Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

05.07.2019 11:23
november toen ik besloot Antworten

Dieses Wochenende flog ich für mein langes Leben alleine. Ich war zu Hause und besuchte meine Eltern. Der Zeitplan sah 16 Meilen vor. Der Wechsel der Landschaft von meiner gewohnten Route in Richmond Park machte wirklich einen Unterschied, und ich habe es sehr genossen, allein dahin zu schlendern und an Stellen laut zu singen, in der Hoffnung, dass niemand in die andere Richtung kommen und denken würde, ich würde sie anschreien. Insgesamt war der Lauf bis zu den letzten zwei Meilen, wo ich tief graben musste, ziemlich gut.

Ich habe auch meinen Trinkrucksack entwertet, da Lazy Boy diesmal nicht da war, um mir Erfrischungen anzubieten. Ich bin mit meinem Inov8 Race Pro 12-Rückschritt von der Arbeit nach Hause gelaufen und fand es wirklich gut. Ich bin recht klein gebaut und es passt mir immer noch gut genug, um Nike Air Max Command Damenmich nicht zu bewegen, w?hrend ich auf der Stra?e hüpfe.

Dieses Wochenende war jedoch das erste Mal, dass ich die Trinkblase hineingesteckt habe und nicht wusste, was mich erwarten würde. Es freut mich jedoch zu berichten, dass ich kaum bemerkt habe, dass etwas an mir haftet und dass es viel einfacher war, einen Schlauch zu haben, an dem ich nach Bedarf nippen konnte, als eine Flasche zu tragen. Bisher habe ich es nur mit Wasser ausprobiert, da ich nicht besonders daran interessiert bin, es zu reinigen, nachdem klebriges Sportgetr?nk drin war - aber ich bin nur faul.

Ein weiteres Produkt, das ich an diesem Wochenende getestet habe, waren SiS-Energy-Gele. Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung zu Gelen. W?hrend des Trainings für meinen Halbmarathon habe ich Lucozade-Gele zur Vorbereitung auf den Renntag getestet Nike Air Max 720 Dames und festgestellt, dass sie in Ordnung sind. Als der gro?e Tag kam, habe ich drei verkaut und (zugegebenerma?en h?tte ich mehr Wasser trinken sollen als ich) Magenkr?mpfe bekommen.

Obwohl es teilweise ein Benutzerfehler war, glaube ich nicht, dass ich Lucozade wieder so begegnen kann wie Tequilla nach einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren. Auf Empfehlung einiger Leute dachte ich, ich würde die SiS-Version ausprobieren. Blimey haben sie den Trick gemacht. Sie sind viel weniger dick als die anderen, die ich getestet habe, sodass sie viel leichter zu schlucken sind. Ich nahm zwei w?hrend meines 16-miler - der erste bei 6 Meilen und der zweite bei 10 Meilen. Beide Male schaute ich kurz darauf zu meinem Garmin hinunter, um festzustellen, dass sich mein Tempo um etwa 40 Sekunden pro Meile beschleunigt hatte. Zauber. Ich werde Nike Internationalist Damen auf jeden Fall ein paar davon packen, wenn ich an diesem Wochenende weitere 25 km fahre.

Am Samstag machte ich mich auf den Weg nach Richmond Park, um den l?ngsten Lauf zu fahren, den ich bisher gemacht habe: 14 Meilen. Dies war eine Meile weiter als der Halbmarathon, den ich im Oktober zurückgelegt habe, aber vor allem zwei Meilen weiter, als ich jemals in einer Umgebung ohne Rennen gelaufen bin, und es lief überraschend gut. Ich konnte mich ein wenig unterhalten, als ich lief und ich war in 2 Stunden 24 Minuten fertig, was ungef?hr 10 Minuten Meilen entspricht.

Ich hatte keine Menge, die auf der Strecke jubelte, aber ich hatte meine Ein-Mann-Support-Crew in Form von Lazy Boy. Er fuhr die meiste Zeit mit einer Flasche Cherry Powerade an meiner Seite. Normalerweise nehme ich kein Getr?nk mit, wenn ich renne und die Trinkbrunnen Nike Air Max 97 Mujer im Richmond Park auf einer Strecke von mehr als 18 Kilometern benutze - aber jetzt werden meine Runden l?nger, und der Kraftstoffbedarf wird immer gr??er.

Deshalb habe ich Powerade an diesem Wochenende getestet, weil dies das Sportgetr?nk ist, das beim Brighton-Marathon erh?ltlich sein wird. Und wie alle bekannten Marathonl?ufer wissen; Sie sollten Ihre Sportgetr?nke immer vor dem gro?en Tag testen, um b?se überraschungen zu vermeiden. Einige Getr?nke k?nnen einen zwielichtigen Effekt auf den Magen haben, wenn Sie nicht daran gew?hnt sind. Planen Sie also am besten im Voraus.
Die Farbe dieser Getr?nke hat mich abgeschreckt und ich hatte angenommen, dass sie wirklich krank sind (mehr als Ihr übliches Sportgetr?nk), aber es war in Ordnung. Ich hatte die rote (Kirsche), also habe ich noch die anderen beiden zu testen, aber soweit Nike Air Max 720 Donna so gut. Ich denke, es hat mir in den letzten paar Kilometern definitiv einen zus?tzlichen Schub gegeben und meine Beine fühlten sich am n?chsten Tag nicht schlecht an.

Ich stelle mir vor, dass es für Sportgetr?nkefirmen ein ziemlich gutes Gesch?ft ist, ein Rennen wie dieses zu sponsern, da es im ganzen Land 10.000 andere L?ufer geben wird, die Powerade testen und versuchen, sich mit mir an Brighton zu gew?hnen.
Das Marathontraining am kommenden Wochenende findet in einer anderen Umgebung statt, da ich für das Wochenende weg bin. Und da meine Support-Crew andere Pl?ne hat, werde ich ein neues Teil des Kits testen - den Inov8-Laufrucksack und die Trinkblase, wenn sich die Laufleistung auf 25 km erh?ht. Schalten Sie für meine Gedanken auf diese n?Nike Air Max 270 Dames chste Woche ein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz