Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

24.03.2020 09:36
marathons en kortere afstanden Antworten

Eine Sache, Adidas Yeezy Boost 350 Womens die wir alle erlebt haben, ist, wenn Sie jemandem sagen, dass Sie für etwas trainieren, und die Person Ihrer Antwort mit der Frage folgt: ?Wie geht es Ihnen?“ Ich bin die meiste Zeit ziemlich l?ssig im Training, was zu einem allgemeinen Gefühl der Unsicherheit darüber führt, wie ich mich fühle. Ich würde mich gerne sicherer in meiner Vorbereitung fühlen, aber mein faules Gehirn neigt dazu, sich in die Quere zu kommen. Wenn Leute diese Frage stellen, bürste ich sie normalerweise ab, aber da ich wegen der Entfernung besonders nerv?s bin, wollte ich sie nicht überdenken. Ich war ziemlich zuversichtlich, dass ich es schaffen k?nnte. Ich wusste nur nicht, wie schlimm es wehtun würde. Da ich nie weiter als einen Halbmarathon auf Trails gelaufen war, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mich fühlte oder wie ich mich fühlen New Balance 999 Womenssollte. Ich würde mich über das Rennen nie sicher fühlen, weil ich keinen Vergleich hatte. Es war total neu.

Im Zeitalter des Oversharing über soziale Medien war es sch?n, etwas für mich zu behalten. Ich glaube daran, ehrlich über dein Leben zu sein. Indem ich die beschissenen Tage mit den Gro?en teile und versuche, das auf meinen Konten darzustellen. Ich bin jedoch schuldig, mit Wort-Erbrochenem zu viel zu teilen und vor allem die coolen Abenteuer zu teilen, die ich mache, wo ich hübsche Bilder von wundersch?nen Berglandschaften gemacht habe. Kürzlich habe ich mich gefragt, wie viel von meinem Social-Media-Posting für mich selbst ist, wie viel ich unterstützen soll, was ich für meinen Job tue, und wie viel davon ich versuche, in die gr??ere Community zu passen. Ich mache mir Sorgen, authentisch und mir selbst treu zu bleiben Asics Gel Quantum 360 Womens und was ich teilen m?chte. Ein Schritt zurück mit einem Teil meines Lebens hat meine Fragen zu meiner Social-Media-Aktivit?t nicht beantwortet, aber es hat mir geholfen, darüber nachzudenken. Und weisst du was? Niemand kümmerte sich darum, dass ich meine Reise nicht teilte. Aber sie waren bereit, mir zu gratulieren, als ich bereit war, es zu teilen. Ich habe bekommen, was ich brauchte. Keiner der Druck oder Fragen, aber der ganze Applaus.

Ich habe meine ersten 50 km erfolgreich abgeschlossen. Ich habe die Distanz überlebt. Ich habe am Ende nicht die meisten Dinge gegessen, von denen ich dachte, dass ich sie essen würde, und nach Meile 20 habe ich haupts?chlich an dem gegessen, was an den Adidas Zx 750 Damen Hilfsstationen gut aussah. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zwischen Meile 18 und 26 eine ganze Wassermelone gegessen habe h?tte einige Nike Air Max Command Femme der Hügel hinauflaufen k?nnen, die ich ging. Ich brauchte definitiv nicht die 10 Honey Stinger Waffeln, die ich bei mir hatte, weil ich nerv?s war zu bumsen (ich habe die ganze Zeit eine davon gegessen). Um die 18. Meile fiel ich schwer und h?tte mich wahrscheinlich st?rker anstrengen k?nnen, anstatt eine Mitleidsparty für mich zu haben. Aber ich habe einen ?Tiefpunkt“ erlebt und überlebt und es geschafft, daraus herauszukommen. Ich bin die letzten drei Meilen des Rennens gelaufen, um innerhalb meines Ziels, unter 5 Stunden zu laufen, zu beenden. Ich habe das alles mit ein bisschen Hilfe aus dem Internet gemacht, ein paar Weisheiten von den wenigen Freunden, die ich erz?hlt habe, aber haupts?chlich,Nike Air Max Thea Donna um mir selbst zu vertrauen. Obwohl ich immer noch denke, dass es zu 100% in Ordnung ist, sich auf Halbmarathons und kürzere Nike Air Max Zero Mujer Strecken zu konzentrieren, denke ich, dass ich den 50K in Zukunft noch einmal ausprobieren m?chte.

Schlie?lich habe ich meine 20-Meilen-Zeit vom anderen Tag in: 3:12 gesetzt. Ein 4:15 Marathon mit 9:46 Tempo? Viel vernünftiger. Der lange Lauf am Samstag war 9:34. Wenn ich also so weitermache, kann ich wahrscheinlich sogar 4:15 schlagen, aber ich halte immer noch an meinem ursprünglichen Ziel fest: 4:30.
Warum nicht mein Ziel an meine verbesserte Leistung anpassen? Ich m?chte immer noch den Marathon genie?en. 4:30 scheint mir jetzt ein v?llig erreichbares Ziel zu sein, deshalb m?chte ich immer noch dafür schie?en und dann einfach unglaublich angenehm überrascht sein von etwas, das schneller ist.
Wenn Sie auch einen Marathon im Kopf haben, gibt es noch einige weitere gro?artige M?glichkeiten, um alles über Marathon zu erfahren:

Folgen Sie dem Hashtag für Ihren Marathon. Für NYC scheint es sowohl #ingnycm als auch #nycm zu sein. Für Chicago ist es # cm11. (Ich bin letztes Jahr # cm10 obsessiv gefolgt.)
Finden Sie Ihren Marathon auf DailyMile und folgen Sie dem Training anderer
Finden Sie Ihren Marathon in den Runner's World-Foren. Normalerweise bin ich an den meisten Online-Dingen beteiligt, aber hier lauere ich irgendwie. Diese Leute sind alle hart im Nehmen. (Wie Laurel.)
Ich h?re auch, dass es auf Facebook eine gro?artige NYC Marathon-Trainingsgruppe gibt Sh (Shameless Plug: Dies ist meine Gruppe :))

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz