Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

20.09.2019 09:28
weekendtrip alleen Antworten

Columbia Montrail verwendet die firmeneigene FluidFoam-Mittelsohle, um die D?mpfung, Flexibilit?t und den Halt dieses relativ bodennahen Trailschuhs zu verbessern. Verglichen mit dem Masochisten oder Caldorado fühlt sich die D?mpfung ansprechend, aber viel dünner an. Anders ausgedrückt, ich bin Nike Air Max 720 Womens bei der Alpine FTG immer wieder überrascht, wie ged?mpft es sich anfühlt, wenn ich am Ende meines Singletrack-Laufs auf den Bürgersteig fahre. Wenn ich jedoch l?nger als 1Asics Gel Quantum 360 Womens6 bis 20 Kilometer fahre, spüren meine Beine definitiv die Auswirkungen vom Boden mehr als ich bevorzuge.

Die TrailShield-Technologie wird auch durch den Vorfu? erg?nzt, was zu einer gewissen Torsionssteifigkeit und zum Schutz des Vorfu?es beitr?gt. Der Schuh bleibt jedoch sehr flexibel und fühlt sich ?minimalistisch“ an, sobald die Pokey-Rocks st?rker werden. Für mich würde ich mehr Steifheit und Felsschutz im Schuh ben?tigen, um ihn auch bei steilen Anstiegen, in der Tundra oder in ?hnlichen Bergl?ufen gut nutzen zu k?nnen.

Auf der gesamten Au?ensohle befinden sich aggressive 4-mm-Gummi-Stollen für einen hervorragenden Halt auf einer Vielzahl von Untergründen,Adidas Zx Flux Damen einschlie?lich hartem Schnee und Schlamm im US-amerikanischen Nordwesten. Clay rutscht nicht sofort magisch ab - das w?re eine Menge Aufwand -, aber mit nur 4 mm Nike Air Max 97 FemmeStollen zum Packen wird der Schuh nicht zu schwer, bevor er es tut. Die Stollen haben gerade genug Biss für steilere Tundra-Anstiege, aber mit der Gesamtflexibilit?t des Schuhs werden meine Fü?e trotz der hervorragenden Traktion etwas früher müde. Die Haltbarkeit der hier verwendeten Gummimischung ist nach meiner Erfahrung hervorragend. Ich habe fast sieben Monate w?chentlich Gebrauch in den Schuhen und die Stollen sind in ausgezeichnetem Zustand. Trotz vieler Einf?lle mit Steinen, Kies, Matsch und Sand ist auch der Rest der Au?ensohle relativ unbesch?digt. Ich bin gespannt, wie sie es mit jemandem aufnehmen würden, der leichte Fü?e am Boden hat und den Missbrauch auf dem Nike Internationalist Mujer technischen Terrain, für das ich denke, dass dies beabsichtigt sein k?nnte, wirklich maximieren k?nnte.

Wir krachen schon seit vielen Jahren in Cape May und ich verbringe immer gerne Zeit dort! Letzten September haben die Damen und ich dort auch einen Wochenendtrip nur für M?dchen gemacht (2018 Rückblick Teil 1 + Teil 2). Dieses Wochenende war noch gro?artiger, da wir uns nicht mehr darum kümmern mussten, mehrmals am Tag ins Haus zu kommen, um zu pumpen. ;)

Wir kamen alle am Freitag gegen 20 Uhr an, gerade rechtzeitig für ein sp?teres Abendessen. Nach mehr als 5 Stunden im Auto (viel Verkehr) war ich bereit, etwas zu trinken und etwas zu essen!

Wir gingen direkt zu Mayers, einem leckeren Ort, den wir auch im letzten Jahr besucht haben, und alle waren begeistert. Wir begannen mit Getr?nken (ich hatte ein leckeres saures Bier), dem Grünkohlsalat und den gegrillten Austern. Alles lecker!

Wenn Sie ein leichtlandender, schnellfü?iger L?ufer sind, der beim Abstieg buchst?blich über Felsen und Wurzeln tanzt, ist dies ein Schuh, der auf einer Vielzahl von Terrains und bei vielen Wetter?nderungen die Distanz bew?ltigen kann. Schlamm, ein bisschen Schnee, ein paar trockene W?sche (und Gamaschen), rollende Singletrails und ein bisschen Krabbeln befinden sich im Steuerhaus dieses Schuhs. Wenn Sie weniger geschmeidig sind und mit jedem Schritt ein wenig mehr (viel mehr?) Zeit auf dem Boden verbringen (ahem, das bin ich), eignet sich der Alpine FTG-Schuh m?glicherweise besser für Halbmarathons auf Rollen oder für Streifzüge auf weichem Boden, wenn es geht viel bergab. Es ist ein gro?artiger leichter Schuh mit ausgezeichneter Traktion und einer anpassungsf?higen (nicht so eng anliegenden) Passform. Es ist einfach eine Frage, ob es den Schutz bietet, der für Ihren Langstreckenlaufstil erforderlich ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz