Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Bluebox Offline




Beiträge: 137

10.05.2013 19:54
RE: Bretter und mehr...! Antworten

Servus zusammen,
war heute am Platz und habe 3 Gerüstbretter + 2 Paletten gebracht und mal ein
Podest ( Provisorium ) gebaut. Dazu auch die schon vorhandenen Paletten mitverwendet.

Fazit, nur aus meiner Sicht, man steht gut und überblickt die Strecke.
Und jetzt bin ich ja nicht der größte und halte mich ja mehr in den unteren Regionen auf....

Leider war der Mondeo doch nicht so groß und musste zweimal fahren,wegen der etwas unhandlichen Paletten.

Wir bräuchten allerdings für den nächsten Race eine weitere Palette oder Bierkasten und zwar für den - Lustlos Stehplatz - die musste ich leider mit verbauen.

Ansonsten, ist es nur als Provisorium zu sehen, das verbesserte und erweitert werden kann.
In der Bucht werde ich am Samstag noch versuchen eine gebrauchte Akku Heckenschere billigst zu ergattern, um nicht vom Strom abhängig zu sein.

Die Gräser und sonstiges direkt am Rande dürften so schnell mal vor dem Racen entfernt werden.

Weiteres:
es war sumpfig und fahren wäre heute nicht möglich, da auch diverse kleine Weiher noch auf der Strecke sind.

Also bis Dienstag, wenn das Wetter mitspielt.
Achsoosoo....die etwas Gewichtigeren Piloten sollten bitte erst einmal vorsichtig auf das Podest – es sind keine Neuen Bretter
>> Springen oder Hüpfen bei Siegen ist generell auf den Brettern VERBOTEN...!
( Die unteren sind aber sehr stabil – es betrifft lediglich das große obere Brett ! )

Weitere Bretter werden bei Bedarf folgen – sofern verfügbar !



[ Editiert von Bluebox am 10.05.13 19:57 ]

job Offline



Beiträge: 146

11.05.2013 14:11
#2 RE: Bretter und mehr...! Antworten

Hey Peter!, schaut ja gut aus! ich bring am dienstag nen Rasen Trimmer mit!! bräucte nur strom aber das sollte ja kein Problem sein !!

Der Volker Offline



Beiträge: 188

12.05.2013 22:37
#3 RE: Bretter und mehr...! Antworten

Servus Peter,

coole Sache.
Das sind quasi die Bretter, die die Welt bedeuten.
Danke schon mal für Deinen Einsatz.

Leider kann ich sie am Dienstag nicht mit antesten, da ich mit Ex-Arbeitskollegen grillen tun tue.
Was macht man nicht alles für eine warme Mahlzeit.
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.

Also, fallt mir nicht vom Podest.

Tschau

Volker

Oehli Offline




Beiträge: 362

14.05.2013 16:20
#4 RE: Bretter und mehr...! Antworten

Oehlis kommen heute bring Kabel und den neuen 1000Watt (vereins eigenen) Freischneider mit.
Bin ab ^17:00^ vorne, hoffentlich bleibts trocken.

Grüße die Oehlis

@Lutz bitte bring mir den schein vom Hänger mit. Danke....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz