Lazy Girl war in letzter Zeit beim Posten sehr faul, Nike Air Max 270 Dames aber ich bin stolz darauf, dass ich beim Laufen weniger faul bin.
Sie werden aus dieser ziemlich flotten Grafik ersehen, dass mein Training "passiert" ist, sagen wir, um ein besseres Wort zu haben.
So weit bin ich in den letzten fünf Wochen gelaufen: 7,57 Mio., 5,85 Mio., 6,38 Mio., 4,66 Mio. und 6,84 Mio. Obwohl ich in der Woche, in der ich mich Ende letzten Jahres eingearbeitet habe, nicht ganz den schwindelerregenden 16 Kilometern gewachsen bin, hat sich die Konstanz, mit der ich aussteige und meine Turnschuhe anziehe, definitiv verbessert.
Das n?chste Ziel in meiner Suche, einen Marathon zu laufen, wenn ich 30 bin, ist das Frühjahrs-Wimbledon-10-km-Rennen. Ich bin den Herbst über 10 km im Oktober gelaufen und habe 57,17 geschafft. Ich hoffe, dass ich mindestens ein paar Sekunden Pause einlegen kann.
Es gibt mehrere Gründe, Nike Air Max 95 Mujer warum ich dieses Rennen wieder mache. Erstens ist es so nah an meinem Zuhause, dass es dumm w?re, es nicht zu tun. Zweitens, da ich diesen Monat eigentlich einen Halbmarathon laufen sollte, musste ich ihn durch eine Art Ziel ersetzen, und drittens, da ich beim letzten Mal vergessen habe, meinen Zeitmesschip zu tragen, m?chte ich wirklich eine offizielle "Zeitmessung" haben .
Vergessen Sie Nike Air Max 2017 Uomo nicht, im PLAYLIST THURSDAY CATALOG nach Beitr?gen anderer Blogger zu suchen.
Etwas Altes: Dies sind Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. Ich wei?, das ist nicht zu lange, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.
Something Current: Dies sind Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Ich wei?, aber Sie müssen mir hier etwas Spielraum geben.
Beachten Sie Folgendes: Hierbei handelt es sich um Songs, die normalerweise Nike Air Max 2017 Mujer nicht im Radio zu h?ren sind und m?glicherweise von Künstlern stammen, von denen Sie noch nie geh?rt haben oder zu denen Sie in Erw?gung gezogen haben, zu denen Sie zu laufen. Dies ist die Wildcard-Kategorie, kann alt oder aktuell sein.
Kannst du glauben, dass das unter etwas Altes passt? Ja. 97 - das ist 15 Jahre her. Dies ist ein lustiger Song, zu dem man rennen kann, wenn man damals Nike Air Pegasus 83 Donna WAAAY gefahren ist. Jeder h?rte sich dieses Lied an. Und erinnerst du dich, als MTV Videos abgespielt hat? Nun, das war so viel damit zu tun, dass ich am Punkt 4:25 im Video bemerkte, dass Puffy Mase ins Auge schl?gt… ziemlich lustig.
Zitat: "Bundesagenten verrückt, weil ich krass bin. Tippe auf mein Handy und auf das Telefon im Keller. “
Mit gro?er Trauer und Entt?uschung schreibe ich meine Entscheidung, nicht am Silverstone-Halbmarathon teilzunehmen. Nach einer schlechten Weihnachtszeit und zweieinhalb Wochen in den Ferien war es schwierig, wieder ins Laufen zu kommen, und es blieben nur sieben Wochen Training für das gro?e Ereignis.
Ich habe vor, in diesem Jahr einen Halbmarathon zu laufen, aber da es mein erstes Mal ist, m?chte ich darauf vorbereitet sein und darauf eingehen, dass ich es kann, damit ich (hoffentlich) die Asics Gel Lyte 3 Donna Erfahrung genie?en kann, anstatt in Panik zu geraten und es nicht zu tun genug trainiert und sich darüber Gedanken gemacht, um Silverstone von der Liste zu streichen.
Meine 10 km im letzten Jahr waren gro?artig, weil ich gerade genug Training absolviert hatte, um zuversichtlich zu sein, dass ich es in einer angemessenen Zeit abschlie?en konnte und wenig genug, damit ich wei?, dass ich es beim n?chsten Mal besser machen kann. Die Erfahrung hat mich nicht dazu gebracht, "nie wieder" zu sagen, und stattdessen versuche ich, meine Zeit von 57:17 in diesem Sommer zu verbessern.
Nennen Sie mich einen Aussteiger, wenn Sie m?chten, aber ich habe die für mich richtige Entscheidung getroffen - und jetzt habe ich einen neuen Plan! Sehen Sie sich diesen Bereich für weitere Details an!