Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

04.07.2019 09:50
pouvoir noter deux dates Antworten

In der letzten Woche ist jeder für sich und diese Woche sind wir in Zypern. Nur die drei gr??ten Verlierer werden am Ende dieses Programms durchstehen. Es ist angespannt - wird es Wil sein? Kann Karen das schaffen? Vielleicht wird Paddy einen Paddy haben? Ich habe keine Wortspiele mehr, lass uns anfangen.

Zandela muss schwimmen lernen, damit alle an einem Triathlon teilnehmen k?nnen. Ein Nike Air Max 2017 Mens Triathlon! Das ist Schwimmen, Radfahren und Laufen. Blimey. Bevor wir uns dem und dem Abw?gen zuwenden, hat Richard einen Rucksack für sie alle zum Anziehen. Nun, sie sind im Urlaub - sie sollten sich zumindest wie Terry-Touristen kleiden. Der Rucksack besteht aus Steinen, die genauso schwer sind wie das Gewicht, das sie beim Biggest Loser verloren haben. Das war ziemlich beeindruckend.

Auf zum Triathlon. Mit Bedacht wurde das Schwimmen durch Kajakfahren ersetzt. Es folgen eine hügelige 4 km lange Radtour und ein 1 km langer Strandlauf. Karen war die letzte im Kajakfahren - das ist die letzte hinter Zandela, die eine Panikattacke hatte, weil sie sich nicht weiter als 10 m vom Meer entfernt befand. Paddy hat diese Etappe gewonnen. Beim Radfahren bekam Mark einen Reifenschaden und ging dann in die falsche Richtung, aber er schlug Nike Air Pegasus 89 Damen immer noch Karen, die als Letzte kam. Stufe zwei nach Wil.

Der 1 km lange Strandlauf war der n?chste. Hier kam Karen auf ihre Kosten und belegte den dritten Platz. Respekt vor Karen - vor drei Jahren h?tte ich das nicht tun k?nnen und ich war weniger als halb so gro? wie sie. Wil gewann erneut und gewann den gesamten Triathlon. Geh Wil.

Beim endgültigen Abw?gen kam es darauf an, wer den gr??ten prozentualen Gewichtsverlust seit dem ersten Tag hatte, um zu entscheiden, wer das Finale schaffen würde. Wil verlor 4st 4lb, Mark verlor 3st 13lb, Karen verlor 3st 2lb, Paddy verlor 2st 11lb und Zandela verlor 2st 9lb. Aber in Prozent waren Wil, Zandela und Karen die gr??ten Verlierer und schafften es bis ins Finale. Wir werden n?chste Woche sehen, wer die Krone übernimmt.

Angie erschien am Ende der Show mit einer Entschuldigung, die einer Nike Air Pegasus 83 Damen Abgeordneten ?hnelte, die mit einer Prostituierten erwischt worden war. Wenn die Zeit in der Sünde ist, kommt sie n?chste Woche zum Finale zurück. Und alle Ex-Kandidaten werden sich auch daran erinnern, Big G? Vielleicht hat er mehr an Gewicht verloren als Wil. Ich kann es kaum erwarten.

Ich wei? nichts über dich, aber ich bin schon viel zu aufgeregt über die Olympischen Spiele 2012 in London. Letzte Nacht habe ich zum zehnten Mal "Cool Runnings" gesehen, was die Flammen meines Olympia-Fiebers noch weiter angeheizt hat. Ich bin versucht, so früh wie m?glich ein Tagebuch zu kaufen, damit ich zwei sehr wichtige Daten für das n?chste Jahr aufschreiben kann: Sonntag, den 5. August und Sonntag, den 12. August.

Ich kann mich nicht an das Datum der Hochzeit meines besten Freundes erinnern (irgendwann im Frühling), aber ich wei?, wann Nike Air Max 2017 Femme die olympischen Marathons für M?nner und Frauen stattfinden werden. Ich habe auf dem Damm gezeltet, um einen erstklassigen Ort zu finden, an dem ich die Action sehen kann, und meine Daumen sind gedrückt, seit Paula Radcliffe bis zu diesem Datum fit und gesund bleibt. Und diese Haile Gebrselassie geht in den n?chsten 18 Monaten nicht mehr in den Ruhestand.

Fazit: "Ich fühle mich heute sehr olympisch". Wenn Sie auch sind, überprüfen Sie den Zeitplan auf der offiziellen Website. Oder Sie k?nnen einige schwei?treibende Bilder von mir sehen, wie ich auf der Marathonlaufstrecke der Olympischen Spiele 2012 bin.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz