Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

04.11.2019 07:08
écouter et à parler avec Antworten

Jetzt sind Sie sich der Herausforderungen beim Tempo, der Sicherheitsaspekte und der Notwendigkeit eines guten Lichts bewusst, aber Sie sind immer noch besorgt über Ihren ersten Nachtlauf. Was k?nnen Sie tun, um diese Unruhe zu überwinden und nach Einbruch der Dunkelheit Adidas Zx 700 Dames auszusteigen?

Des w?hrend ihrer 12 Stunden über Nacht Veranstaltung.
Zun?chst k?nnen Sie kurz vor Sonnenaufgang im Dunkeln rennen. Es kann beruhigend sein zu wissen, dass Sie im Dunkeln unterwegs sind, aber die Sonne auf dem Weg ist. Musik kann helfen, Ihr Selbstvertrauen zu st?rken. Ich finde das Wonder Woman-Titellied besonders effektiv. Stellen Sie nur sicher, dass die Lautst?rke niedrig genug ist, damit Sie Ihre Umgebung immer noch wahrnehmen, zumal auch Ihr Sehsinn beeintr?chtigt ist. Vielleicht kannst du gleichgesinnte Freunde für deine dunklen Abenteuer rekrutieren, was auch hilft, Lebewesen auf deinen Standort aufmerksam zu machen, und bedeutet, dass du jemanden hast, der dich aufnimmt und dich abstaubt, falls du ihn bei?t.

Rennen bieten auch eine Gruppeneinstellung für die Erkundung der Nacht. Ich pers?nlich nutzte eine lokale 12-Stunden-Nachtveranstaltung, um mich auf die Nacht vorzubereiten, von der ich wusste, dass sie Teil meiner ersten 100-Meilen-Veranstaltung war. Und schlie?lich, und vielleicht am wichtigsten, umarmen Sie die Abenteuerlust eines n?chtlichen Laufs. Sie erleben die Natur auf ganz neue Weise. Au?erdem habe ich nachts beim Laufen einige ziemlich coole Dinge gesehen. Von Sonnenaufg?ngen und Sonnenunterg?ngen bis hin zu Eulen und wilden Burros (eine ganze Herde davon!), Die ich m?glicherweise verpasst h?tte, h?tte ich mein Laufen auf die Tagesstunden beschr?nkt.

Es ist Winter und kaltes Wetter ist in vollem Gange. Ein Lauf drau?en bedeutet lange Strumpfhosen, eine Jacke, Handschuhe und eine Mütze. Sobald Sie ins Rollen kommen, erw?rmt sich der K?rper und die Schwei?perlen beginnen zu rollen. Ihre Strumpfhose, Ihr Sport-BH und Ihr Hemd sind durchn?sst, und es macht Ihnen zun?chst nichts aus. Aber dann Nike Internationalist Heren endet dein Lauf und die warme, nasse Kleidung verwandelt sich schnell in ein kaltes Folterger?t. Ihre Z?hne beginnen zu klappern, w?hrend Sie zittern, und Ihre taub gewordenen Finger bemühen sich, ihre Geschicklichkeit zu finden, um die nassen Kleidungsstücke von Ihrer feuchten, kalten Haut zu entfernen. Alles, woran Sie denken k?nnen, ist, sich in eine gro?e k?stliche Decke einzuwickeln, um sich aufzuw?rmen.

Diese Decke besteht aus Merinowolle und ist leicht, superweich und extrem warm. Und was wei?t du, es hat sogar eine drapierte Kapuze und zwei Handw?rmtaschen. Der Toad & Co Merino Merritt Hoodie ist die warme und k?stliche Decke, von der Sie (und ich) schon immer getr?umt haben.

Der Jacquard-Strick verleiht dem Hoodie einen raffinierten Look und ist dennoch funktional, um diese post-run-Schüttelfrost zu heilen. Egal, ob Sie sich für einen Abend in der Stadt oder für einen Nike Cortez Herren entspannenden Abend in der Heimat verkleiden m?chten, der Merino Merritt Hoodie ist Ihre erste Wahl.

Die zertifizierte, nicht mulesed Wolle wurde eingekocht, um ein leichtes und weiches Hautgefühl (kein Juckreiz) zu erzeugen, ohne Abstriche bei der W?rme zu machen.

Der Wickelstil erleichtert das Bündeln, wenn es sehr kalt ist, oder kann entspannt bleiben, wenn Sie nur einen kleinen Schutz vor einer frischen Brise ben?tigen. Es ist etwas gro?zügig geschnitten und bietet Platz für eine mittelschwere Schicht. Die L?nge f?llt ein wenig nach der Mitte des Oberschenkels ab und h?lt Ihre Ges??muskeln, Schinken und Quads sch?n warm, nachdem Sie sie auf die Trails gesetzt haben.

Die drapierte Kapuze h?lt Ihren Kopf sch?n warm, auch wenn Ihr Haar vom Laufen oder Duschen noch feucht ist. Die Kapuze ist auch gro? genug für eine Mütze.

Die Handw?rmertaschen sind eine besonders nette Geste, besonders wenn Ihre Finger vom Laufen Adidas Superstar Donna noch taub sind. Sie sind tief genug, um Ihre ganze Hand zu passen, und noch viel mehr.

Nach mehrmaligem Gebrauch neigt der Hoodie dazu, unter die ?rmel zu pillen, aber es gibt viele einfache M?glichkeiten, diese kleinen Kerle zu entfernen.

Wenn Sie nach dem Laufen warm und stilvoll bleiben m?chten, oder einfach nur, dann schauen Sie sich den Merino Merritt Hoodie von Toad & Co an. Sie werden nicht entt?uscht sein, aber umgehend ein Kompliment erhalten ... im Ernst. Ich habe mindestens 10 Komplimente erhalten, nachdem ich den Hoodie 20 Mal getragen habe.

Bonuspunkte: Toad & Co unterstützt nachhaltige Gesch?ftspraktiken, ist bestrebt, die Auswirkungen auf die Umwelt kontinuierlich zu verringern, und verwendet zertifizierte Produkte ohne Maultiere

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz