Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

01.04.2020 08:52
renforcement de la confiance Antworten

Ich habe mich kürzlich mit einer meiner Lieblings-Schuhgurus und Trail-Schwestern getroffen, Lauren Morin, die Striders in Ogden, Utah, leitet, wo sie mir eine kleine Geschichtsstunde gab. ?Alle Schuhe haben Tropfen. Drops waren bis Ende der 2000er Jahre nicht wirklich eine Frage der Nike Air Max 90 Femme Kunden. " Sie erkl?rt weiter die drei Haupttypen von Schuhkategorien:

Barfu? / Minimalisten - Historisch gesehen sind dies buchst?blich Ihre Zero-Drop-Optionen, die flach sind und weniger Optionen hinsichtlich Kissen, Steinplatten und / oder Schutz der Au?ensohle bieten. ABER! Es gibt einige Schuhmarken, die einen Zero-Drop-Schuh mit maximalem Polster herstellen.
Low Profile - Sie werden diese ziemlich regelm??ig auf den Trails sehen. Dies sind die 2-6 mm Drop-Optionen. Diese Schuhe erfordern beim Tragen etwas mehr natürlichen Schritt. Vielleicht w?re sogar eine Vorfu?landung am effektivsten, anstatt das Schlagen zu heilen.
Standard - Dies ist Ihr 6-14 mm Drop-Schuh. Dies sind die typischen Schuhe, an die wir uns unser ganzes Leben lang gew?hnt haben. Und damit ist dies der Standard, nach dem die meisten Laufschuhe hergestellt werden.
All diese Informationen h?ngen nur davon ab, ob Sie entscheiden, was für Sie und Ihre Laufanforderungen sinnvoll ist. Es gibt viele kleine Versuche und Irrtümer bei der Bestimmung (wie die meisten Dinge im Leben), aber das wird Sie dazu führen, eine Passform zu finden, die am besten zu dem passt, was Sie brauchen.

Zu diesem Thema gibt es unz?hlige Informationen, mit denen Sie verschiedene Schuhmodelle finden k?nnen, mit denen Sie experimentieren k?nnen. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche nach dem Schuh, mit dem Sie das Beste aus Ihrem Laufen herausholen k?nnen. Kennzeichnen Sie wie immer #trailsisters, um uns zu zeigen, wo Sie mit Ihren hei? fallengelassenen Schuhen Abenteuer erleben!

-Hinweis des Herausgebers: Wenn Sie den Schuhstil wechseln oder den Schuh fallen lassen, sollten Sie darauf achten, dass Sie sich leichter darin entspannen. Der schnellste Weg, sich zu verletzen, besteht darin, in einem neuen Produkt Nike Air Max 97 Herrenzu früh zu viel zu tun. Achten Sie beim übergang von einem 8-mm-Fersen-zu-Zehen-Gef?lle zu einem Null-Gef?lle (zum Beispiel) darauf, dass Sie Ihre Meilen langsam im Null-Gef?lle-Schuh sammeln. Ihre Fü?e / Unterschenkel sind nicht an diesen neuen Tropfen gew?hnt (zus?tzliche Dehnung Ihrer Muskeln). Achten Sie also darauf, sie zu st?rken. Eine gute Faustregel (Vorschlag) w?re, die 8 mm und den Null-Tropfen hin und her zu drehen, beginnend mit einer minimalen Laufleistung im Null-Tropfen, bis sich Ihr K?rper stark genug fühlt, um in Null-Tropfen-Vollzeit zu laufen.

Einer der Freiwilligen, die mit mir auf der Hilfsstation arbeiteten, war noch nie zuvor bei einem Rennen gewesen. Sobald die frustrierte Frau au?er H?rweite war, fragte sie mich: "Qualifiziert Sie dieses Rennen für irgendetwas?"

Als der Freiwillige dies h?rte, sagte er:Adidas Ultra Boost Donna "Nun, dann bedeutet die Rennzeit nur etwas, wenn Sie es zulassen."

Der L?ufer war w?hrend des Rennens vom Kurs abgekommen + es dauerte l?nger als erwartet, bis er wieder die Ziellinie erreichte. Es besteht kein Zweifel, dass dies für die Support-Crew eines L?ufers frustrierend und entt?uschend ist. Es ist auch extrem ?rgerlich + ?rgerlich für den L?ufer. Sie hatten alle Opfer gebracht, um am Rennen teilzunehmen + hatten gro?e Hoffnungen für den Tag. Daran ist absolut nichts auszusetzen.

Sobald Sie sich angemeldet haben, k?nnen Sie nur innerhalb von 6 bis 12 Stunden nach Kursbeginn stornieren. Andernfalls verlieren Sie Ihr Geld. Und wer will Geld verlieren?

Ich war nicht immer die zuverl?ssigste Person. In der Tat, als ich in DC lebte, war ich ziemlich schuppig. Ich werde das meiste davon als dumm, jung und verantwortungslos Nike Cortez Femme bezeichnen. W?hrend ich am Samstag zum ersten Mal in einem Panel sprach, wurde ich nicht zum ersten Mal gefragt.

Ich wurde ein paar Mal gefragt, als ich in DC lebte, aber immer ein paar Tage zuvor abgesagt, weil ein Planungskonflikt aufgetreten war, weil ich regelrecht Angst hatte. Das Alter und dieser Blog haben mich definitiv viel mehr für meine Handlungen verantwortlich gemacht, und ich m?chte einfach nicht diese Person sein. Es ist einfacher, einfach etwas zu tun, als sich dafür zu entschuldigen, warum Sie es nicht getan haben / nicht tun werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz