Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Bluebox Offline




Beiträge: 137

20.05.2013 22:49
RE: Wetter/ Fahren? Antworten

Hallo, ja wenn das Wetter mitspielt, wäre ich dabei!

Ist nur die Frage, ob die Strecke befahrbar ist und das Wetter an sich, in – ER - ist doch einiges an Wasser runtergekommen!

An die Oehlis – habe jetzt endlich mal die Karosserie lackiert vom RC8 ( Modell hatte noch Verbrenner Karo mit Loch, nix für mich )

Testfahrt... finde Ihn zu langsam, wohl nicht das passende Ritzel oder eine Zelle zu wenig – Motor wird nur mäßig warm nach einer Akkuladung auf der Straße.
Das Felgen Design ist nur ein Test, glaube nicht das dass Off Road lange hält! - Denke, gegen eure RC8 ist er noch zu langsam. Egal, jedefalls habe ich jetzt auch einen 1:8er....


Grüße
Peter-Rickey

Oehli Offline




Beiträge: 362

21.05.2013 08:39
#2 RE: Wetter/ Fahren? Antworten

Schönes Teil! Wobei orange kommt mir doch irgendwie bekannt vor, grins.
Wir fahren 4S mit 17er Rizel. Das ist aber auch nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, wobei man auf unserer für 1/8 ja eher kleinen Strecke nicht schneller sein muss.
Ich kann meinen mal mitbringen, beim Fabian haben wir einen Stift aus dem Mittelantrieb verloren (2,5mm). Den habe ich erst bestellt, aber noch nicht bekommen. Hast du da zufällig noch was?
Bei meinem 1/10 fehlt noch ein Dämpferstängchen. Auch bestellt aber noch nicht bekommen. Da würde ich gerne auf einen Leihdämpfer von Dir zurückkommen.
@Peter Kramer habe kompletten Reperatursatz für AssoDiff bei mir hier, falls du heute frei hast bin den ganzen tag zuhause.

Grüße Jörg

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

21.05.2013 09:05
#3 RE: Wetter/ Fahren? Antworten

Hallo Jörg,

das ist super, Danke. Ich hab heute HO und komm gegen 10:30-11:00 vorbei.

Viele Grüße vom Peter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz