Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

13.03.2020 07:42
befand sich in meiner Antworten

Turbulente Gedanken lie?en nicht nach, als ich von einem deutschen Neurorehabilitationskrankenhaus nach Kanada verlegt wurde. Ich kann mich kaum an die kurze Zeit in meinem Mutterland erinnern. Zu weit über den verfügbaren Pflegebereich hinaus wurde ich in eine spezialisiertere Pflege in Denver, Colorado, versetzt. Gleichmut war so fremd wie die Krankenh?user, zwischen die ich geworfen wurde. Die Spur war dunkel. Meine Adidas Zx 750 Hombre einzige Hoffnung war, dass meine Spur enden würde.

Trostlos hatte mein Nike Blazer Low Hombre Geist keinen Platz für innovative Technologie oder Medikamente, um mein Feuer brennen zu lassen. Wenn ich den Sturm überleben sollte, h?tte ich genug geschürt, um ihn alleine zu überstehen. Endlose Monate in Krankenh?usern, alle mit Blick auf die Rocky Mountains in Colorado, aber alles, was ich sehen konnte, waren Blockaden. Von dunklen Gedanken getrübt, konnte ich mich nicht umkommen sehen. Keine Vision, keine Hoffnung, kein Appetit, verdorrte ich.

Als ich am zweiten Jahrestag meines TBI innehielt und meinen Kopf aus meinem Tagebuch hob, fiel mir etwas auf. Eine Wetterverschiebung tief im Inneren. Aus einem Bau unter aller Angst kam eine stille innere Stimme, ich konnte. Nachdem man monatelang keinen Grund zum Leben gesehen hatte, ein Lichtschimmer, begann sich das erste Anzeichen des Sturms zu beruhigen. Mit einem Umdenken begann ich mir vorzustellen, was die Berge tun k?nnten, als ich einen Blick auf das esoterische Licht erhaschte. Was sich als Ende anfühlte, hatte das Potenzial, ein Anfang zu sein, ein Streben nach Selbstfindung, eine Suche nach innerem Frieden. Die Perspektive kann Herausforderungen bergig erscheinen lassen oder die M?glichkeiten sind unendlich. Unbest?ndigkeit offenbarte, ich konnte endlich sehen, dass sich der Sturm beruhigen würde. Ich k?nnte Berge versetzen.

Nach endloser Dunkelheit, als die Sonne an einem frühen Dezembermorgen aufging, wurde ich am Denver International Airport abgesetzt. Ohne sich daran zu erinnern, 7 Monate zuvor im Rollstuhl angekommen zu sein, hatte die Szene alle Voraussetzungen für einen Neuanfang. Die Folgen meines TBI führten jedoch zu Hindernissen, die über die physischen, psychischen und emotionalen Grenzen hinausgingen. Mit internationalen Versicherungsbeschr?nkungen, widerrufenem Wohnsitz in Europa, Führerschein und Wohnung hatte ich kein Land mit legalem Wohnsitz, keine Wohnverh?ltnisse oder ein ambulantes Team, in das ich entlassen werden konnte die Pflege von. Es lag an mir, eine Vision zu schaffen, eine Spur voraus. Was k?nnte ich aus dem Ansturm des Sturms machen? Wie konnte man sich mit diesem Fremden anfreunden? Wie k?nnte ich die Berge meines Geistes beruhigen?

Der Sturm lie? keine Richtung hinter sich, doch alle Zeichen zeigten auf Berge. Kein Berg, kein Pfad oder Aufstieg k?nnte mich mehr herausfordern als meine traumatische Hirnverletzung. Ich heiratete meine Leidenschaft für die Wunder von Mutter Natur mit der Hoffnung, meine Beziehung zu mir selbst aufzubauen, und beschloss, in den Bergen auf der ganzen Welt den Weg zu brechen. Eine globale Blaupause mit dem gro?en Pfad, der w?hrend einer Reise um die Sonne durch 13 Massive führt, wurde entworfen. Bringen Sie ein Jahr voller neuer Wege, neuer Kapitel und neuer Hoffnung.

Die Adidas Nmd Womens ersten L?ufe waren eine Kollision zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, Tr?nen der Frustration und Tr?nen der Freude. Mein K?rper hatte Monate vor der Haustür des Todes verbracht, aber ich erwartete nichts weniger als schnelle, flüssige Schritte. Obwohl ich dankbar für die Gesundheit war, die ausreichte, um mich auf zwei Beinen zu bewegen, und eine selbstverschuldete Erwartung an Perfektion hatte, war ich darauf fixiert, mich selbst zu reparieren.

In einem meiner ersten Langstreckenrennen sprach der Brief des vorherigen Rennsiegers im Programm davon, die Distanz zu respektieren.

(Ich kann mich nicht erinnern, ob es der m?nnliche oder der weibliche Gewinner war, aber um dieser Geschichte willen werde ich mit der Frau gehen.)

Sie hatte im Jahr zuvor ein gro?es Rennen gewonnen, sagte jedoch, dass sie jedes Rennen und Nike Air Max 270 Femme jede Distanz mit gleichem Respekt angegangen sei. Ein 5K war für sie genauso wichtig wie ein 10-Miler.

Das habe ich nie vergessen, aber manchmal nicht verinnerlicht.

Nach einer gro?artigen Marathontrainingssaison im letzten Herbst wurde ich etwas übermütig. Ich dachte, ich k?nnte alles machen. Und als mein Training auf den Punkt kam, konnte ich ziemlich viel erreichen.

Um ehrlich zu sein, w?re eine PR mit meinem Training heute wahrscheinlich sowieso nicht m?glich gewesen. Ich habe so gut trainiert, wie ich die Energie dafür habe, aber das ist definitiv nicht das volle Potenzial, das ich hatte, als ich mehr Zeit hatte. Ich sagte, ich wollte es, aber ich wollte es nicht wirklich mit jedem von mir, so wie ich es letztes Jahr bei meinem NYC Marathon getan habe.

Heute Morgen bin ich um 6 Uhr aufgewacht und hatte vor, um 7:05 Uhr Nike Air Pegasus 83 Herren abzureisen, um Leticia abzuholen. Ich bin aufgeregt aufgewacht… und ich bin auch mit meiner Periode aufgewacht. (Tut mir leid, dass alle drei Jungs dies gelesen haben.) Ich hatte es noch nie w?hrend eines Rennens und ich hoffte, dass es mich nicht allzu sehr beeinflussen würde.

Ich zog mich an und ging zu Bailey und bemerkte eine dicke Pollenschicht, die die Windschutzscheiben der Autos in meiner Nachbarschaft bedeckte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz