Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

15.11.2019 06:42
joueurs mondiaux Antworten

In einer Reihe von Gespr?chen, die in den letzten 20 Jahren mit dem legend?ren Apple-Mitbegründer Steve Jobs geführt wurden, stie? ich auf ein Zitat, in dem er sagte:

?Es gibt Zeiten, in denen Sie einen Marathon laufen und sich fragen: Warum mache ich das? Aber du nimmst einen Schluck Wasser und um die n?chste Kurve Adidas Superstar Dames herum bekommst du deinen Wind zurück, erinnerst dich an die Ziellinie und machst weiter. “

Im Zusammenhang mit seiner Aussage ist es schwierig zu entschlüsseln, ob er sich metaphorisch auf das Laufen eines Marathons bezieht oder ob er tats?chlich einen selbst gelaufen hat.

Jobs trug bekannterma?en ein Paar New Balance 992-Laufschuhe, bei denen es jedoch genauso um Mode wie um Funktion geht. Trotzdem frage ich mich, ob einer der gr??ten kreativen K?pfe unserer Zeit ein Marathonl?ufer war?

M?nner sind vom Mars und Frauen von der Venus? Wie auch immer. Soweit ich das beurteilen kann, stammen wir beide so ziemlich vom selben Planeten.

Das hei?t, wir haben unsere Unterschiede, und diese gelten auch für unsere Laufpr?ferenzen. Killer Infographics hat kürzlich eine interessante ?Infografik“ zusammengestellt, in der diese Unterschiede Nike Air Max 2017 Femme hervorgehoben Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen werden.

Frauen laufen tendenziell weniger Trainingsmeilen und bevorzugen kürzere Strecken. Sie neigen auch dazu, mehr Geld für Laufbekleidung und Schuhe auszugeben. Mit solchen Dingen k?nnte man rechnen, aber dachten Sie, aus Gewichtsgründen würden mehr M?nner laufen als Frauen?

Wenn es um Bildung geht, sind mehr weibliche L?uferinnen studiert als m?nnliche. Vielleicht laufen sie deshalb weniger Kilometer und kürzere Strecken.

Wenn Sie jedoch den Zeitausgleich analysieren, werden Frauen mit zunehmender Distanz tats?chlich wettbewerbsf?higer. Bei einem Ultra-Marathon ist es nicht ungew?hnlich, dass eine oder zwei Frauen im Frontpack sitzen. M?nner, die sich "h?keln", sind in der Tat weit verbreitet.

Auffallender als unsere Unterschiede sind natürlich unsere ?hnlichkeiten. Grunds?tzlich eine gemeinsame Nike Air Max 97 Donna Leidenschaft, einen Nike Air Vapormax Damen Fu? schneller vor den anderen zu setzen. Feiern wir weiterhin unsere ?hnlichkeiten, anstatt uns auf unsere Unterschiede zu konzentrieren.

W?hrend der n?chsten zwei Wochen richtet sich die Aufmerksamkeit der Welt auf die Olympischen Spiele in London, ein Ort, an dem die Spitzensportler aus aller Welt gegeneinander antreten und den Traum haben, eine begehrte Olympiamedaille mit nach Hause zu nehmen. Rivalit?ten sind heftig und Nationalstolz kann die Waage halten. Sieger werden nach Hause gebracht, als Helden, die das Beste der Welt geschlagen haben, um als Sieger hervorzugehen. Die wenigen, die auf dem Podium stehen, sind für ihre individuelle Exzellenz und überlegenheit bekannt. Das sind die modernen Olympischen Spiele.

Es k?nnte Sie überraschen, zu erfahren, dass diese Anerkennung individueller Leistungen einen Adidas Yeezy Boost 350 Womens ganz anderen Nike Cortez Damen Schwerpunkt hat als die ursprünglichen griechischen Vorfahren bei der Konzeption der Olympischen Spiele. Der Zweck der ursprünglichen Spiele bestand nicht darin, Spitzensportler zu verherrlichen, sondern alle Menschen besser auf ein reiches und erfülltes Leben vorzubereiten. Bei den Olympischen Spielen der Antike ging es um ?Sport für alle“, und die Athleten traten auf Augenh?he an. Es gab keine einzelnen Landuniformen oder andere unterscheidende Kostüme. Jeder Athlet trug das gleiche (d. H. Im Grunde genommen nichts).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz