Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

11.09.2019 07:46
nostra muscolatura posturale Antworten

Das Thema K?rpergewicht und Laufleistung ist oft der sprichw?rtliche Elefant im Raum, aber lassen Sie uns dies auf eine sehr aufgeschlossene Weise angehen. Wenn Sie zu schwer sind, werden Sie im Marathon wahrscheinlich unterdurchschnittlich abschneiden. Wenn Sie zu leicht sind, werden Sie im Marathon wahrscheinlich unterdurchschnittlich abschneiden ... Zwei Seiten einer Medaille. Was ist also ein Nike Cortez Damen realistisches Gewicht für Distanzl?ufer, um sicherzustellen, dass Sie gesund, stark und in der Lage sind, einer h?heren Trainingsbelastung standzuhalten?

Es gibt eine ziemlich einfache Formel, um diese Frage auf eine allgemeine Weise zu beantworten, die die meisten Menschen erreichen sollten.

Laut dem berühmten Dr. Irwin Stillman dürfen gesunde M?nner für die ersten 60 Zoll in der H?he 110 Pfund und dann 5 Pfund für jeden Zentimeter darüber. Frauen werden 100 Pfund für die ersten 60 Zoll in der H?he zugeteilt, und dann 5 Pfund für jeden Zentimeter darüber. Ich m?chte noch eine weitere Behauptung aufstellen, dass eine Abweichung von 10% von diesen groben Zahlen Ihren Lauf in Bezug auf Knochenstruktur, Muskelmasse, Alter usw. nicht beeintr?chtigt. Wenn Sie bei diesen Berechnungen auf der schwereren Seite stehen, müssen Sie muskul?ser sein Nike Air Max Command Donna und einen relativ niedrigen K?rperfettanteil haben.

Ich bin mir sicher, dass Sie jemanden gesehen oder sogar erlebt haben, der bei einer Hochzeit seine High Heels auszieht, weil seine Fü?e ihn umgebracht haben. Ich wurde letzte Woche von einem Freund darauf angesprochen, dass seine Plantarfasziitis wieder aufflammt, weil er den ganzen Tag in Anzugschuhen im OP steht. Er wollte das Problem l?sen, indem er einige ?Beilagen“ bekam. Beilagen k?nnen helfen. Das Schlüsselwort ist "Mai". Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass sich einige der Tr?ger der Eins?tze verbessern, aber wir wissen immer noch nicht, warum oder was sie tats?chlich tun. Die Unterstützung oder Ver?nderung der Position, die sie bieten, kann auf natürliche Weise erreicht werden, indem der Fu? gest?rkt und die Haltungsmuskulatur verbessert wird, um den abnormalen Nike Air Presto Damen Druck auf unsere Fü?e und B?gen zu verringern. Die Mittel zum Verschreiben und Anpassen von Orthesen werden, obwohl sie einer systematischen Implementierung folgen, oft zu einem Zufallsansatz, der sich von Praktiker zu Praktiker unterscheidet. Sogar das Labor, das die kleinsten Messungen durchführt und das Ger?t erstellt, produziert oft etwas anderes als das, was der Kliniker aufgrund des menschlichen Fehlers aufgrund des Schwierigkeitsgrades bei der Messung der Winkel und des Bewegungsbereichs des Gelenks beabsichtigt hatte. Welchen Rat sollte ich meinem Freund geben? Ich sagte ihm, dass ich ihn auf jeden Fall in die Orthese bringen würde, wenn er m?chte, aber für den Anfang: "Du musst diese Anzugschuhe ausziehen !!!". St?rken Sie die Fü?e ein wenig, indem Sie auf natürliche Weise ohne unterstützende Schuhe gehen und sehen, was passiert. Nike Air Max 90 Femme Es ist nicht so, dass er eine Fu?gew?lbestütze braucht, er muss lernen, wieder zu stehen und zu gehen. Vielleicht würde eine Beratung mit einem 5-j?hrigen Kind helfen !!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz