Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

04.07.2019 10:01
nécessaire de la recharger avant une Antworten

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, besch?ftigen Sie wahrscheinlich drei Hauptprobleme: Der Diebstahl Ihres Telefons, das Herunterfallen Ihres Telefons und die Ersch?pfung des Akkus. Je nachdem, wo Sie leben,Adidas NMD Dámské ist es m?glicherweise nicht ratsam, Ihr iPhone gut sichtbar am Arm zu befestigen, wenn Sie einen Lauf antreten. In diesem Fall ist das Belkin iPhone 4 fastfit-Armband wahrscheinlich nicht das Richtige für dich. Aus Sicherheitsgründen überprüfte ich die neuesten Statistiken der Met-Polizei zu iPhone-Diebst?hlen im Zusammenhang mit Jogging auf meine Postleitzahl, bevor ich entschied, dass die Chancen zu meinen Gunsten standen.

Ich habe ein ?hnliches Belkin-Produkt für meinen Nano verwendet und damit gleitet der Nano von oben in eine Tasche auf dem Armband. Mit dem iPhone 4-Armband führen Sie Ihr Telefon von unten ein - Sie wissen, wie die Schwerkraft es zieht - und sichern es mit einem Klettverschluss. Obwohl diese Klappe sicher zu sein scheint, werden ?ngstliche iPhone-Nutzer wie ich einen Gro?teil ihres Laufs damit verbringen, Nike Air Max Command Hombre sich zu fragen, ob das n?chste Schwingen ihres Armes dazu führt, dass ihr Telefon Nike Air Max Command Womens ausfliegt. Aber dann regiert es vielleicht in wilden Armbewegungen und hilft meiner Laufform. Es blieb an Ort und Stelle, aber ich w?re viel glücklicher, wenn das Telefon von oben eingeführt würde (Sie k?nnen es nicht einfach umdrehen, da die Hülle am Armband befestigt ist).

Also zu Punkt drei - die Akkulaufzeit des iPhones. Dies liegt nicht wirklich am Belkin, sondern am iPhone selbst. Wenn es sich jedoch nicht lohnt, das Telefon zum Laufen zu nehmen, ben?tigen Sie das Armband erst gar nicht. Ich war jedoch überrascht, dass der iPod des iPhone 4 für meinen 45-minütigen Lauf nur 3% meines Akkus verbraucht hat, sodass er vor einem Lauf nicht aufgeladen werden muss. Wenn Sie also entspannter darüber sind, Ihr Telefon auszurauben oder zu besch?digen als ich, probieren Sie es aus.

Form oder Funktion - worauf kommt es beim Running Kit Nike Cortez Mensan? Für mich ist es eine Funktion, aber das liegt haupts?chlich daran, dass ich nach 24 Kilometern Laufen durch den Schlamm ein Durcheinander sehe, egal was ich trage, aber solange ich warm bin und keine Blasen habe, werde ich mich nicht beschweren. Aber wenn Sie mir sagen, dass ich sowohl Form als auch Funktion haben k?nnte, würde ich mich freuen und Sie dann skeptisch fragen, wie viel es kosten würde.

Zwei Artikel sind mir in letzter Zeit wegen ihres Designs aufgefallen. Zuerst die Reebok Zigtech Schuhe. Sie sagen: ?Das einzigartige geometrische Design der leichten Schaumsohle von Zigtech absorbiert den Aufprall des Fersenaufschlags und übertr?gt die Energie entlang der Sohlenl?nge. Dies treibt Sie vorw?rts, f?rdert ein sanftes Abl?sen der Zehen und soll die Energie an Ihre Beine zurückgeben und dabei helfen, die Muskelermüdung Nike Air Max 90 Homme Ihrer Schienbeine zu verringern. “Aber sie sehen ein bisschen komisch aus. Wenn ich diese besitzen würde, würde ich nach schlammigen Pfützen suchen, um sie schnell scharf zu verkleiden.

In der Zwischenzeit wurde das Nike + SportWatch GPS im Januar vorgestellt (im April). Dies ist eine sehr gut aussehende Uhr, die mir Anlass gibt, mein Garmin zu betrügen. Sicher, mein Garmin Forerunner ist nett genug, er ist zuverl?ssig und kommt mit mir, wohin ich will - aber wir sind schon lange zusammen und ich starre nicht darauf und denke, wie viel Glück ich habe, wenn ich mit ihm rausgehe das nicht mehr? Gib es zu - du willst es auch!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz