Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

11.11.2019 04:40
ongeacht waar u zich bevindt Antworten

Heute Abend werde ich mit der alten Garde von Montrail wiedervereinigt. Dies wird unser 10-j?hriges Wiedersehen sein. Es ist 10 Jahre her, dass Columbia Sportswear Montrail gekauft hat und die Band sich getrennt hat. In Montrail war ich als Ausrei?er an der Reihe. Kurz nach meinem ersten Trailrun mit den Mitarbeitern der Seattle Running Nike Internationalist Womens Company unter der Leitung der Scotts (McCoubrey & Jurek) wurde ich im rauen Büro von Montrail eingestellt. Ich habe mit Jenny eine Kabine geteilt, als ich in der Stadt war, und Trailheads und Ultra-Race-Startlinien zu meiner Remote-Office-Demo gemacht, die die einzigen "Trail" -Schuhe auf dem Markt darstellt und die einzige Marke darstellt, die Ultra-Running unterstützt. Es war eine Nische, und unsere freudige, lebenslustige Gruppe von Outdoor-Enthusiasten füllte sie gut aus.

Zu diesem Zeitpunkt war Trailrunning Ultra Running. Wenn Sie in unserer Seattle-Blase Spuren gelaufen sind, haben Sie Ultraschall gelaufen. Die kürzeren Distanzrennen waren noch keine Option. GPS-Uhren, Trainer, Nachschlagewerke und Trainingspl?ne waren rar ges?t. Sie haben dabei gelernt und Sie haben von den Leuten gelernt, mit denen Sie es gemacht haben. Adidas Nmd Donna Hoffentlich würde jemand die Fehler teilen, die er gemacht hat (Scheuern, Dehydrieren, Blasen, Bonken, Kotzen usw.), damit der Rest der Gruppe lachen und sich dann nicht wiederholen kann.

Die meisten begeisterten sich für den Sport an Nike Air Max 2017 Dames den Orten, an denen sie auf eigenen Beinen reisen durften. Timing-Meilen-Splits und das Erstellen spezifischer Workouts waren noch nicht auf unserem Radar. Training war einfach Zeit in den Bergen. Wie viele weitere Trailmeilen k?nnten wir einfahren? Welche erstaunlichen Routen k?nnten wir aneinander reihen? Welchen coolen H?hepunkt k?nnten wir erreichen ... Vor der Arbeit?

Ich denke, diese Mentalit?t ist immer noch ein gro?er Teil dessen, was die Leute in den Sport zieht. Es ist hilfreich, die Basis zu berühren, wenn Trainingsprotokolle, Herzfrequenzdiagramme, H?henprofile, Statistiken und KOM- oder Nike Air Max 90 Femme QOM-Berichte uns überfordern. Wenn es schwierig ist, Kalorien abzurechnen und neue Ausrüstung zu kaufen, ist es an der Zeit, die Uhr abzunehmen und mit etwas mehr Sorgen als dem Abdecken des Bodens und dem Betrachten der Aussichten Nike Air Vapormax Damen hinauszugehen. Auf diese Weise stellen wir die Verbindung zu der Leidenschaft wieder her, die zuerst diejenigen faszinierte, die vor uns kamen. Es ist der Kern, aus dem alles andere aufgebaut ist.

Diese frühen Erinnerungen an den Sport machen Spa? und es ist gut, sie in Erinnerung zu rufen, um uns an unsere Wurzeln zu erinnern und das Wachstum und die Ver?nderung des Sports in relativ kurzer Zeit zu zeigen. Ein paar Vergleiche, die mir beim Aufschreiben dieser Gedanken in den Sinn gekommen sind ... Bitte fügen Sie in den Kommentaren weitere hinzu.

Ich freue mich darauf, mich heute Abend wieder mit der alten Garde von Montrail zu verbinden. Sich wieder mit dieser Zeit zu verbinden, war der Schlüssel für mein Aufwachsen im Ultralaufsport. In den Büros gab es keine Geschichten, in denen es darum ging, Fernsehsendungen oder Einkaufszentren Nike Air Presto Hombre zu besuchen. Das Gespr?ch mit dem Wasserkühler war ein gro?es Abenteuer. Paddeltouren. Backpacking in den North Cascades. Eisklettern über die Grenze. Trailrunning in den Issaquah-Alpen. Alles war bis in das Wochenende hinein gepackt und auch nach Feierabend blieb die Bürobelastung hoch. Diese Leute halfen mir, meine Verbindung zur Natur aufzubauen, und pr?gten meine frühen Tage des Ultralaufens. Ich glaube, dass sie als Kollektiv die Entwicklung des Sports in den frühen Tagen beeinflusst haben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz