Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

14.11.2019 07:46
beispielsweise einen flotten Antworten

Wenn Sie wie ich introvertiert sind, sind die Feiertage eine Zeit des puren Grauens. Es ist nicht so, dass ich keine Menschen mag (wirklich, ich mag es), es ist nur so, dass ich nach einer umfassenden Analyse des heutigen Wetters nicht mehr viel zu sagen habe.

Auf Ferienpartys, auf denen die Leute mich fragten, was ich beruflich gemacht habe, erz?hlte ich ihnen, dass ich Timesharing-Angebote für Ferienorte verkauft habe. Das war ein effektiver Konversationsnichtstarter, bis ich jemanden traf, der tats?chlich Resort-Timesharing verkaufte. Ich verbrachte den Rest des Abends in kaltem Schwei? und h?rte zu, wie jemand die endlosen Tugenden des gebrochenen Eigentums Nike Air Max Thea Femme erkl?rte.

Nach dieser kühlen Erfahrung entwickelte ich eine umfangreichere Auswahl an Fluchttaktiken.

Als ich diese WSJ-Geschichte las, musste ich kichern. Hatte jemand mein Verhalten bei verschiedenen Feiertagsversammlungen beobachtet?

Das Lesen über die Strategie ?Fitness-Entzug“ Nike Air Zoom Pegasus 36 Damen hat wirklich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Niemand hat jemals meine Geselligkeit in Frage gestellt, als ich eine Party vorzeitig verlie?, um "einen Sprung auf die alte Neujahrsvorsorge zu machen" (komm schon, du bist introvertiert, sag mir, dass du diese Technik nie selbst angewendet hast!).

Für Extrovertierte, die dies lesen, denken Sie bitte nicht, dass wir komisch sind. Bringen Sie einige der übrig gebliebenen Hors d'oeuvre auf lange Sicht mit, und wir werden viel Kleben tun.

Roy Wallack führte mich zuerst in dieses Konzept ein. Nike Air Max Command Herren Roy ist nicht nur ein gro?artiger Athlet, der Mann hat auch eine unstillbare intellektuelle Neugier. Hier ist, wie Roy das Ph?nomen des Schwarzen Lochs erkl?rte.

Die meisten Menschen fallen in eine Alptraum-Trainingszone, der man nur schwer widerstehen kann - eine erfreuliche, m??ig Adidas Zx Flux Uomo anstrengende Trainingsintensit?t, die irgendwo zwischen einem einfachen Erholungstempo und einer h?llisch intensiven Pause liegt. Es ist kr?ftig, aber nicht aerob schmerzhaft - weshalb so viele Athleten in seinen Wirbel gesaugt werden. Wenn die meisten Leute beispielsweise einen flotten 30-minütigen Lauf machen, sind sie oft in dieser Zone. Diese Workouts mit m??iger Intensit?t eignen sich gut für Anf?nger, die nur daran interessiert sind, ihre Fitnessgrundlage aufzubauen, aber nicht, wenn Sie es ernst meinen, sich zu verbessern: Mitten in der Wahl erzielen Sie nur Mid-of-the-Pack-Ergebnisse.

Die Idee ist, dass die meisten Menschen die Gewohnheit haben, die ganze Zeit im gleichen halbharten Tempo zu laufen und zu trainieren - ein Tempo, das nicht überm??ig anstrengend ist, aber dennoch hart genug, um sich nach dem Training gut zu fühlen. Leider ist dieses Tempo für quantitative Fitnessgewinne zu langsam, jedoch zu schnell, um eine vollst?ndige Erholung zu erm?glichen. Dieses Tempo ist das Schwarze Loch.

Technisch gesehen ist das Schwarze Loch eine sehr enge Herzfrequenzzone von 100 bis 105 Prozent Ihrer aeroben Schwelle (AT). Technisch gesehen ist das Schwarze Loch ein Moment, in dem Sie gerade so schnell losrennen, dass es schwierig wird, ein Gespr?ch fortzusetzen (so genannter "Sprechtest"). Roy spricht weiter über das Schwarze Loch in einem Buch mit dem Titel "Be a Better Runner", das er zusammen mit Sally Edwards und Dr. Carl Foster geschrieben hat. Er schreibt dies Dr. Stephen Seiler zu , ein Amerikaner, der in Norwegen unterrichtet, und einige seiner internationalen Freunde in der Sportforschung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz