Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

12.10.2019 08:07
pourraient mal se passer Antworten

Mit ein paar Triathlons in diesem Sommer sowie einer (oder vielleicht zwei) mehr als 100-Meilen-Radtouren schien es sinnvoll zu lernen, wie man einen Schlauch selbst wechselt, anstatt das Fahrrad?quivalent der AA in Anspruch zu nehmen. Wenn es noch kein AA für Radfahrer gibt, sollte es dies auch tun!

Schl?uche und Reifenheber besorgt und einige Youtube-Demos, wie man einen Schlauch sp?ter wechselt (dieser von Evans ist ganz Nike Cortez Mens gut) Ich war bereit. Der erste Nike Roshe Run Damen Reifen tat ein bisschen weh, von der Felge zu kommen, und es war noch problematischer, wieder aufzusteigen. Ich k?mpfte ungef?hr 20 Minuten damit, bevor mir klar wurde, dass ich es falsch gemacht hatte.

Rad Nummer zwei (das Hinterrad) war schwieriger vom Fahrrad zu steigen (Schnellspanner meinen Arsch). Einmal war ich jedoch fast ein Profi beim Wechseln des eigentlichen Schlauches. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, um in diesem und in anderen Bereichen so schnell wie Chrissie Wellington zu sein. Aber ich komme dorthin.

Gest?rkt durch meine neuen F?higkeiten im Radfahren war es Zeit, etwas zu tun, das ich seit letztem Jahr aufgeschoben habe - die Stollen zu meistern. Ich steckte meine Fahrradschuhe in meinen Rucksack und radelte in die relative Sicherheit von Victoria Park, bevor ich sie anzog und buchst?blich eins mit dem Fahrrad wurde. Vier Runden des Parks und ein Nike Air Presto Mujer Fahrrad nach Hause fuhren bis zu 15 Meilen, ohne herunterzufallen. Es war Zeit, auf die Stra?e zu gehen.

Am Bank Holiday Monday habe ich einen Marathon mit dem Fahrrad gefahren - 26 Meilen rund um London mit einem Pizza- und Bierstopp in der Crate Brewery bei Meile 20. Dies war das dritte, was ich über das Radfahren am Osterwochenende gelernt habe - der Vorteil des Radfahrens gegenüber dem Laufen oder Schwimmen ist, dass Sie diese Art von Boxenstopps machen k?nnen, ohne krank zu sein. Nun, je nachdem, für wie viel Bier du halt machst. Aber dann kann man den Cycling AA immer anders nennen.

Nach einem kurzen Ausflug zur Messe am Samstagnachmittag und einem frühen Abendessen war es an der Zeit, uns auf den Grund vorzubereiten, warum wir alle dort waren: um Rennen zu fahren. Früh am Morgen stiegen wir in einen Bus, um zur Startlinie im Dodger Stadium gebracht zu werden. Wir konnten Nike Internationalist Mujer auch die VIP-Behandlung nutzen, indem wir uns mit einem privaten Gep?ckcheck, einem Frühstück vor dem Rennen und natürlich einer REAL-Toilette auf das Rennen im Stadion vorbereiten konnten. Wir waren nicht so lange dort, da wir uns bald auf den Weg zu den Startr?ndern machen mussten.

Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass mein Startnummer keinen Brief darauf hatte und andere. Ich habe einen Abschnitt des Registrierungsprozesses missverstanden, in dem gefordert wurde, dass eine Wartezeit in einen gesetzten Corral gelegt wird. Für mich bedeutete das für die Elite-Athleten, die dieses Ding gewinnen wollten, oder zumindest für L?ufer, die im Bereich unter 3 Stunden lagen. Ich denke nicht. Dies bedeutete, dass ich mit keiner Tempogruppe schneller als 5:30 Stunden anfangen konnte. Autsch. Das bedeutete, dass ich mich selbst anstrengen und früh viel weben würde, um etwas Freiraum zu finden.

Auf den letzten 8 Kilometern war es Nike Internationalist Womens kein Krampf mehr. Ich bin so schnell gelaufen, wie ich die letzte halbe Meile aufbringen konnte, um es unter 4 Stunden zu schaffen - nimm kleine Siege, wo du sie bekommen kannst. Ich überquerte die Ziellinie und wurde von der ASICS-Crew abgewinkelt. Alysia Montano hat mich gefragt, wie es mir geht und ich bin sicher, ich habe etwas darüber gesagt, dass ich müde, hei? und glücklich bin. Sie legte die Medaille um meinen Hals (ich wei?, richtig?) Und posierte für ein Bild mit mir. Selbst wenn ich beengt und müde bin, würde ich ein Foto mit einem Rockstar lieben (und ich bin auf der Suche nach diesem Foto).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz