Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

27.03.2020 07:33
courses sont souvent interrompues Antworten

Kurz nachdem mein Vater gestorben war, beschrieb mir ein enger Freund die Idee von dünnen Stellen. Sie schlug vor, dass dies die Orte sind, an denen der Raum zwischen unserer Welt und dem, was dahinter liegt, immer dünner wird und sich die Anwesenheit unserer verstorbenen Lieben besonders stark anfühlt. Für mich ist mein dünner Platz auf der Laufstrecke. Ich spüre Nike Air Max Command Mens die Brise auf meinem Gesicht, den Boden unter meinen Fü?en und bin überw?ltigt davon, wie die Liebe meines Vaters zu diesen Erfahrungen mit mir weiterlebt, wenn ich renne. Manchmal ist es fast zu viel, aber ich komme immer wieder zurück und sehne mich nach dieser fortgesetzten Verbindung mit dem Laufen, mit den Bergen und mit meinem Vater. Hoffentlich wird es sich eines Tages etwas einfacher anfühlen. Aber jetzt frage ich mich, was würde Larry tun?

Ich werde 17 Meilen auf meinem Marathon-Trainingsplan haben und ich bin mir sicher, dass es in Philly noch andere Marathon-Blogger geben wird, mit denen ich laufen kann. Ich bin aufgeregt.

Ich hoffe auch, dass ich irgendwann im n?chsten Monat einen gro?artigen neuen Job habe, von dem ich Ihnen erz?hlen kann. Daumen drücken, okay?

Worauf freust du dich? Und haben Sie einen Rat, wie Sie Nike Air Max Zero Womens w?hrend einer langen Jobsuche gesund bleiben k?nnen?

Au?erdem - mein Lauftrainer hat zugestimmt, hier im Blog ein Lauf-Q & A durchzuführen. Hinterlassen Sie also einen Kommentar mit brennenden Fragen, die Sie unbedingt von einem Trainer beantwortet haben m?chten!

Ich bin mehr als in Ordnung mit dem Bloggen durch die schwierigen Zeiten, aber gestern war nur einer dieser Tage, an denen ich absolut Adidas Zx 750 Femme nichts zu sagen hatte und nur in einer beschissenen Stimmung war. Alle Worte, die ich hier herausgebracht h?tte, w?ren unglaublich weinerlich gewesen.

Ich habe sogar ein Training verschrottet. Ich sollte 6 Meilen laufen, und ich nur. konnte nicht. Manchmal wünschte ich, ich k?nnte wie Ali oder Emily sein und einfach total süchtig nach Training sein, aber das bin ich nicht. Ich bin ein ehemaliges übergewichtiges M?dchen, das gerne rennt Adidas Eqt Support Adv Heren und liebt, wie ich mich beim Sport fühle, aber das mich immer noch manchmal ins Fitnessstudio schleppen muss, um zu treten und zu schreien. Ich machte mich auf den Weg zum 6-Meilen-Wagen, stieg eine halbe Meile ein und sagte: ?Nein. Schei? drauf. Passiert nicht." Ich hatte Kopfschmerzen, ich hatte immer noch gro?e Schmerzen von meinem Tri und ich war nur in einer beschissenen Stimmung. Ja, ich h?tte Nike Air Pegasus 83 Womens mich am Ende vielleicht besser gefühlt, aber manchmal fühlt es sich auch gut an, auf ein Training zu verzichten.

Ich freue mich sehr auf den NYC Marathon, fühle mich aber durch das Training schon ein wenig ausgebrannt ...

Zum Glück bin ich heute Morgen bereit zum Laufen aufgewacht. Nachdem ich letzte Woche im Central Park gelaufen war, wurde mir klar, dass es wirklich nicht so weit von mir entfernt ist - nicht mehr als 2 km, abh?ngig von der Stimmung meines Garmin.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz