Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

30.10.2019 04:36
paden die mijn hart Antworten

Natürlich m?chte ich nicht vorschlagen, dass Frauen nicht dieselben ego-getriebenen Entscheidungen und Fehler treffen k?nnen. Nike Internationalist Mens Es scheint jedoch, dass in unserer Kultur von M?nnern erwartet wird, dass sie es "z?h" oder "man up" machen oder, mein unbeliebtester Freund, vermeiden, "chicked" zu werden. ist im schlimmsten Fall eine giftige M?nnlichkeit, selbst unter diesen M?nnern, die ich im Allgemeinen als Verbündete respektiere und sehe. Rob ist jemand, den ich als Person und als Freund mag, und es schockiert mich zu denken, dass etwas in ihm das Bedürfnis hat, sich in irgendeiner Weise zu beweisen, was mich und andere immer wieder in Gefahr gebracht hat.

Am schlimmsten war wohl sein Mangel an Demut nach dem katastrophalen Tag, den wir zusammen hatten. Keine Verlegenheit, keine Entschuldigung, kein Dank an die Frau, die an seiner Seite blieb, als er stapfte und pausierte und stapfte und pausierte. Als Frauen fühlen wir uns oft verpflichtet, uns in Nike Air Presto Damen ihrer Not um andere zu kümmern und unsere eigenen Bedürfnisse in diesen Momenten zu meiden. Ich hatte gehofft, dass sein Ego nach einem so langwierigen Tag verletzt sein würde; Stattdessen zeigte seine Haltung nach dem Lauf, dass sein Stolz intakt war und dass er wahrscheinlich immer wieder denselben Fehler machen würde.

Es versteht sich wahrscheinlich von selbst, dass ich nicht mehr mit Rob laufen werde. Diese Erfahrung hat jedoch die Wichtigkeit des Vertrauens unter den Trailfreunden, insbesondere auf abgelegenen Trails, deutlich verst?rkt. Und es gibt niemanden, dem ich mehr vertraue als meine Mitschwestern, die mir wiederholt bewiesen haben, dass sie in der Lage sind, sich selbst zu beurteilen, selbstlose Entscheidungen zu treffen und in Notsituationen gelassen zu bleiben.

Es kann nur sein, dass alle meine zukünftigen Nike Air Vapormax Damen Abenteuer in Backcountry-Gruppen nur Frauen sind. Klingt nicht so schlecht.

Letztes Jahr zog meine Trail Sister Nummer eins von Iowa City, Iowa, nach Fort Smith, Arkansas. Julie und ich haben uns 2012 beim Training für Stra?enmarathons kennengelernt und haben uns gleichzeitig für Laufstrecken und Ultramarathons interessiert. Wir waren beide bei den ersten Ultras des anderen und unterstützten uns gegenseitig bei den folgenden 50 und 100 Meilen als Besatzungsmitglieder und Schrittmacher. Aber es waren unsere unz?hligen Trainingsl?ufe, bei denen wir wahre Trail-Schwestern wurden. Es ist schon etwas Besonderes, einen Freund zu haben, der jedes Wochenende im Morgengrauen stundenlang laufen m?chte. Als sie umzog, wurde mir klar, dass ich das für selbstverst?ndlich hielt.

Nachdem Julie gegangen war, dachte ich darüber nach, wie ich mehr Asics Gel Lyte 3 Dames Frauen auf die Trails bringen k?nnte - egoistisch, mehr weibliche Trailrunning-Kumpels -, aber auch mehr Frauen das Trailrunning n?her bringen k?nnte. Ich entschied mich, wenn ich mehr Frauen auf den Trails haben wollte, dann musste ich die Gelegenheit dafür schaffen.

Im Juni 2017 wurde die Laufgruppe "Iowa City Trail Sisters" gegründet, und über ein Jahr sp?ter kann ich mit Freude berichten, dass wir immer noch stark sind. Zun?chst einmal danke ich Gina, dass ich die Marke Trail Sisters für die Organisation verwenden durfte! Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, was funktioniert hat, was nicht und wie es in Ihrer Region geschehen kann, wenn Sie sich auch denken: "Ich wünschte, ich h?tte mehr Trail-Schwestern!"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz