Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
BonkGold Offline



Beiträge: 342

23.09.2015 21:03
Doodle Umfrage zur Hallenplanung Antworten

Hallo zusammen,

um uns die Abstimmung, an welchem Tag wir in die Halle gehen etwas leichter zu machen, habe ich die Doodle-Umfrage gestartet. Ihr solltet alle eine Mail bekommen haben.
Die Idee ist, dass wir alle diese Umfrage ab und zu auf den neuesten Stand bringen, dass nicht immer erst am Freitag festgelegt wird, ob Samstag oder Sonntag gefahren wird.
Außerdem lässt sich über die ja/nein/wens sein muss Wahl auch steuern, welcher Wochentag bevorzugt wird.

In der Hoffnung die Mitfahreranzahl in der Halle zu steigern, wünsche ich frohes klicken.

Gruß,
Lutz

fg-driver Offline



Beiträge: 22

03.10.2015 23:22
#2 RE: Doodle Umfrage zur Hallenplanung Antworten

Wo sieht man jetzt, ob das Treffen stattfindet, das morgen Sonntag 4.10 ?

RC Drift by www.drift-class-franken.de

BonkGold Offline



Beiträge: 342

04.10.2015 00:09
#3 RE: Doodle Umfrage zur Hallenplanung Antworten

Hallo,

sieht man (leider) nicht in der Doodle Umfrage. Die klappt leider noch nicht, weil Doodle sich noch nicht bei Allen gemeldet hat.
Am Sonntag ist noch nichts in der Halle. Die Mehrheit möchte noch eine Runde draußen bleiben - solange das Wetter noch mitspielt. Di 1800 - früher wer es schafft.

Ich melde hier noch mal im Forum und auf What's App, wenn die Doodle-Umfrage funktioniert.

Schönen Gruß,
Lutz

fg-driver Offline



Beiträge: 22

04.10.2015 15:47
#4 RE: Doodle Umfrage zur Hallenplanung Antworten

OK, weiß ich bescheid, Dienstag aber dann nur wenns Wetter passt ;-)

RC Drift by www.drift-class-franken.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz