Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

29.09.2019 04:28
rennen en vertrekken ze met Antworten

Mein letzter langer Lauf war eine Generalprobe für den Marathontag. Obwohl sich, wie ich beim Marathon in Venedig herausgefunden habe, das Wetter ?ndern kann und die Entscheidungen über die Ausrüstung in letzter Minute getroffen werden müssen, mag ich es, meinem geplanten Outfit für den Renntag vor dem gro?en Tag einen Strudel zu geben.

Also zog ich bei meinem letzten 16-Meilen-Rennen Adidas Superstar Femme an, was ich an diesem Tag anziehen wollte, sah ein bisschen aus wie ein Hipster und ging den Kanal entlang. Hurrikane und str?mender Regen, das ist es, was ich für den Bournemouth-Marathon tragen m?chte.

Die meisten meiner Meilen wurden in meinem Vertrauen zu Adrenalines zurückgelegt, aber diese wurden mir vor ein paar Monaten gegeben und sie wurden schnell zu meinem Rennschuh. Sie sind leichter als die Adrenaliens und weniger gepolstert / unterstützend. Ich habe sie für 10-km-Rennen verwendet und sie beim Kopenhagen-Marathon im Mai getragen. Ich habe sie für meine Schnelligkeit gespeichert, damit ich wei?, dass es Zeit ist, schnell zu laufen, wenn ich sie anziehe. Und genau das habe ich in Bournemouth vor.

Ich habe auch diese erhalten, interpretiere sie also so, wie du willst, aber ich werde keine 26,2 Meilen in etwas laufen, Asics Gel Lyte 3 Dames mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Ich mag diese Socken. Sie sind bequem und (obwohl Sie sie hier nicht sehen k?nnen) blau.

Wadenschützer - Zensah
Ich habe diese auch vor einiger Zeit gekauft. Meine Nichten k?nnen Tante Laura erkennen, indem sie nach ihren gelben Socken suchen. Tats?chlich haben sie keine Fü?e, da sie Wadenschützer sind. Ich habe sie eine Weile nicht mehr getragen, habe sie aber für meinen letzten Lauf wegen eines unangenehmen Schienbeins verwendet und ob sie wirklich etwas tun, um zu helfen oder nicht, sie sorgen dafür, dass es sich besser anfühlt. Sie k?nnten also am Renntag einen Ausflug machen.

Shorts - Oiselle
Ich habe diese Shorts gekauft und sie sind den ganzen Weg über meine Freundin Laura S aus den USA gekommen. Sie sind kurz, aber lang genug, dass sie nicht auftauchen und deine Arschbacken zeigen. Ich arbeite sie für den Kopenhagen-Marathon, 10-km-Rennen und Langlauf. Sie sind hell, sie fallen auf (damit die Fans mich erkennen k?nnen) und sie passen zu meiner Clubweste.

Ich habe meine Clubweste beim Laufen nicht getragen, da dies bei Clubl?ufern nicht wirklich der Fall ist. Ich wei? nicht warum. Auf dem Foto ist ein altes Race T von einem obskuren Marathon zu sehen, von dem Sie wahrscheinlich Nike Air Max Command Dames noch nichts geh?rt haben.

In Kopenhagen habe ich einige Nussb?llchen in diesem Gürtel aufbewahrt und ich habe es verwendet, um mein Handy zu tragen, wenn die Tasche in dem, in dem ich gerade bin, nicht passt. Ich werde es wahrscheinlich verwenden, um am Renntag ein paar Gele zu tragen, da meine Shorts zwar eine Tasche haben, aber nicht gro? genug für mehr als zwei Gele sind.

Wir hatten in diesem Trainingszyklus H?hen und Tiefen. Manchmal hat es eine v?llig andere Route als die, die ich gelaufen bin, aber meistens verh?lt es sich OK. Wenn nichts anderes, werde ich es tragen, um auf die Zeit zu schauen und von dort aus mein Tempo zu bestimmen.

Diese kamen mit etwas Bier in ?sterreich frei. Sie machen den Trick und ich mache mir keine Sorgen, sie zu verlieren, weil sie nicht wertvoll sind. Ich k?nnte sie gegen ein Visier Nike Air Max 270 Damen tauschen, je nachdem, ob es regnet oder sehr hei? ist. Ich finde, dass ein Visier hilft, die Sonne mehr von deinem ganzen Gesicht fernzuhalten, und dass ich mich nicht so warm fühle.

In der Bay Area sind wir von einigen der Besten der Besten umgeben ... und wir k?nnen das ganze Jahr über laufen, was bedeutet, dass wir immer über das N?chste nachdenken. Und das k?nnte es auch sein. Ich freue mich, heute ein paar Freunde im Blog zu haben, die mit einem Gastbeitrag über IHR n?chstes Abenteuer berichten. Von einigen der st?rksten K?pfe, die das November Project SF regelm??ig besuchen, haben wir: The Loop.

A: Beginnen wir damit ernst. Das erste seiner Art, The Loop, ist ein Multisport-Staffellauf, der die San Francisco Bay Area umrundet. Spontaneit?t mit Ausdauer mischend, rennen und radeln Teams von 2 bis 4 in 2 Tagen fast 200 Meilen Nike Air Pegasus 83 Femme durch Stadtviertel, Regionalparks und Landstra?en. Aber genau diese Worte und mehr finden Sie auf unserer Website: thesparrow.co/theloop

Meiner Meinung nach ist The Loop ein episches Wochenende. Es ist wirklich ein lustiges Spiel. Die Idee kam von Fahrradkurieren: Wie sie ein Paket mit einem Zustellungsort erhalten, liegt ganz bei ihnen. Mit unseren Checkpoints steuern wir Sie in die richtige Richtung und bieten Ihnen Raum für kreative Lizenzen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz