Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

07.11.2019 08:11
wahrscheinlich sieben Antworten

Leider gibt es in Iowa City keine L?den! Kaum zu glauben, aber wahr. Wir haben ein paar erstklassige Outdoor-Erholungsgesch?fte in Iowa City - Active Endeavours in der Innenstadt und Fin and Feather auf der Südseite. Obwohl ihre Laufstrecke nicht sehr umfangreich ist, machen sie dies mit gro?artiger Ausrüstung für Outdoor-Liebhaber und Kenntnissen der Nike Cortez Mens Orte wieder wett, die es zu erkunden gilt. Wenn Sie wirklich Lust auf ein Laufgesch?ft haben, gibt es in North Liberty ein Laufgesch?ft mit dem Namen We Run, etwa 24 km n?rdlich von Iowa City.

In Iowa City befinden sich die Universit?t von Iowa und die berühmte Schreibwerkstatt. Unsere Buchhandlung in der Innenstadt, Prairie Lights, ist ein fester Bestandteil der Literaturwelt. Autoren geben jede Woche Lesungen und das Café in der obersten Etage ist ein beliebter Ort zum Lesen und Lernen.

Die Ped Mall befindet sich direkt neben dem Campus der University of Iowa und bietet zahlreiche Gesch?fte, Bars und Restaurants. Im Sommer finden fast jedes Wochenende Musik- und Kunstfestivals sowie Konzerte statt. Iowa Adidas Superstar FemmeCity ist wie eine andere Stadt im Sommer, wenn die Schüler in die Pause gehen. Die unaufdringliche Stimmung ist nach neun Monaten Trubel immer willkommen!

Auch wenn Iowa m?glicherweise nicht an erster Stelle auf Ihrer Liste der zu besuchenden Orte steht, würde ich auf jeden Fall sagen, dass Iowa City ein Juwel ist. Die Universit?t von Iowa bringt viele interessante und gebildete Menschen in diese kleine Stadt. Jeden Abend finden Vortr?ge, Konzerte, Workshops usw. statt. Iowa City ist auch eine 1 bis 2-stündige Fahrt von einigen sch?nen Gegenden entfernt (mit sch?nen Wanderwegen!). . Das Leben in Iowa hat mich gezwungen, einiges zu erforschen und zu reisen (was ich liebe!) Und ich hatte das Glück, an einigen wirklich gro?artigen Orten zu laufen - aber es ist immer sch?n, nach Hause nach Iowa City zu kommen.

Wenn Leute herausfinden, dass ich für 50 Meilen zahle und es Spa? mache,Nike Air Max Command Damen schieben sie meinen Namen normalerweise sehr schnell in die Spalte "Verrückter Freund", aber das liegt daran, dass sie es nicht verstehen. Sie haben noch nie den Sonnenaufgang am frühen Morgen gesehen, der durch die Baumwipfel sp?hte, um sie bei Meile 15 zu begrü?en. Sie haben an einem 90-Grad-Tag nie aufgeh?rt, sich in einen Bach zu legen, und das kühle Wasser floss nach 30 Meilen um ihre ersch?pften Muskeln Sie müssen noch die Ziellinie eines dieser Rennen überqueren, nachdem sie sich auf diesem Kurs jedem einzelnen ihrer D?monen gestellt haben und es trotzdem bis an die Spitze geschafft haben.

Laufen ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist mein Lebenselixier, meine geistige Gesundheit, meine Meditation. Wenn ich am schlimmsten bin, bin ich schwer zu schlagen, was mich st?rt. Wenn ich in Bestform bin, laufe ich aufmerksam, um jeden Schritt zu sch?tzen. Ich kann jedoch nicht Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen sagen, dass dies schon immer so war.

Ich habe noch nie die typischen ?Runners High“ erlebt, von denen Sie h?ren. Wie es pl?tzlich Ihren Geist und K?rper in Beschlag nimmt und Ihnen das euphorische Gefühl gibt. Ich habe es eine ganze Weile gejagt, habe mit l?ngeren Strecken experimentiert und mich mehr angestrengt, als ich dachte, um diesen "Sweet Spot" zu finden. Ich habe ihn nie gefunden, was Sie sich vorstellen k?nnen, was mich sehr frustriert hat. Ich habe es genossen zu laufen, aber es hat mir nicht die pure Freude gebracht, die ich auf den Gesichtern aller anderen sehen konnte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz