Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

14.11.2019 07:58
andere markante Kostüme Antworten

Kurz vor dem Ziel des letzten San Francisco Marathons stie? ich auf zwei fit aussehende L?ufer, von denen einer gro?e Probleme hatte. Offensichtlich waren sie Freunde und waren zusammen dabei. Als ich an dem Paar vorbeikam, wandte sich der eine, der noch Adidas Nmd Donna in ziemlich guter Verfassung war, an seinen leidenden Kumpel und sagte: "Das kannst du, nur noch ein Yasso!"

Natürlich bezog er sich auf den mittlerweile berühmten Nike Air Max 95 Damen Yasso 800er. Ich l?chelte, als ich an ihnen vorbeikam und dachte an diesen legend?ren Mann, der unz?hlige L?ufer beeinflusst und inspiriert hat, sich über ihre Komfortzone hinauszudr?ngen. Und deswegen lieben wir ihn.

Ich habe das Vergnügen, Bart seit vielen Jahren zu kennen, und habe die Energie und Weisheit gesehen, die er ausstrahlt. Ich habe seine Magie aus erster Hand erlebt. Jetzt kannst du auch!

Mach mit beim allerersten Runner's World Half & Festival. Es ist eine Chance für dich, dich mit den Leuchten von Runner's World zu mischen, zu vermischen und zu rennen. Bart wird die Anklage leiten, sodass Sie nicht nur einer lebenden Legende begegnen, sondern auch ein Nike Air Zoom Pegasus 33 Donnapaar Schritte mit ihm teilen k?nnen!

W?hrend der n?chsten zwei Wochen richtet sich die Aufmerksamkeit der Welt auf die Olympischen Spiele in London. Hier treten die Adidas Zx 750 Homme besten Athleten aus aller Welt gegeneinander an und tr?umen davon, eine begehrte olympische Medaille mit nach Hause zu nehmen. Rivalit?ten sind heftig und Nationalstolz kann die Waage halten. Sieger werden nach Hause gebracht, als Helden, die das Beste der Welt geschlagen haben, um als Sieger hervorzugehen. Die wenigen, die auf dem Podium stehen, sind für ihre individuelle Exzellenz und überlegenheit bekannt. Das sind die modernen Olympischen Spiele.

Es k?nnte Sie überraschen, zu erfahren, dass diese Anerkennung der individuellen Leistung einen ganz anderen Schwerpunkt hat als die ursprünglichen griechischen Vorfahren bei der Konzeption der Olympischen Spiele. Der Zweck der ursprünglichen Spiele bestand nicht darin, Spitzensportler zu verherrlichen, sondern alle Menschen besser auf ein reiches und erfülltes Leben vorzubereiten.Nike Internationalist Heren Bei den Olympischen Spielen der Antike ging es um ?Sport für alle“, und die Athleten traten auf Augenh?he an. Es gab keine einzelnen Landuniformen oder andere markante Kostüme. Jeder Athlet trug das gleiche (d. H. Im Grunde genommen nichts).

Vielleicht hat Roger Bannister - der erste Mensch, der die 4-Minuten-Meile durchbrach - die Unterschiede zwischen den heutigen modernen Spielen und den ursprünglichen Olympischen Spielen am besten hervorgehoben, als er schrieb: ?Das griechische Ideal war, dass Sport eine Vorbereitung auf das Leben im Allgemeinen sein sollte, was zunimmt Professionalisierung und Korruption in Verbindung mit der zunehmenden Betonung des individuellen Sieges haben zum Niedergang der Olympischen Spiele in der Antike geführt. “

Das moderne Laufen scheint jedoch diesen zunehmenden Trend zum Elitismus überwunden Nike Cortez Mujer zu haben und ist zu einem Sport für alle geworden. In dem kürzlich ver?ffentlichten Bericht ?2012 State of the Sport“ berichtet Running USA, dass 2011 allein in den USA ein Rekord von 13,9 Millionen Stra?enl?ufern verzeichnet wurde. Auf meinen Reisen um den Globus würde ich sagen, dass sich in vielen Teilen der Welt ein ?hnliches Ph?nomen abspielt.

W?hrend ich in fassungslosem Erstaunen beobachte, wie Michael Phelps eine Rekordzahl an olympischen Medaillen erringt, bin ich unglaublich inspiriert. Tats?chlich bin ich so begeistert, dass ich einen Lauf machen werde (natürlich nackt).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz