Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

19.08.2019 10:23
campionato del mondo alle Antworten

Rennst du jetzt noch

Ja! Ich habe Ragnar PNW Passage an diesem Wochenende und Hood 2 Coast im August. Mein Ziel zum Jahresende ist Adidas Nmd Mujer es, einen zweistündigen Halbmarathon zu erreichen.

Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?

Ich konnte meinen K?rper in Bildern nicht mehr erkennen! Es gab keine M?glichkeit, dass ich so gro? war ... es musste das Original des Fotos sein.

Wie lange hat Ihre Reise gedauert und wie war die Zeitleiste?

Ich habe im Oktober 2015 mit Couch bis 5 km angefangen und bin bis M?rz 2017 weitergelaufen. Ich war GEHAKT! Ich absolvierte 5, 10 und drei Halbmarathons. Ich nahm mir fast ein halbes Jahr frei, nachdem ich versucht hatte, für einen Marathon zu trainieren, aber es machte mir keinen Spa? mehr. Ich habe im Januar 2018 wieder angefangen und im Frühjahr einen Halbmarathon und eine hügelige 10-km-Strecke absolviert, was meine bisherigen Rekorde zunichte gemacht hat. Nike Air Pegasus 83 Mens (Halbmarathon ging von 2:30 auf 2:04 und 10k von 1:06 auf 57:30)

Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der abnehmen und sein Leben ?ndern m?chte?

Es wird weh tun, es wird schwer werden. Du wirst aufgeben wollen. Aber nicht. Sie schalten die D?monen in Ihrem Kopf aus und beweisen, dass Sie so viel besser sind als sie. Das einzige, was dich aufh?lt, bist du selbst.

?Pam Reed war wieder oben auf dem Parkhaus am LaGuardia Airport in Queens. Ihr Flug aus New York City hatte Versp?tung, und sie war nie eine, um still zu sitzen. W?hrend ver?rgerte Reisende sich nach Steckdosen und gepolsterten Sitzen dr?ngten und ihre Taschen hinter sich trudelten, steckte die einundfünfzigj?hrige Reed in den Ohren und ging zum obersten Deck des Parkhauses.

Sie atmete die dicke Sommerluft ein. Reed stellte ihr Gep?ck in eine Ecke und rannte los. Sofort Nike Cortez Donna tropfte eine ruhige Ruhe durch ihren K?rper. Eine gute Stunde lief sie in engen Kreisen herum, jede Runde nicht mehr als 200 Meter. Es war sicherlich nicht so, weil sie die Fitness brauchte.

Noch am Vortag hatte Reed den US-amerikanischen Ironman-Triathlon in New York City in 11 Stunden, 20 Minuten und 49 Sekunden beendet. Das war gut genug, um sich für die Weltmeisterschaft in Hawaii zu qualifizieren. Eine Woche zuvor nahm sie an einem Staffellauf teil, bei dem ihr Bein aus acht Stunden ununterbrochenem Umrunden einer Strecke bestand. Zwei Wochen zuvor war sie 31 Stunden unterwegs, Adidas Adilette Slides Womens um beim 2012 Badwater Ultramarathon, einem 135-Meilen-Rennen, das im Death Valley startet und das Reed zweimal gewonnen hat, die zweite Siegerin zu werden.

Reeds Flug aus LaGuardia verlie? sie schlie?lich und am n?chsten Wochenende absolvierte sie www.pepegrafie.de den Mont-Tremblant Ironman in Québec in 12 Stunden, 16 Minuten und 42 Sekunden. Am Wochenende danach hatte sie "nur einen Marathon", sagt sie, egal, dass es durch die Tetons in ihrem Haus in Jackson Hole, Wyoming, ging.

Dies ist kein masochistischer Laufrummel, sondern das Leben einer Frau, die einst dreihundert Meilen ohne Schlaf gelaufen ist und 2009 sechs Tage lang 491 Runden auf einer tristen 1-Meilen-Schleife in einem Park in Queens gefahren ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz