Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

09.07.2019 10:41
parcourir les pistes minimales Antworten

Ich sah, wie die Salomon Sense 7 zu altern begannen, als ich sie auf anspruchsvolleren Strecken trug. Es funktioniert nicht gut auf Steinen oder Wegen, die dem L?ufer viele Hindernisse in den Weg legen.

Das hei?t, es ist wichtig zu beachten, dass die Stollen eine gewisse Unterstützung durch den Schlamm bieten. Die Stollen sind weit voneinander entfernt, was ein gepolstertes Gefühl Nike Air Max 2017 Womens erm?glicht, obwohl es, wie erw?hnt, den L?ufer verlangsamt. Dies ist eine wichtige Unterscheidung, insbesondere für diejenigen, die viel trainieren und / oder Rennen in nasser oder schlammiger Umgebung fahren. Ich glaube, dass die Schuhe auf Langlaufstrecken auch bei nassem Gras oder matschigen Stellen eine gute Leistung bringen.

Bei meinem ersten Lauf mit den Salomons habe ich sie auf einer ziemlich flachen Strecke mit minimalen technischen Herausforderungen getestet. Sie haben eine hervorragende Leistung erbracht und mir erlaubt, den zus?tzlichen Gang zu schalten, wenn ich wollte.

Je anspruchsvoller der Trail wurde, desto weniger brauchbar wurde der Schuh. Es wurde mehr durch Matsch herausgefordert als andere Schuhe, die ich für schneller halte. Gleiches gilt für schneebedeckte oder sandige Gebiete. Für diejenigen, die den Schuh Nike Air Max 97 Womens lieben, ist es wichtig zu verstehen, auf welchen Oberfl?chen er für den L?ufer am vorteilhaftesten sein kann.

Der Schuh erh?lt das verdiente Lob für sein einlagiges, atmungsaktives Mesh-Obermaterial. Irgendwie hat Salomon einen Weg gefunden, wirklich dünne, leichte, belüftete und schnell trocknende Schuhe herzustellen. Die Passform ist sicher, teilweise aufgrund der dünnen überzüge, die mit dem SensiFit-System kombiniert werden.

Wenn ich diese letzten Sommer gehabt h?tte, h?tte ich sie definitiv für mein Halbmarathonrennen getragen, das gr??tenteils auf einer Langlaufstrecke war. Ich sehe jedoch l?ngere, technischere Rennen in diesem Jahr und sehe die Salomons nicht als Option.

In meinen mehreren Jahren des Testens und überprüfens von Schuhen gibt es vielleicht keinen anderen Schuh, der seine Nische so gut gefüllt hat wie den Nike Free Rn Distance Womens Salomon S-Lab Sense 7. Wenn es um Geschwindigkeit geht, die Sie für ein kurzes bis mittleres Rennen auf mildem Gel?nde ben?tigen, ist dies der Fall eine gute Wahl sein.

Wenn der Schuh jedoch mit Herausforderungen von matschigem Gel?nde über wurzelbewachsene Trails bis hin zu extremen Entfernungen konfrontiert wird, verliert er viel an Glanz. Wie bei anderen auf Geschwindigkeit ausgelegten Schuhen sind diese Bedingungen eine Herausforderung.

Wenn Sie jedoch Geschwindigkeit brauchen, sind die Sense 7 eine solide Option, mit der Sie die minimalen bis mittelschweren Trails befahren k?nnen.

Der Fresh Foam Gobi v3 war für mich kein Trailschuh. Ich mag die Art, wie der Schuh aussieht, er ist sehr modisch. Ich kaufe normalerweise keine Schuhe wegen des Aussehens, ich kaufe sie wegen des Gefühls.

Dieser Schuh sollte vom Trail auf die Nike Air Max 270 Herren Stra?e gehen, aber mit meiner Erfahrung w?re es mir lieber, wenn ich zum Brunch aufbrechen würde. Das Obermaterial l?ste sich nach mehreren L?ufen und noch mehr, nachdem es durch Wasser und Regen gegangen war.

Der Schmerz und das Unbehagen, das ich nach dem Tragen dieser Schuhe an meinem rechten Fu? fühlte, sind verschwunden, nachdem ich mich entschieden hatte, keine Trainingsl?ufe mehr mit diesen Schuhen zu machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz