Servus zusammen, war heute am Platz und habe 3 Gerüstbretter + 2 Paletten gebracht und mal ein Podest ( Provisorium ) gebaut. Dazu auch die schon vorhandenen Paletten mitverwendet.
Fazit, nur aus meiner Sicht, man steht gut und überblickt die Strecke. Und jetzt bin ich ja nicht der größte und halte mich ja mehr in den unteren Regionen auf....
Leider war der Mondeo doch nicht so groß und musste zweimal fahren,wegen der etwas unhandlichen Paletten.
Wir bräuchten allerdings für den nächsten Race eine weitere Palette oder Bierkasten und zwar für den - Lustlos Stehplatz - die musste ich leider mit verbauen.
Ansonsten, ist es nur als Provisorium zu sehen, das verbesserte und erweitert werden kann. In der Bucht werde ich am Samstag noch versuchen eine gebrauchte Akku Heckenschere billigst zu ergattern, um nicht vom Strom abhängig zu sein.
Die Gräser und sonstiges direkt am Rande dürften so schnell mal vor dem Racen entfernt werden.
Weiteres: es war sumpfig und fahren wäre heute nicht möglich, da auch diverse kleine Weiher noch auf der Strecke sind.
Also bis Dienstag, wenn das Wetter mitspielt. Achsoosoo....die etwas Gewichtigeren Piloten sollten bitte erst einmal vorsichtig auf das Podest – es sind keine Neuen Bretter >> Springen oder Hüpfen bei Siegen ist generell auf den Brettern VERBOTEN...! ( Die unteren sind aber sehr stabil – es betrifft lediglich das große obere Brett ! )
Weitere Bretter werden bei Bedarf folgen – sofern verfügbar !
coole Sache. Das sind quasi die Bretter, die die Welt bedeuten. Danke schon mal für Deinen Einsatz.
Leider kann ich sie am Dienstag nicht mit antesten, da ich mit Ex-Arbeitskollegen grillen tun tue. Was macht man nicht alles für eine warme Mahlzeit. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.