Ich hatte beschlossen, dass eine 10-Minuten-Meile eine gute Option ist. Es war die Geschwindigkeit, die ich für meinen 18-Meilen-Lauf halten konnte, und ich hoffte, dass ich mich w?hrend des gesamten 26.2. Ich wusste nicht, was nach 30 km passieren würde, aber mein Ziel war es, in weniger als 5 Stunden fertig zu sein.
Ich habe nicht bemerkt, dass ich die 18-Meilen-Marke überschritten habe, was Nike Air Presto Damen wahrscheinlich eine gute Sache war. Ich bin weiter gelaufen als vorher, ohne es zu merken, und als ich 30 Kilometer zurückgelegt hatte, hatte ich ein paar Freunde gesehen und fühlte Nike Air Max Command Uomo mich so gut, wie ich glaube, dass du es kannst, nachdem ich so weit gelaufen bin.
Die Strecke führte uns auf einer langen Piste zu einem Kraftwerk und es war schwierig. Es half nicht, ein Einheimischer zu sein, denn ich rannte einfach weiter, ohne zu wissen, wie weit es bis zum Turnaround war, der mich auf die Zielgerade brachte. Zu diesem Zeitpunkt kam ich an einigen Leuten vorbei, die gingen. Wenn mein erstes Ziel war, in weniger als 5 Stunden fertig zu sein, war mein zweites Ziel, keinen einzigen Schritt zu gehen. Ich schlich weiter an dem Gorilla-Kostüm vorbei, das an einem Tag des 20. Jahrhunderts keine gute Idee war.
Ich habe immer darauf gewartet, "The Wall" zu treffen. Ich hatte geh?rt, dass es eine starke M?glichkeit war. Aber für mich gab es keine andere Mauer als die physische, die die Reiseveranstalter in einer Entfernung von etwa 35 Kilometern errichtet hatten, damit Nike Air Max 90 Damen wir sie durchqueren konnten. Ich bekam jedoch Bauchschmerzen und der Mist, den ich trug, drückte bei jedem Schritt auf meinen Bauch und machte ihn noch schlimmer. Also, was sollte ich anderes tun, als es auszuziehen und wie eine Handtasche über meine Schulter zu h?ngen?
Ich lachte vor mich hin, als ich weiterlief. Ich hatte gelesen, dass Haile Gebrselassie (damals Weltrekordhalter) mit einem Arm in einer merkwürdigen Position rennt, weil er mit seinen Schulbüchern in diesem Arm zur Schule rennt, und mir vorgestellt, dass es eine gewisse Affinit?t zwischen mir in dem gro?en Mann gibt in diesem Moment. In Wirklichkeit sah ich wahrscheinlich so aus, als würde ich auf dem Weg zur Arbeit mit meiner Handtasche zum Zug rennen.
Gegen Meile 23 konnte ich den Pier in der Ferne sehen und das markierte das Ziel. Die Menge war auf beiden Seiten dicht mit Zuschauern, die sich lautstark Nike Air Force 1 Damen unterstützten. Es war, als würde ich durch einen Tunnel rennen. Ich sah nur das Ende und die verschwommenen Gesichter auf beiden Seiten. Ich habe die Meilen gez?hlt und mir gesagt, "eine halbe Stunde und alles vorbei", "20 Minuten und Sie k?nnen aufh?ren", "15 Minuten und das war's".
Ich fragte mich, warum ich das tat und wurde emotional, als mir klar wurde, dass ich es schaffen würde. Ich k?mpfte gegen die Tr?nen an, weil ich nicht wollte, dass die Zuschauer glaubten, ich h?tte Schmerzen oder würde es nicht genie?en, denn so sehr ich wollte, dass es zu Ende ging, liebte ich jede Minute. Jemand rief "Du schaffst das, Laura" und ich erinnere mich, wie ich laut zu mir selbst sagte "Ja, ich schaff das".
Bei Meile 25 war es an der Zeit, meinen Gürteltasche für mein letztes Bild wieder aufzusetzen. Meine Geschwindigkeit nahm zu und als n?chstes erkannte ich das Schild mit der Aufschrift "800m to go". Von da an sprintete ich, nahm meinen Hut Asics Gel Lyte 5 Damen ab und warf ihn, überw?ltigt von der Menge, die meinen Namen rief, in die Menge.
Ich überquerte die Ziellinie in 4 Stunden und 31 Minuten ersch?pft, aber begeistert. Ein Freiwilliger packte mich, stützte mich ab und ging mit mir, um meine Medaille zu holen. Er redete immer wieder mit mir und erz?hlte mir, wie gro?artig ich es gemacht hatte und alles, was ich sagte, war: "Ihr wart alle gro?artig, die Unterstützer waren gro?artig". Ich wei? nicht, wer er war oder wie er aussah, weil ich mich zu allen anderen umsah, aber seine Umarmung war dringend erforderlich und es war fantastisch, jemanden zu haben, mit dem ich diesen Moment teilen konnte.