Hallo Leute! Kurzfristig anberaumt, vielleicht aber der einzige Termin, der sich noch für den großen Arbeitseinsatz an der Rennstrecke lohnt. Jörg versucht noch kurzfristig einen Minibagger zu organisieren. Wenn das nicht klappt, müssen wir uns auf unsere eigene Kraft verlassen.
Last uns einigermaßen zeitig anfangen - dann bleibt mehr Zeit die Früchte unserer Arbeit zu genießen.
Ich bitte um enthusiastische und zahlreiche Teilnahme! Bitte melden, wer alles dabei ist!
Fahrplan: Beginn 10:00 - wenn es geht/muss (--> Bagger) auch früher Arbeitseinsatz: Grundstückpflege und Streckenausbau
Mittags grillen Bitte Grillgut selber mitbringen; ich organisiere Brot, Kartoffelsalat und Plastikgeschirr
Nachmittag als Abschluss: Streckentest
Bitte das übliche Werkzeug für die Streckenpflege mitbringen: Handschuhe, Schaufeln, Hacken, Schubkarren, ... Außerdem brauchen wir: Gartenschere (groß), Kettensäge, Spitzhacke - wer kann etwas davon mitbringen?
Sonst: hat jemand noch Spanndraht für den Maschendrahtzaun, damit wir den endlich flicken können?
Beste Grüße, Lutz
Wenn ich noch etwas vergessen habe, tut Euch keinen Zwang an!
Das lässt sich doch schon mal brauchbar an. 4 Männer und ein Bagger ;-)
Ich kläre gerade noch, ob und wo wir den Baumschnitt hinwerfen können.
Blöderweise ist am Samstag Frühlingsball, es kann sein, dass wir nicht oder nicht die ganze Zeit an die Steckdose kommen. Da wäre es gut, wenn wir eine Benzinmotorsäge hätten. Das Steckdosenthema sollte sich aber morgen klären lassen.
tut mir leid, aber ich kann leider nicht mitmachen. Ich muss morgen nach Lauf und unser Haus ausräumen, das wir verkauft haben, da wir es Ende des Monats an den neuen Besitzer übergeben müssen.
Beim nächsten Arbeitseinsatz bin ich aber bestimmt wieder mit dabei.