Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

25.07.2019 08:49
inclinazione in avanti graduale Antworten

Wenn Sie das Tempo in Ihren letzten 5 km nicht verkürzt haben, müssen Sie in Ihren 10 km wahrscheinlich etwas langsamer laufen. Streben Sie ein Tempo an, das 5 bis 8% langsamer ist als Ihre letzten 5 km. Beispiel: Wenn Sie ein 30-minütiger 5-km-Rennfahrer sind, betr?gt Ihr 5-km-Tempo 9: 41 / Meile. Addieren Sie 5% -8%, und das ergibt eine projizierte 10-km-Geschwindigkeit von 10:10 bis 10:27. Wenn Sie schneller Nike Internationalist Womens oder langsamer als in diesem Beispiel sind, geben Sie einfach Ihre Zahlen ein. Es gelten die gleichen Regeln.

Wenn Sie es bis zur Startlinie schaffen, die gut mit Feuchtigkeit versorgt und ausreichend betankt ist, sollten Sie es bis zum Ziel schaffen, ohne physisch etwas auf dem Weg zu ben?tigen. Wenn dein Renntag super hei? ist oder du denkst, du brauchst Essen oder Getr?nke, um geistig zu helfen, dann nimm, was du willst. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Standort der Hilfsstationen und deren Angebot kennen. Tragen Sie im Zweifelsfall Ihre eigene.

Es gibt nicht viel Polster im ST, so dass es für mich eher wie eine Rennpanne funktioniert. Die Sohle hat eine gewisse Dicke, wahrscheinlich von der 7-mm-EVA, die ein Polster bietet, das fest und nicht weich oder matschig ist, sodass Sie eine gute Rückmeldung vom Boden erhalten. Die Adidas Zx Flux Mens Ferse ist fest und nicht gepolstert genug, um auf die Ferse aufzuschlagen. Nicht, dass Sie es nicht k?nnten, da es sich um eine solide und quadratische Ferse handelt, die St??e abf?ngt, aber sie ist definitiv nicht für jemanden gedacht, der einen Fersenstürmer hat. Die Ferse ist in ihrer Rechtwinkligkeit eher einzigartig und meiner Meinung nach ein neuer Ansatz für Laufschuhe.

Wenn Sie an einem Renntag zum ersten Mal die gesamte Distanz von 10 km gelaufen sind, müssen Sie damit rechnen, dass Sie am n?chsten Tag Schmerzen haben oder 2. Trinken Sie viel Wasser und konzentrieren Sie sich auf Dehnen und Schaumrollen. Nehmen Sie es leicht, aber bleiben Sie locker, bis der Schmerz verschwindet. Dann k?nnen Sie Ihren normalen Trainingsablauf fortsetzen.

Wenn Sie in Ihrem Training l?nger als 10 km gelaufen sind, werden Sie die Auswirkungen www.susannabey.es Ihres Rennens immer noch spüren, aber sie sollten nicht schlechter sein als das, was Sie nach einem harten Training erlebt haben. Dehnen, rollen und befeuchten Sie sich in den ersten 24 Stunden und Sie sollten in der Lage sein, bereits am Tag nach dem Rennen wieder mit dem regul?ren Training zu beginnen.

Besteht meinen Aufrolltest. Es gibt zwar nichts Wissenschaftliches über die F?higkeit, einen Schuh aufzurollen, aber die Chancen stehen gut, wenn Sie es nicht k?nnen, dann wird es die Bewegung einschr?nken und eine natürliche Fahrt behindern.

Insgesamt: Dies ist ein gro?artiger neuer Schuh für die minimalistische Schuhwelt. Ich mag es wirklich nicht, den Begriff "minimalistisch" fortzusetzen, da ich hoffe, dass sich mehr Schuhe von der Bewegungssteuerung und -unterstützung entfernen. Der Topo ST ist ein durchdachter Schuh, Adidas Zx 700 Damen der einen natürlicheren Fu?schlag f?rdert und sich dennoch wie ein Schuh anfühlt. Das einzigartigste Merkmal dieses Schuhs ist der flache und quadratische Absatz. Es minimiert wirklich jede Inversion oder Umkehrung (Drehung von einer Seite zur anderen) der Ferse, da es sich um einen Teil der Sohle handelt. Es gibt also eine Ferse, aber keine Stapelh?he zur Ferse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals zuvor auf einem Schuh gesehen habe.

In Bezug auf die Stapelh?he sind der ST (und alle Topo-Sportschuhe) bodenst?ndig. Dieser Schuh hat einen Gesamtstapel von 13 mm, sodass der Fu? nur 1,3 cm über dem Boden liegt. Dies ist entscheidend, wenn Sie die Muskelaktivierung oder die Rekrutierung von mehr Muskeln zur Stabilisierung des Fu?es untersuchen. Wir wissen, dass je h?her der Fu? vom Boden absteht, desto mehr Instabilit?t besteht, sodass die Muskeln h?rter arbeiten.

Wenn Sie es noch nicht getan haben, suchen Sie sich ein Rennen in mehr als 8 Wochen und melden Sie sich an. Durch das Engagement wird Ihr Ziel unmittelbarer und realer. Es ist viel einfacher, in Ihrem Training diszipliniert zu bleiben, wenn Sie sich auf eine tats?chliche Ziellinie konzentrieren k?nnen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz