Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

30.08.2019 09:31
caricare completamente la batteria Antworten

Jabra bietet eine Vielzahl von Bluetooth-Optionen - es gibt verschiedene Optionen für Ausdauersportler sowie Headset-Optionen für Nike Air Max 90 Herren Büroangestellte.

Das Jabra Sport Pace ist nicht nur angenehm zu tragen, es f?llt auch buchst?blich nie aus. In all den Stunden, in denen ich mit den Jabras gelaufen bin, hatte ich nie ein Problem mit dem Herausfallen der Ohrh?rer. Der Jabra Sport Pace ist ein ausgezeichnetes Produkt und entspricht den US-Milit?rstandards, um Regen, Staub, Sand und vielem mehr zu widerstehen.

Das erstmalige Setup für den Sport Pace nahm fast keine Zeit in Anspruch. Das Anschlie?en des Bluetooth war einfach. Und für diejenigen, die nicht mit der Vorgehensweise vertraut sind, bietet Jabra eine gedruckte Bedienungsanleitung sowie eine hilfreiche Online-Ressource, die den Benutzer durch alle Fragen oder Probleme führt, die auftreten k?nnen.

Ich pers?nlich fand die Online-Ressourcen zum Thema ?Nutzung“ für mich am hilfreichsten. Dieser Abschnitt Adidas Zx 750 Femme von Videos hat mir geholfen, verschiedene Aufgaben zu verstehen - Ein- und Ausschalten des Ger?ts, Beantworten eines Anrufs und Einstellen der Lautst?rke.

Obwohl ich es noch nicht verwendet habe, verfügt Jabra auch über eine Fitness-App, mit der Sie Trainingsdaten erfassen und speichern, Kalorien z?hlen und vieles mehr k?nnen.

Das Sport Pace wird mit einem eigenen USB-Ladekabel geliefert, das an einen kleinen, abgedeckten Anschluss am linken Ohr angeschlossen wird.

Das Bloggen über meine Marathon-Mission war ebenso eine Reise ins Unbekannte wie das Training für die Veranstaltung. Ich habe einmal Nike Air Max 90 Homme irgendwo gelesen, dass Bloggen viel mit dem Reden in einem leeren Raum zu tun hat - es sind nur die gelegentlichen Kommentare von Leuten, die über Ihre Worte gestolpert sind, als dass Sie sich weniger albern fühlen.

Vielen Dank an alle, die dies in den letzten Monaten gelesen und kommentiert haben. Wie einige von Ihnen und viele wissen, nimmt das Marathontraining viel Zeit und Energie in Anspruch. Ich hatte also nicht immer die Zeit, auf Kommentare zu antworten, aber ich lese und sch?tze sie alle.

Es sind jetzt 10 Tage, 4 L?ufe, 19 Meilen und 1 Sportmassage zwischen mir und meinem Marathon-Debüt. Wenn Sie die Reise genossen haben, k?nnen Sie sicher sein, dass das faule M?dchen trotz ihrer Natur nach dem 18. April nicht aufh?ren wird zu rennen. Nach einer kurzen Pause bin ich mit einem aufregenden neuen Plan zurück. Aber Nike Air Vapormax Donna dazu sp?ter mehr.

Das Sport Pace ist einfach aufzuladen. Wenn Sie es für 15 Minuten an Ihren Laptop anschlie?en, um sich auf einen Lauf vorzubereiten, haben Sie eine Stunde Zeit zum H?ren. Es wird zwei Stunden dauern, bis der Akku vollst?ndig aufgeladen ist, was laut Jabra fünf Stunden dauern wird. Ich habe es seit über vier Stunden ohne ein Problem verwendet.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Ger?t anscheinend die Batterielebensdauer ?mittel“ und ?niedrig“ früher anzeigt, als Sie denken. Bei einem kürzlich durchgeführten Lauf mit einem voll aufgeladenen Jabra h?rte ich etwa eine Stunde nach Beginn meines Laufs die Warnung ?Batteriemedium“. Zum Glück dauerte es die ganzen zwei Stunden meines Laufs.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz