Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

26.09.2019 06:04
betaalde ziektedagen Antworten

Trotzdem machte es keinen Spa?, den Peterborough-Halbmarathon zu beenden. Ich hatte 10 Wochen lang gut trainiert, bevor ich Schmerzen im Bein bekam, die mich beruhigten und am Renntag nicht vollst?ndig gel?st waren. Auf der positiven Seite wei? ich, dass ich im Training schneller und st?rker gelaufen bin als zuvor. Obwohl ich keine Zeit hatte, dies zu best?tigen, wei? ich, dass sich die harte Nike Air Max 90 Womens Arbeit ausgezahlt hat.

Mir ging es auch dieses Jahr schlecht. Ironischerweise sa? ich an dem Tag, an dem ich eigentlich South Downs Way 50 machen sollte, mich aber zurückgezogen hatte, mitten in der Nacht in einem Krankenhaus auf einer Krankentrage in der Notaufnahme. Ich glaube, ich h?tte lieber die 50 gemacht, wenn ich die Wahl h?tte. Ich bin jetzt in Ordnung, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich den Grundstein dafür gelegt habe.

In den letzten Monaten habe ich weniger Kilometer zurückgelegt, bin wieder schwimmen gegangen und habe mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio gegangen, und (Daumen drücken) mein Bein, das nach der H?lfte eine Weile unglücklich war, ist wieder in Ordnung.

Vor einem Jahr habe ich meinen Vollzeitjob aufgegeben, um für mich selbst zu arbeiten. Ich habe viele Artikel und Blogs gelesen und geh?rt, wie üNike Air Max Command Herren ber die Jahre darüber gesprochen wurde, aber keine davon war eine Geschichte wie meine.

Ich stürmte eines Tages nicht aus dem Büro, mein Stuhl drehte sich immer noch, als ich mit zwei Fingern nach dem üblichen Gehalt schnippte, um "mir selbst treu zu sein". Es war keine Impulsentscheidung und es geschah nicht über Nacht. Ein Jahr sp?ter wusste ich, dass es die richtige Wahl für mich war, aber das bedeutet nicht, dass ich nie wieder zu einer normalen Arbeit zurückkehren würde.

Hier ein paar Ratschl?ge, Hinweise, Anekdoten, was auch immer.

Eigentlich hat mir mein Job gefallen. Ich war nicht in einer Sackgasse und nicht in einer "seelenlosen Unternehmensh?lle" gefangen. Ich habe für eine Krebs-Wohlt?tigkeitsorganisation gearbeitet, die medizinische Broschüren verfasst und bearbeitet, um Menschen Informationen und Unterstützung zu Nike Air Vapormax Herren bieten, die durch eine sch?ne Müllzeit gehen. Es hat sich gelohnt und ich war gut darin, aber ich habe es 8 Jahre lang gemacht und es war Zeit für eine Ver?nderung.

Ich hatte bereits ein Gesch?ft aufgebaut. Ich habe mehr als zwei Jahre als Lauftrainer gearbeitet, als ich Vollzeit war. Drei bis vier N?chte in der Woche ging ich direkt von meinem Büro aus, um meine Laufgruppen zu treffen. Ich habe zwei Bücher geschrieben und auch ein bisschen freiberuflich geschrieben, w?hrend ich eine 9-5 gedrückt habe.

Rückblickend auf die 11-Stunden-Tage, fühlt es sich anstrengend an und war es auch. Aber damals habe ich es nicht bemerkt, weil mir das, was ich getan habe, Spa? gemacht hat. All dies bedeutete, dass ich nicht bei Null anfing, als ich meine 9-5 hinter mir lie?.

Ich hatte gespart. Ich habe keinen Treuhandfonds, keinen reichen Partner oder keine gute Fee. Ich muss meine Miete bezahlen und wie die meisten Leute Essen kaufen. Aber ich hatte Ersparnisse. Das gesamte Geld, das ich mit einer Arbeit au?erhalb meines 9-5 (nach Steuern) verdient habe, Nike Cortez Hombrewurde auf ein Konto überwiesen (haupts?chlich, weil ich keine Zeit hatte, es auszugeben). Nachdem ich die Arbeit verlassen hatte, hatte ich genug Zeit, mich sechs Monate lang zu sehen, + wenn ich es brauchte. (Ich habe es noch nicht getan.)

Ich wurde krank. Das ist das, worüber Sie sich am meisten Sorgen machen, wenn Sie für sich selbst arbeiten: Was ist, wenn Sie krank sind und nicht arbeiten k?nnen? In diesem Sommer hatte ich viele Ausflüge ins Krankenhaus, die in gewisser Weise einfacher zu bew?ltigen gewesen w?ren, wenn ich mit bezahlten Krankheitstagen an meinem alten Arbeitsplatz gewesen w?re. Aber mein neues Leben erlaubte mir, langsamer zu werden, in einigen Tagen zu schlafen und einen Zeitplan zu erstellen, der für mich funktionierte. Und ich denke, das war ein wichtiger Faktor dafür, warum es mir jetzt gut geht.

Ich Nike Air Max 90 Mens hatte Unterstützung von Freunden und meiner Familie. Ich glaube nicht, dass mir jemand erz?hlt hat, dass ich einen Fehler gemacht oder "Aber was ist mit ..." - Fragen gestellt habe. Meine Freundin Liz arbeitet auch für sich selbst und es ist gut, jemanden zu haben, der an Tagen an meinem Schreibtisch Ideen austauscht oder mit Skype ein bisschen Gesellschaft leistet. Ich freue mich auf unsere "virtuelle Büro-Weihnachtsfeier" n?chste Woche.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz