Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
job Offline



Beiträge: 146

06.12.2018 11:21
Training 8.12.18 Antworten

Fühlt euch gegrüßt,
Grund warum ich schon a m Donnerstag hier ins Forum schreibe sind folgende:

- Ich bin am Samstag nicht am Start, hab aber unglücklicherweise die Zeitnahme. Könnte diese am Freitag abend aber zum Lutz bringen.

- Des Weiteren müssen wir den Schanzenwagen reparieren bzw. Ausmisten. Der Wagen sitzt mehr oder weniger in der Garage fest. Müsste drigend repariert werden.

Bitte gebt mal euren Senf ab wie und wann wir das machen wollen?

Ich würde das übernächste mal einfach mit einem Hänger kommen und hzumindestens die OSB-Platten mitnehmen.

Gruß

Johannes

Bluebox Offline




Beiträge: 137

08.12.2018 00:10
#2 RE: Training 8.12.18 Antworten

Hallo Leute – bin dabei - sofern wir werden drei !!

Job : ich könnte die Zeitnahme SA holen, falls was geht -
Problem: keine Ahnung wie deine Adresse.

Schreib mal SMS, falls ich holen soll ! – Lutz hat meine aktuelle Handy Nr. die ich hier ja nicht reinschreiben kann ( Heiratsanträge – Faule Kredite usw.. ;-)

Weiteres:
Job hat es schon angesprochen, hier mal meine persönlich Meinung – die wir natürlich alle besprechen.

Derzeit : Der Wagen steht nur noch auf einem Rad …. und war eigentlich immer zu schwer.

was brauchen wir eigentlich noch.... :
1 Teppiche
2 Grüne Schanze
3 Die kleinen Schanzen ( ?= Dabbels)
4 Zeitnahme
5 paar Brettchen als Auffahrt zur grünen Schanze / sonstige
6 Klebeband

Was brauchen wir nicht:

nicht unerheblicher Rest – sowie die großen Schanzen brauchen wir eigentlich nicht mehr!
Damit wäre der Transportwagen ( derzeit geschrottet und nur noch ein Rad ) und die Piloten beim Aufbau/ Abbau der Stecke auch entlastet.

So – schauen wir mal
Grüße Peter-Rickey

job Offline



Beiträge: 146

08.12.2018 11:19
#3 RE: Training 8.12.18 Antworten

Hi Peter,

sehr guter Diskussionsbeitrag mit schöner Auflistung. Sollten bitte alle mal kurz ihre Meinung hier reinschreiben.
Heute abend kommt leider nichts zusammen. Lutz ist beim Hockey spielen und michael ist arbeiten. Meine wenigkeit kann heute leider auch nicht.
Hoffentlich dann bis zum 15.12.

Gruß

Job

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz