Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

06.11.2019 04:29
mit einem langen Antworten

Ich habe vorhin erw?hnt, dass Laufen für mich eine Zeit der Meditation und des Zentrierens ist und ich glaube, dass dies für viele von uns zutrifft. Selbst wenn wir uns für das Laufen in einer Gruppe entscheiden, haben wir uns normalerweise für diese Gruppe entschieden, weil sie es uns erm?glicht oder sogar anregt, w?hrend unseres Laufs nachdenklich, positiv und engagiert zu sein. Wir haben ?unsere“ Trails, die wir regelm??ig laufen und die uns gleichzeitig ein Gefühl der Ruhe und des Abenteuers vermitteln. Wir lieben diese Menschen www.dieliseusen.de und diese Orte und fühlen, dass sie fast heilig sind. Was machst du also, wenn jemand oder etwas die Heiligkeit deines Laufs in Frage stellt? Wie wirken wir emotionaler Adidas Nmd Donna Verschmutzung auf unseren Wegen entgegen?

Dieses Wochenende hatte ich das Gefühl, dass mein Lauf emotional verschmutzt war. Es war ein Gruppenlauf. Es begann sp?t, nicht jeder bekam die Anweisungen bevor ein Anführer ?GO!“ Rief und wir gingen. Zum Glück, dachte ich, waren diese L?ufe auf MEINEN Trails und ich wusste, welche Route erforderlich ist, um die von uns geplanten Meilen zu erreichen. Als ich jedoch anfing, meine Gruppe so zu führen, wie ich es kannte, wurde ich gebrüllt, einen anderen Weg zu gehen - einen Weg, den ich nicht kannte. Dann, als wir eine Kreuzung erreichten, nahm ich den Weg, von dem ich dachte, dass die anderen ihn hatten, nur um eine halbe www.hamsterylittlebillys.nl Meile und umgeleitet auf den ?richtigen“ Weg. Der Lauf endete mit 3 verschiedenen Gruppen, die auf 3 verschiedenen Strecken die gleiche Laufleistung erzielten. Ich war Nike Air Pegasus 83 Womens den ganzen Weg über irritiert, was sich durch die Tatsache verschlimmerte, dass ich alleine gelandet bin, nachdem ich einen verletzten L?ufer zurück zum Trailkopf geführt hatte. Was der entspannende Teil meines Wochenendes sein sollte, endete als Cluster, und ich erlaubte mir, innerlich darüber zu schmollen. Eigentlich habe ich auch extern geschmollt. Um ehrlich zu sein, habe ich mich ein bisschen mit dem Anführer auseinandergesetzt, bevor alle den Plan kannten. Er lachte darüber, was zu meiner Stimmung beitrug.

Rückblickend erinnere ich mich an einen Tag, an dem ich meinen Schülern immer erz?hle; Sie sind verantwortlich für Ihre Emotionen. Niemand kann Sie wütend oder traurig machen usw. Wir lassen zu, dass die emotionale Verschmutzung uns beeinflusst, wenn es ganz in unserer Macht steht, tief durchzuatmen und die Verschmutzung www.bloominponies.co.uk wegzublasen. Es ist l?cherlich, wie oft ich mich mit meinen eigenen Ratschl?gen an die Lehrer schlagen muss, oder noch schlimmer, ich erz?hle mir Dinge, die meine Mutter sagen würde. Ich wei? nicht, warum wir uns als Erwachsene so mürrisch fühlen, aber ich wei?, dass es nicht gesund ist. Und ich wei? und fühle mich schrecklich, dass meine gestrige emotionale Verschmutzung von anderen gesehen wurde, was für sie ein perfekter Lauf im Wald war. Die Gruppe wusste nicht, dass die Kommunikation zwischen den Führungskr?ften unterbrochen ist. Sie wussten nicht, dass wir uns verlaufen haben. Sie waren nur stolz darauf, dass sie ihren ersten Trainingslauf über 8 Meilen absolviert hatten. W?hrend ich in meinen eigenen Fehlern und M?ngeln schmollte, sprang die Gruppe durch Pfützen und über Baumst?mmen. Ich vermisste den Geruch der Wildblumen, Nike Cortez Mujer die nach dem Regen blühten, weil ich in meinem eigenen Kopf darüber nachgedacht hatte, dass meine eigenen Erwartungen von der Gruppe nicht gewürdigt wurden. UND DIE GRUPPE WUSSTE ES NOCH NICHT. *

Das Leben ist heutzutage so besch?ftigt. Die internen und externen Erwartungen nehmen mit jeder Generation exponentiell zu. Wir haben keine Zeit, [das Feld auszufüllen]. Zeit ist zu unserem kostbarsten Gut geworden, und wenn wir uns fühlen, als würden die Menschen unsere Zeit nicht respektieren, wirft sie uns in eine tragische Spirale der Schrei-Babys. Wenn wir jedoch das Drehbuch umbl?ttern, stellen wir fest, dass wir m?glicherweise andere emotional verschmutzen. Wir ehren weder ihre Zeit noch die Heiligkeit ihrer Erfahrung von etwas.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Lauf emotional verunreinigt ist und die Erfahrung für Sie t?dlich Nike Air Max 270 Womens ist, führen Sie einen posthumen Tagebucheintrag des Laufs durch. G?nnen Sie sich einen Tag Zeit für die negative Erfahrung und erinnern Sie sich nur an das Gute. Es kann hilfreich sein, Bilder von dem Erlebnis zu machen, bevor es vorbei ist, da die Bilder Ihnen dabei helfen, sich an das Gute zu erinnern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz