Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

19.03.2020 08:42
couche gonflée a tendance Antworten

Mit Blick auf ein Ziel und Adidas Zx 700 Uomo Adidas Zx 750 Damen eine gründliche Planung ist es Zeit zu packen. Denken Sie bei der Vorbereitung Ihrer Ausrüstung und Ihres Zubeh?rs für einen langen Abenteuertag daran, dass Sie mehr als im Rennen tragen, um sicher zu reisen. Ein selbsttragendes Abenteuer ist genau das, und es gibt keine Dropbags, kein medizinisches Personal, keine Hilfsstationen. Besonders wenn Sie alleine reisen, k?nnen ein paar zus?tzliche Unzen Notfallausrüstung den Unterschied in einem unterhaltsamen Tag oder einer gef?hrlichen Situation bedeuten. Je leichter wir reisen, desto schneller und einfacher bewegen wir uns. Das Gleichgewicht zu finden ist schwierig, aber je besser Sie informiert sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie den Weg mit dem finden, was Sie brauchen, um sicher zu sein, selbst wenn das Ungeplante passiert. Packen Sie für den Erfolg eines Abenteuerlaufs Adidas Nmd Womens fachm?nnisch ein, damit kein unerwartetes Ereignis Ihren Tag beeintr?chtigt.

Es ist schwierig, an einem langen Tag auf dem Trail Spa? zu haben, wenn Sie nicht die Ausrüstung und das Zubeh?r tragen k?nnen, die Sie ben?tigen. Um Ihre Abenteuerausrüstung bequem zu tragen, ist es schwer, eine Weste oder einen Rucksack zu schlagen, die speziell für Lauffrauen entwickelt wurden. Zum Glück bieten heutzutage viele Unternehmen solche Optionen in verschiedenen Tragf?higkeiten an. Der beste Weg, eine Weste zu finden, die Sie lieben werden, besteht darin, einige pers?nlich in Ihrem ?rtlichen Laufgesch?ft anzuprobieren. Füllen Sie eine Packung tats?chlich mit Ausrüstung und laufen Sie den Bürgersteig entlang, wenn Sie sie anprobieren, um eine genaue Vorstellung von ihrer Passform zu erhalten. Die meisten Packungen passen anders, wenn Adidas Zx Flux Homme sie vollst?ndig gefüllt sind, als wenn sie nur minimal beladen sind. Spielen Sie damit, wie viel Ausrüstung sich in der Packung befindet und wo sie gepackt ist. Der Bereich Gear & Reviews von TrailSisters.net ist ein gro?artiger Ort, um mehr über Produkte zu erfahren, und der Bereich Foren bietet Platz für Crowdsource-Ratschl?ge, wenn Sie ein Laufpaket kaufen. Running Packs sind nicht dein Ding? Abh?ngig von Ihren Ausrüstungsbedürfnissen k?nnen Sie stattdessen handgehaltene Wasserflaschen und / oder eine Hüfttasche verwenden.

Wenn Sie Ihre Ausrüstung bequem tragen k?nnen, sollten Sie Ihre Kleidungsauswahl von Kopf bis Fu? sorgf?ltig prüfen.

Schützen Sie sich vor der Sonne, um Energie zu sparen und Ihre Haut vor kurzfristigen Verbrennungen und langfristigen Sch?den zu schützen. Ein Hut oder ein Visier mit einer Rechnung oder Krempe macht einen gro?en Unterschied, ebenso wie Nike Air Pegasus 83 Uomo eine Kapuze zum Schutz Ihres Nackens. Sonnenbrillen sind für mich ein Muss… und eine, die man bei einem Start vor Sonnenaufgang leicht vergessen kann. Bei kaltem und / oder windigem Wetter ist eine leichte Kopfbedeckung oder Mütze eine gro?artige Option, die sich für alle F?lle leicht in eine Packung packen l?sst.

(Nein, ich habe nicht herausgefunden, wie ich meinen alten Trainer dazu bringen kann, aus Hongkong zurückzukehren und in meine Tasche zu springen, aber ich werde Sie wissen lassen, ob ich das herausfinde.)

Ich werde hier nicht oft über meinen Job und meine Kunden schreiben, aber dies ist ein Sonderfall, in dem Welten kollidieren. (Was in letzter Zeit viel passiert ist.)

Eines der Konten, an denen ich arbeite, ist DailyBurn - eine Website, die (bis vor kurzem) eher dazu diente, Ihre Trainingseinheiten und Ihr Essen zu verfolgen. Ich habe diese Seite tats?chlich Adidas Gazelle Femme ziemlich oft benutzt, als ich abgenommen habe, um zu verfolgen, was ich tat. Sie haben auch eine Reihe von allgemeinen Trainingspl?nen, denen Sie folgen k?nnen, einige lustige Herausforderungen und eine wirklich unterstützende Community.



Aber diese Woche haben sie etwas Neues vorgestellt, von dem sie glauben, dass es die Zukunft der Fitness sein wird. Ihr neues System bietet etwas, das sie Intelliburn nennen. Dies ist ein ausgefallener Algorithmus, der basierend auf Ihren Eingaben ein Fitnessprogramm für Sie entwickelt.

Wenn Sie zum ersten Mal an diesem neuen DailyBurn teilnehmen, füllen Sie einen Fragebogen über Ihre Trainingshistorie, Gewohnheiten und Ziele aus. Zum Beispiel sagte ich, dass ich viel trainiere, ich m?chte trainiert werden (oh Gott, m?chte ich trainiert werden), ich bevorzuge Cardio- und Yoga-übungen (vielleicht bin ich deshalb nicht wirklich trainiert…) und trainieren Sie lieber etwa 45 Minuten am Tag.

Basierend auf all dem war das erste Training, das es für mich ausspuckte, ein 47-minütiges Nike Air Max Sequent 2 Donna ?taktisches Cardio“ -Training. Nachdem Sie das Training durchgeführt haben, teilen Sie ihnen mit, wie es l?uft, und die n?chsten Workouts, die Ihnen serviert werden, basieren auf Ihren Eingaben. Der Algorithmus berücksichtigt Dinge wie: Welche Trainer haben die beste Reaktion von Ihnen erhalten, welche Art von Verletzungen haben Sie m?glicherweise, die Zeit seit Ihrem letzten Training und die letzten Muskelgruppen haben kürzlich gearbeitet (dh Sie werden wahrscheinlich nicht zwei harte Beintrainings in einem bekommen Reihe) und die Sportarten, die Sie m?gen.

Sie nennen ihr Trainerteam den DB6 (was mich an die Magnificent 7 erinnert), und alle Trainer haben v?llig unterschiedliche Hintergründe und Ans?tze, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Keaira, kann ich Bauchmuskeln wie deine haben? Genial.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz