Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

17.09.2019 08:20
eccentrici dinamici che portano Antworten

Wie bei den meisten Laufverletzungen empfiehlt es sich, eine gründliche Beurteilung bei einem Laufspezialisten vorzunehmen. Ich ermutige jedoch jeden Athleten, die ich treffe, die F?higkeiten zu erlernen und zu entwickeln, um mit ihren eigenen Schmerzen Asics Gel Lyte 3 Heren umzugehen. Je besser Sie damit umgehen, desto weniger Zeit verbringen Sie im Fitnessstudio und desto weniger Unterbrechungen treten bei Ihrem Training auf.

Für die vielen L?ufer, die unter Verspannungen durch Tibialis posterior leiden, und die damit einhergehenden dumpfen Schmerzen im medialen Schienbein, kann es sehr schwierig sein, eine Dehnung zu finden, um den spezifischen Muskel effektiv anzusprechen. Im Video unten zeige ich eine einfache, aber effektive ?nderung des klassischen Soleus-Stretch, die ihn in einen gezielten Tibialis-Posterior-Stretch umwandelt.

Natürlich wird der Muskel in erster Linie angespannt, weil er für die an ihn gestellten Anforderungen zu schwach ist. Daher k?nnen wir die Situation durch gezielte Kr?ftigungsübungen für Tibialis Posterior verbessern. In diesem Artikel habe ich eine Reihe von Adidas Zx 750 Femme übungsverl?ufen aufgelistet, die schrittweise abgearbeitet werden müssen. Dabei steigt die Nachfrage nach Tibialis Posterior, wenn Sie sich durch die Verl?ufe bewegen, von unwiderstandsf?higen Bewegungen über Widerstandsbandarbeiten bis hin zu plyometrischen übungen auf niedriger Stufe.

Sobald meine Athleten diese Reihe von übungen durchlaufen haben, verschreibe ich normalerweise kurze Sprungsitzungen (Springseile), um die dynamische Kraft, Stabilit?t und relative Steifheit um das Sprunggelenk aufrechtzuerhalten.

Tibialis Posterior wirkt selbst konzentrisch, um den hinteren Fu? zu invertieren und plantar zu beugen, wodurch der Fu? supiniert wird. Exzentrisch steuert es die Eversion und Dorsalflexion und hilft dabei, die Pronation bei der Gewichtsbelastung zu kontrollieren. Es sind die exzentrischen Anforderungen beim Laufen, die Tibialis Nike Internationalist Damen Posterior am st?rksten belasten, daher die Art und Weise, wie die übungsverl?ufe im verknüpften Artikel von langsamen konzentrischen übungen ohne Gewichtsbelastung zu dynamischen exzentrischen übungen mit Gewichtsbelastung übergehen - letztendlich eher wie beim Laufen.

Die zus?tzliche D?mpfung unter der Ferse eines traditionellen Laufschuhs ist ein Beweis dafür, dass es unnatürlich ist, die Ferse zuerst im Laufgang zu berühren. Basketball-, Volleyball- und Tennisschuhe haben diese Funktion nicht. und Fu?ball- oder Baseballklampen auch nicht. Versuchen Sie, zuerst mit der Ferse zu laufen, w?hrend Sie Basketball oder Fu?ball spielen. Laufen als Sport unterscheidet sich qualitativ nicht von Laufen in einer Sportart. Eine andere Form des Laufschuhs ist der Track Spike. Das Laufen mit der Ferse zuerst in einem Dorn fühlt sich unangenehm Adidas Zx 750 Femme an, aber das Laufen mit einem Vorfu?- / Mittelfu?sto? im selben Schuh fühlt sich natürlich an. Angeblich ?machen Sie schneller“ durch Stacheln, aber in Wirklichkeit k?nnen Sie mit diesen Schuhen einfach natürlicher laufen, da sie leicht, flexibel und von der Ferse bis zum Vorderfu? leicht abfallend sind. Mit diesen Funktionen eines Laufschuhs k?nnen Sie sich immer freier bewegen, und Bewegungsfreiheit erm?glicht es Ihnen, schneller und effizienter zu laufen.

Die mehrfachen Gelenke des Fu?es sowie die starken, flexiblen B?gen, die kr?ftigen Muskeln der Achillessehne und der Wade sowie die starken Muskeln und B?nder, die das Knie stützen, eignen sich sowohl für die Aufh?ngung als auch für den Vortrieb. Laufen ist ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Evolution, der es uns erm?glicht, der unmittelbaren Gefahr zu entkommen und Nike Air Max 97 Donna über gro?e Entfernungen hinweg der Beute nachzugehen. Laufen ist neben Laufen eine natürliche Form der Fortbewegung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz