit. Niemand m?chte am Marathontag für die Nummer eins anhalten müssen und er m?chte auf keinen Fall für die Nummer zwei anhalten. Marathonportale stellen zwei Hindernisse für den Marathonl?ufer dar: Sie haben im Allgemeinen eine lange Warteschlange und sind ziemlich grimmig.

Es besteht natürlich die M?glichkeit, eine Paula zu machen, wie man es nennt, und am Stra?enrand anzuhalten. Allerdings habe ich Paula nur einmal bei einem Marathon gesehen, bei dem ich das schon dreimal gemacht habe. Vielleicht sollte dies also nach mir benannt werden. Sollten Sie sich für ein Portaloo entscheiden und die M?glichkeit haben, die Nike Internationalist Womens Szenerie auszublenden, frisst die Warteschlange nicht nur Ihre Zeit, sondern l?sst Ihre Beine das Laufen vergessen und Sie merken, wie weh es tut.

Ich verwende also nicht nur eine gut trainierte Routine, sondern auch eine Technik, die ich "Just Bloody Hold It" nenne. Nun ist das Gute am Marathonlauf, dass viele der daraus gewonnenen F?higkeiten in reale Situationen übergehen. W?hrend ich diesen Beitrag schreibe, steige ich beispielsweise in einem Zug der dritten Klasse von Bangkok zur kambodschanischen Grenze. Sechs Stunden "Just Bloody Hold It" Training in Aktion.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz