Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

06.11.2019 04:58
overweeg dan om hulp van een medische Antworten

Wirklich, es ist die "sollte" -Mentalit?t, die uns hierher gebracht hat. Die meisten der erstaunlichen Frauen in meinem Leben sind von Natur aus freundlich, engagiert und selbstlos. Wir wollen für alle Menschen alles sein und würden genauso schnell zu viel auf uns nehmen und bei der Vorstellung, dass die Last auf jemand anderen f?llt, erschauern. Wir helfen, bleiben lange, geben extra, bewahren den Frieden. Vielleicht vergleichen wir ein bisschen zu viel, aber wir nutzen diese Vergleiche oft als pers?nliche Herausforderung, um uns zu verbessern.

Das macht uns zu erstaunlichen Kreaturen, aber es macht uns auch so verletzlich. Die Welt wei?, wie sie mehr aus uns herausholen kann, weil sie uns studiert haben. Und Freundinnen, deshalb verkaufen sie uns Superwoman. Sie haben Nike Internationalist Womens uns gesagt, dass wir alles haben k?nnen, also wollen wir alles. Und weil wir Frauen sind, m?chten wir, dass alles perfekt ist. Vertrauen Sie mir, als jemand, der eine Karriere in der Werbung aufgebaut hat, ist dies die beste Werbung aller Zeiten.

Inzwischen haben wir alle die Geschichte über Diamanten geh?rt, ihren tats?chlichen Wert und wie sie als Verlobungsring an die Macht kamen, oder? Oder wie w?re es mit der Immobilienkrise von 2006? Wir sind schon mal betrogen worden, Amerika. Oder wie w?re es mit demjenigen, der uns mitteilt, dass Beyonce an einem Tag die gleichen 24 Stunden hat wie Sie? Nun, ich werde hier auf die Sprünge gehen und annehmen, dass Ihre Situation nicht genau mit der von Beyonce übereinstimmt. Keine Respektlosigkeit. Aber mein Gott, h?r auf, dich mit Beyonce zu vergleichen. YA AIN BEYONCE.

Hier also Nike Air Max 720 Womens eine Idee: Was ist, wenn Sie selbst entscheiden, wie Sie das Leben gestalten m?chten? Mit jedem Jahr entdecke ich mehr und mehr, was meine Zeit wirklich wert ist und was nicht. Au?erdem fühle ich mich wohler und bin mir sicher, dass sich meine wichtigen Verh?ltnisse ?ndern werden und einige davon m?glicherweise atypisch sind. Ein alter Freund k?nnte sich lustig machen, ein neuer Freund k?nnte die Nase hochdrehen, meine Mutter k?nnte mir eine gesunde Portion Midwestern Nice geben und sagen: "Oh, das ist eine interessante Wahl." Aber es ist mein Leben. Und ich m?chte mich nicht dünn machen, nur um alle K?stchen anzukreuzen. Stattdessen entscheide ich mich aktiv dafür, weniger zu tun, damit ich in jedem Bereich mehr tun kann.

Ehemann, Familie, finanzielle Verantwortung. Natur, Entdeckung, kreatives Wachstum. Gemeinschaftliches Nike Air Max 2017 Mujer Engagement, diszipliniertes Laufen, sinnvolle Arbeit. Das ist jetzt meine Liste. Dies sind die Bereiche, die ich priorisiere, und so schwierig es auch sein mag, ich lasse die anderen Dinge an zweiter Stelle rücken. Für mich geht es darum, hart zu arbeiten und gro?artige Dinge zu schaffen, aber nicht unbedingt eine Karriereleiter zu erklimmen und das sechsstellige Gehalt zu verdienen. Es ist wichtig für die Menschen, die mir wichtig sind, und nicht allgemein wichtig für die Gesellschaft. Es ist nicht unbedingt das Beste an etwas, aber ich wei?, dass ich tats?chlich mein Bestes gegeben habe, ohne die Ausreden. Wenn ich sie so schreibe, sehen sie anfangs schwach aus. Mittelm??ig. Selbstgef?llig. Aber ich komme auf die Idee, dass sie in Wirklichkeit genau das Gegenteil sind. Vielleicht war es genau das, was mir eine Entschuldigung füAdidas Zx 750 Donna r die Mittelm??igkeit gab.

Als ich mit dem Schreiben fertig bin, habe ich weniger als eine Woche Zeit für eine zweimonatige Trainingsreise. Ich nehme keine Arbeit, schlafe aus meinem Truck und versuche, mir Zeit und Raum zu geben, um mein Traumrennen in diesem Sommer zu beenden: den Hardrock 100. Mein Mann ist zu Hause, trainiert für seine eigenen Rennen und beh?lt dabei seine volle Leistung Zeitarbeit als Luft- und Raumfahrtingenieur. Ich fühle mich Nike Air Max 90 Femme schuldig. Er freut sich für mich und ich bin froh, dass ich mir die Zeit dafür nehme, bevor ich hoffentlich in die n?chste Lebensphase gehe: die Elternschaft. Die Gegenüberstellung hilft mir zu erkennen, dass ein Teil meines gesamten Problems darin besteht, dass ich das Gefühl habe, mein Selbstvertrauen zu verlieren. Aber ich bin jetzt verheiratet. Eigenst?ndigkeit ist jetzt eine Einheit, in der wir keine Aufgaben nach Geschlecht zuweisen, sondern nach dem Umfang jeder Aufgabe, die wir derzeit übernehmen. Und ohne weitere Relevanz oder Emotionen für diese Entscheidungen. Gleich sein bedeutet nicht, alle Dinge genau gleich zu machen, die gleiche Zeit. Jedes tut unseren Teil, wo es n?tig ist, und schultert mehr von einem Bereich, damit sich die anderen Bereiche entfalten k?nnen. Ich habe meine Agenturarbeit aufgegeben, um meinem Nike Roshe Run Womens Mann eine bessere Arbeit in einem Bereich zu erm?glichen, in dem es nicht m?glich ist, in einer Agentur zu arbeiten. Er liebt es, in einem gro?en, erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten und Menschen direkt zu managen. Ich genie?e es alleine zu sein, nur die Arbeit zu erledigen und mich selbst zu verwalten. Wir k?nnten nicht beide alles haben, aber in den verschiedenen Permutationen macht diese am meisten Sinn und macht uns am meisten glücklich.

Also, wo bleibt mir das? Wer bin ich gerade? Und zu wem werde ich, wenn diese zwei Monate, in denen ich alles herausgefunden habe, vorbei sind und es Zeit ist, unsere Familie zu gründen? Ich denke, die einzig sichere Antwort ist, dass ich immer noch Katie Grossman bin und der Rest zu haben ist. Aber ich wei?, dass ich keine Karrierefrau, Hausfrau und Athletin mehr sein muss, als nur eines Nike Internationalist Damesdieser Dinge. Meine Mischung ist meine Mischung, yo.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz